bvzsi_12266757So mädels....
Jetzt ist es gewissheit: in diesem zyklus hat es nicht geklappt! Hab gestern abend meine mens bekommen! :-(
War schon ganz schön enntäuscht... Aber jetzt geht es wieder... Auf einen neuen versuch..! ;-)
Also das mit den nährstoffen ist bei kindern eigentlich gar nicht so kompliziert: die kinderärztin hat damals gesagt, dass man die kinder so viel essen lassrn sollte, wie sie selbst möchten. Wichtig ist eine gute esskultur, also dass sich die kinder von anfang an zu fen mahlzeiten mit an den tisch setzen und essen. Wenn unsere maus dann nicht möchte, dann ists okay, aber man muss dann in der nächsten stunde auch hart bleiben, was süsses angeht. Dann pegelt sich das gut ein. ;-)
Unsere ist für ihre knapp drei jahre ( mittwoch ist es soweit! :-) ) schon sehr gut, was bei den grossen mitessen angeht.
Und man geht ja auch öfter zum kinderarzt wegen husten, schnupfen, durchfall, etc. Ein guter kinderarzt weist auch drauf hin, wenn das gewicht nicht zum alter passt.... Vorige woche waren wir zur u7a. Da wird gemessen und gewogen, alles im idealbereich! :mrgreen:
Zu den kindernamen: unsere grosse maus heisst lina. Für das zweite haben wir noch keine namen. Wäre lina ein junge geworden, wäre es ein nick geworden.
Also wegen der panik, da brauchst du dir keine sorgen machen: ganz normal. Hatte vorige woche auch so eon erlebnis beim kinderarzt: eine mutte mit zwei kindern, die grossr ca. 4 jahre das zweite gerade geschlüpft. Die mutter total gestresst. Da hab ich mich auch gefragt: will ich das so wirklich?!?!?!?! ;-)