:-D Du hast recht, puschels
...echt nicht mein tag heute. Hab jetzt aber meinen laptop hochgefahren. mach ich nur nicht so gern weil er so alt ist und ewig braucht, :razz:
aaaalso... hab meinem mann vorhin bescheid gegeben und er meinte auch gleich das mit dem durchspülen. er war zwar auch etwas geknickt aber er sieht es dennoch sehr positiv und meinte auch gleich dass das doch nur positiv für den nächsten ES sein kann, wenn wir glück haben ;)
die Kaserne ist leider ca 2 1/2 stunden von zu hause weg. hab aber auch schon dran gedacht :mrgreen: da ich mo und mi imer spätschicht und di und do immer frühschicht hab hab ich schon überlegt einfach nachmittags hin und nachts wieder zurück. man, fast fünf stunden fahrt für ein stelldichein :mrgreen: aber sollte es gar nicht funzen werd ich es sicher tun. Jetzt verlass ich mich erst mal auf den kommenden zyklus und hoffe das es funzt. Viell hat es ja so sein sollen, damit es jetzt besser passt :razz: wobei natürlich diese überraschungsidee auch echt cool ist :mrgreen:
Die Fertilitätsmonitore sind doch ovus oder? Ich habe die von aide one step. ganz billige aber halt so ein 30er paket gewesen. erst mal nehm ich die jetzt auch. sollte es gar nicht hinhauen werde ich bestimmt noch mal drauf zurückkommen. hab nur bei amazon gesehen dass zumindest die von cb recht teuer sind und die stäbchen auch....
aber wer weiß, bubu, wenn nicht bei mir klappt es viell bei dir ;)
Ich werde am montag aber auf jeden fall an dich denken und dir sämtliche finger und zehen drücken :)
wie siehts bei dir aus harmonica? und prinzesschen? was gibts bei dir neues?
hach, ich finde es bleibt trotzdem spannend, wenn jetzt auch erst mal nicht bei mir. jetzt kann ich euch voll und ganz lauschen und daumen drücken,lenkt ja auch ab ;-)
könnt ihr nochmal alle eure ÜZ aufschreiben? Ich bin ja dann jetzt im ÜZ2, bubu ist im ÜZ1... und ihr andern? will nicht auf die nächste seite klicken, hab angst dass dann wieder alles weg ist :mrgreen:
ich hoffe jetzt mal das alles gesendet wird und die doofe app morgen wieder hinhaut. ansonsten wünsch ich euch eine schöne nachtruhe ohne zu viele gedanken und bubu, schreib nicht die halbe nacht auf deiner schurztastatur rum, schlaf muss auch sein ;) und nicht naschen :roule: