bvzsi_12266757:-)
Morgen! Also ich hab mir die femibion geholt. Wahrscheinlich dachte die Apothekerin, der Verrückten kann man gleich den teuren Kram andrehen ;-)
Bin auch so eine Obstverweigerin, insofern immer her mit den extra Vitaminen.
Ja, ich bin echt mega hibbelig! Muss aber gestehen, ich fühl mich gar nicht schwanger. Wie fühlt sich das denn an bei dir? Magste beschreiben?
Rücken hab ich zwar auch, allerdings jobbedingt. Kann mich da auch nicht wirklich schonen, da wir im Wechseldienst alleine bei den Behinderten zu Hause arbeiten. Und manchmal sind die Gegebenheiten fürs rückenschonende Arbeiten echt ungünstig, z. B. zu enge Badezimmer, Pflegebetten, die nicht auf meine Arbeitshöhe kommen und solche Scherze.
Zum Glück gibts bei uns auch für Studis Mutterschutz. Eine Kollegin hat sich letztens schon im zweiten Monat befreien lassen. Werd ich vielleicht auch tun.
Zum nonsens Verpulvern von SSTests, da bin ich dabei :clin:
Der Wunsch ist einfach so groß, gleichzeitig die Angst, unbemerkt schwanger zu sein und dem Kind vielleicht zu schaden.
Dann die Sache mit der Kontrolle. Man macht den Test und hat unbewusst den Eindruck, daß man die Sache selbst in der Hand hat, daß man doch irgendwie einen Draht zu diesen kleinen Zellen hat, die im Körper rumschwirren und so riesig viel bewirken können.
Na, jetzt verfall ich wieder in episches Gelaber.
Ich geh frühstücken und wünsch allen einen sonnigen Sonntagmorgen! :-)