Zu sevastian
Dann hat es ja einen sinn. Eben das es rumänisch ist und du, wie du sagst, mischpoke bist :-D (cooles wort).
Ich war eig immer fan von "normalen" namen aber das altnordische oder altgriechische gefiel mir schon immer. Auch japanische nanen. Aber ein deutsches kind yuki zu nennen ist dann doch komisch, deswehen heisst unsere schwarze katze jetzt so :-D bei den griechischen nsmen find ich persephone sehr schön aber haben auch eibeb llangen nachbamen und artemis krieg icj bei meinem mann auch nicht durch ;-) ich finde viele namen müssen auch zur person passem. Ich kenne zb nur rothaarige simons :mrgreen:
Und bei den altnordischen namen... Ich denke zu jmnd schwarzhaarigen und dunkelhäutigen würde das auch nicht passen, abet da ich natur blond bin und mein mann sehr groß, sehr hellblond, kupferfarbener bart und sehr sehr hellhäutig, typisch nordisch halt, ist, denke ich das könnte bei unseren kinderm auch sehr gut hinhauen ;-) hoffe das setzt sich durch. Würde perfekt zu den namen passen :-D unsere freunde nennen meinen mann nur den weissen riesen :FOU:
Auf jeden fall sind wir in den namen verliebt. Durch zufall hab ich am we auch vikings gesehen, auf pro sieben, da hiess die hauptfigur auch ragnar. Voll witzig. Also cooler name, cooler typ :roule: