bvzsi_12266757Mach dir keinen kopf darüber.....
.... Was die anderen davon halten, wenn du ein bv möchtest. Das ist wirklich ganz allein deine entscheidung! Und wenn du deiner fa sagst, was du arbeitest, dann wird sie das auch mit berücksichtigen. Wenn dein chef das auch so locker sieht, dann hast du echt glück! :-D ich glaub es gibt nicht allzu viele chefs die so verständnisvoll sind. Dann ist es auch echt fair von dir, gleich von anfang an ehrlich zu sein!
Ich arbeite bei einem telekommunikations-riesen im beschwerdemanagement. Das ist zwar körperlich eher unaufregend, aber wenn man den ganzen tag mit meckernden und eskalierenden kunden zu tun hat, dass ist das auch ganz schön belastend. Damals bin ich bis zum schluss arbeiten gegangen. Konnte da aber mit der murmel zum schluss kaum noch sitzen... :-/
Meine kleine war die ersten 12 wochen nach der geburt ganz doll unruhig. Hat sehr viel geweint und wenig geschlafen. Die kinderärztin hat das dann auf zu viel unruhe und zu viel stress in der schwangerschaft zurückgeführt...
Darum weiss ich auch noch nicht, ob ich es mir noch ein zweites mal antun würde....
Das muss man wirklich selbst entscheiden und als erstes immer an den kleinen menschen denken, der ja unseren entscheidungen ausgeliefert ist....
Und... Wielange wirst du mit dem ersten test noch warten? ;-)