Katzenklo, Katzenklo
ja das macht die Bubu froh lalalala :lol:
Hier eine lustige Gruselstory zu Katzen und Toxoplasmose...
Es geschah in der Nacht. Meine Haare waren so wirr wie meine Gedanken. Die Hände zitterten. Ich schüttete Kaffee in mich rein, tippte wie eine Verrückte. Noch zehn Seiten. Zehn!
Die Abgabe nahte. Die Hausarbeit musste fertig werden!
Nur der Monitor erleuchtete das Zimmer. Mein Gesicht schimmerte bläulich. Plötzlich rumms, ich zuckte zusammen. Der dicke Kater schob sich gemächlich vor den Bildschirm und drückte mir schnurrend seine feuchte Nase ins Gesicht.
Nein, nicht jetzt, Dicker! Ich wollte ihn gerade runtersetzen, da passierte es. Über dem Wust geliehener Bücher und gekritzelter Notizen.
Das Unvorstellbare, nie dagewesene, das Grauen:
er schurzte! ( Furzen+Schei**en = Schurzen )
Es war leise, aber effektiv. Überall waren die braunen Sprenkel. Mein Monitor schien Sommersprossen bekommen zu haben.
Ich rannte los, holte einen Lappen, wischte - wie ich glaubte - alles ab. Der Dicke, zufrieden mit seiner Tat, schlief längst wieder selig in seinem Sessel. Derweil ich wieder über die Tastatur wütete, einen leisen Würgreiz in der Kehle.
Doch die flinken Finger wurden immer wieder aufgehalten, das K klebte. Ich blickte auf die schwarzen Tasten. Nichts zu sehen. Muss wohl der süße Kaffee sein, dachte ich in geistiger Umnachtung. So geschah was geschehen musste.
Ich leckte unbedacht über die Fingerkuppe meines Mittelfingers, streifte den klebrigen Film vom K und steckte den Finger in den Mund.
Was dann geschah, nachdem die Geschmacksknospen den Synapsen mitgeteilt hatten, daß das nicht Kaffee in meinem Mund war, daß das Katzenkot war, ist in meinem Gedächtnis nur noch fragmentarisch vorhanden.
In einem riesen Radau stürzte ich ins Badezimmer, schmiss dabei so ziemlich alles um. Ich erinnere mich an exzessives Schrubben, an meine von mehreren Zahnbürsten wunde Zunge, an Seife in meinem Gesicht bis zum Haaransatz.
Fünf Stunden später, ich hatte die Hausarbeit im Institut abgegeben, schlief ich auf dem Heimweg in der Straßenbahn ein. Meine Zunge noch immer umspielt von einer geschmacklichen Mixtur aus Zahnpasta, Erbrochenem und einer sanften Note Katzenkot.
Tja, so kanns kommen. Hoffe, ich konnte euch mit meiner Geschichte etwas bespaßen :-D
Nachtrag: Einige Tage später bekam ich etwas Fieber. Ich hab mich noch nicht testen lassen, vermute aber, daß ich nach dieser Episode Toxoplasmose positiv bin. Mein Katerchen, a.k.a. Der Don, ist übrigens Freigänger.