:kikou:
Gut, dann hab ich ja jetzt von allen die aktuellen Daten, werde mich dann schnellst möglich an den neuen Thread machen :D

@muhkuhpaula, oh herzlichen Glückwunsch :love: ist ja toll !!!
hmm an das mit der Folsäure hab ich auch schon mal gedacht.. Heute Abend nehme ich aber eh meine letzte Tablette. Vllt wird's dann besser :)

@milch, bestimmt klappt es wieder schnell und diesmal wird alles gut!
Ich freu mich schon wenn du wieder voll und ganz da bist :happy:

@angel, geht es dir inzwischen besser?
Oh ein BV, dann darfst du jetzt die ganze Schwangerschaft über Daheim sein?? ..*neidisch bin*
wie schön , dass sich alle gefreut haben :love:
ich bin heute bei 14+0 :AMOUR: und Übelkeit ist nach wie vor sehr stark -.-

Mal noch eine "Outingfrage" zum Schluss.
bei 13+3 hatten wir ja Nackenfaltenmessung... und der Arzt hat auch mal zwischen die Beine geschallt und meinte " Oho, also das sieht nach Junge aus! Es ist zwar sehr früh, aber das kann man nicht verleugnen..!"
Das ist doch viiiiiiiiel zu früh für ein Outing oder :shock: ?????
ich bin doch total auf Mädchen eingestellt hihi :P
(Wobei es mir egal ist :) hatte bloß so ein Mädchengefühl)
Also meint ihr man kann auf die Vermutung vom Arzt was geben? Eher nicht oder ?

Abend
So ich war heute wieder beim Fa. Das Kleine ist 1,5cm groß. Der Arzt meinte, das wäre noch in Ordnung. Wegen der Übelkeit hat er nur gesagt, dass ich mich zwischendurch ausruhen soll und die Schwindelattacke wäre ein Blutdruckabsturz gewesen. Naja,.... Das er das so einfach abtut find ich jetzt nicht so berauschend aber immerhin ist alles ok.
Alex schläft wieder so schlecht. Aber dafür robbt er jetzt fleißig durchs Wohnzimmer

;-)
An alle "neu" Schwangeren noch herzlichen Glückwunsch :) <3

Milch das tut mir sehr leid :roll:

Babycookie
Wegen dem Outing: es ist schon noch sehr früh. Bin mir da nicht so sicher. Aber wenn er da was eindeutiges gesehen hat ?! Würd mich aber sicherheitshalber noch nicht so festlegen. Hast ja noch paar Ultraschalls

Huhu
@muhkuhpaula: glückwunsch zur schwangerschaft.

@baby: also mir wurde auch ziemlich zeitig gesagt das es wohl eine junge wäre. und bei der feindiagnostik war es dann eindeutig eine prinzessin. :girl: warte mal ab. musst ja nicht mehr lange auf die fd warten.

@me: hatte fast ne woche kein internet. bin ich froh das es nun wieder geht. :fete: :fete:
mir geht es gut. muss morgens immer noch :beurk: ab und zu zwickt es im bauch. oh man noch 2 wochen bis zum nächsten fa-termin. ih hoffe das krümel wächst fein und winkt mir dann in 2 wochen. :AMOUR: :AMOUR:

lg

7 Tage später

Huhu
Nur kurz an alle Schwangeren Glückwunsch. Jetzt kugelt es hier ja mal richtig.
Meine Daten noch
29 Jahre
1 Sohn 12/2012
Verheiratet 10/2013
Hibbelstart: 9/2014

13 Tage später

:kikou:
Huhu Mädels :)

na wie geht's euch allen ??
...wollte gerade den neuen Thread erstellen, aber angel deine Daten brauch ich noch vollständig :) !

mir ist immer noch ab und zu schlecht.. aber es wird langsam weniger. Mein Bauch hat in den letzten Tagen einen Schub gemacht :FOU: hab jetzt meine erste Umstandsjeans gekauft :AMOUR: und schon ein paar Babysachen.
nebenher muss ich fleißig Abschlussprüfungen schreiben -.- muss sagen das Lernen leidet schon sehr unter der Übelkeit und der Müdigkeit :/ ich hoffe ich schaff das Staatsexamen überhaupt :(

so, dann lasst mal was hören Mädels :)

Liebe Grüße :love:

Hallo zusammen :AMOUR: 14+1
ich wünsche euch allen schon mal ein schönes osterfest mit einem fleißigen osterhasen. :-D

mir geht es soweit gut. bin nicht mehr müde und auch so fühle ich mich super. nur leider muss ich frühs immer würgen. :beurk: das nervt. :roll:
mein bauchbewohner ist prima gewachsen und hat sich freitag im us kräftig bewegt. :AMOUR: am 5.5. hab ich wieder vorsorgetermin.
mit meiner hebamme hab ich schon kontakt aufgenommen. nehme die gleiche wie bei meiner maus. habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. :BIEN: :BIEN: will dann noch anrufen und einen termin für ein erstgespräch vereinbaren.

@baby: wie weit bist du jetzt? mensch das dich die übelkeit so gepackt hat. :-/ ich drück dir die daumen dass es bald besser wird. :BIEN: :BIEN: weiterhin viel erfolg bei deinen prüfungen. du schaffst das!! tschaka!! :BIEN: :BIEN:
ich hab schon ne weile umstandhosen an. es ist zwar noch nicht wirklich ein babybauch da, aber ich konnte keinen bund mehr ertragen, habe mich sehr unwohl gefühlt.

@all: mädels wie geht es euch? wo im zyklus stehen die hibbels? wie weit sind die kugeln? wie gehts den mamis mit ihren kleinen?

meine daten:
Angel19807
34 Jahre
vergeben seit 10 Jahren
ein *Sternchen* 11/2008
eine Tochter 08/2010
Hibbelstart war 09/2013
Üz: 6 brachte Glück
Et: 14.10.14

lg

:-d
Hey ihr mäuse,

Uns gehts soweit gut. Jannik läuft jetzt endlich seit 2 Wochen :mrgreen: wurde ja langsam mal zeit ;-)

Mein Freund ich werden uns wahrscheinlich nun doch trennen :-/ aber ich seh für uns keine andere Chance als eine eäumliche Trennung :-(

ein Monat später

Leider nur ganz kurz
Hallo Mädels, wie geht es euch denn ??
Ich bin so im Stress -.- ich mag nimmer! blödes Staatsexamen... und nebenher noch der Umzug und Babysachen kaufen und Infoabende und Kurse usw usw ..
bin ich froh wenn erst mal Juli ist, dann ist das meiste schon geschafft :D !!

Bubi und mir geht es gut :love: besonders abends spür ich ihn strampeln ! Was für ein Gefühl :)
am 10.6 haben wir Termin zum 3d4d Ultraschall! Da bin ich schon sehr gespannt drauf !!
..den neuen Thread habe ich nicht vergessen!! .. wenn nächste Woche die 3 schlimmen Prüfungen um sind, mach ich ihn sofort !!! ... *schäm* :(

was gibt's bei euch sonst Neues ? :) neue Bildchen oder Outings oder sonst was :) ????

Ganz liebe Grüße !

Hallo zusammen
Bei mir ists grad auch etwas stressig. Mein Mann ist jetzt in der Woche in München und ich somit mit Alex allein zuhause. Und er ist grad echt anstrengend. Alles wird entdeckt und ausprobiert. Er zieht sich überall hoch und jeder kleiner Krümel wird in den Mund gesteckt.
Das Kleine spühr ich jetzt auch seit paar Tagen. Wir haben ein vorsichtiges Jungenouting. Am 10. ist aber Organscreening dann wird nochmal geschaut.

3 Monate später

Welcome back :)
Hallo meine Lieben, lange ists her das ich aktiv war aber jetzt bin ich zurück - und hibble seit diesem Monat mit euch! :)

Nachdem ich mich im Januar 2013 von meinem Ex getrennt habe war ich danach 3 Monate in Amerika und noch dort direkt durch Zufall der Mann meiner Träume kennen gelernt via Whatsapp - hab ihm mal die Nummer gegeben vor laaanger Zeit und als ich zurück kam hats gleich alles perfekt gepasst!

Bis jetzt weis nur meine beste Freundin von umseren Plänen und sie findet es super, und ihn auch :)

Was denkt ihr, wird sind jetztersr einen Monat zusammen, ist es zu verrükt?
Wir sind jedem Tag zusammen und sind uns absolut sicher aber hätte doch gerne noch andere Meinungen.

So ich lese mich jetzt auf den meisten Stand und hoffe ihr erinnert euch an mich ;)

Viele Liebe Grüsse