Hallo,
Ich habe mir jetzt den Cyclotest gekauft um somit meine Temperatur zu messen.
Nun meine Fragen!

Hat jemand damit schon Erfahrung?
Und hat es bei euch geklappt?

Ich wünsche mit so sehr ein Baby, hatte auch schon 2 FG, damit ist der Wunsch noch stärker geworden!

Vielen Dank, für eure Antworten

25 Tage später

Erfahrungen zu cyclotest
Hallo dinah,

ich selber verwende den cyclotest zur Verhütung und komm super damit klar. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Aber meine Schwester ist mit cyclotest baby zwei mal schwanger geworden von ihr hab ich auch nur gutes gehört und durch sie bin ich auch auf cyclotest aufmerksam geworden. Sie hat nämlich zwischen den zwei Schwangerschaften auch damit verhütet.

Bei der Kinderwunsch Einstellung ist wichtig das du jeden morgen zur selben Zeit misst und vorher 5 stunden am stück geschlafen hast, wenn das mal nicht der fall ist wegen Krankheit oder anderen dingen kann man auch ab und zu eine Messung ausfallen lassen. Der Minicomputer zeigt dir anfangs aber mehr fruchtbare tage wie du hast da er die ersten 3 Monate brauch um dich richtig kennen zu lernen. Danach ist die fruchtbare zeit schon begrenzter. Wenn ein Baby aufleuchtet bist du in der fruchtbaren Phase und wenn 2 aufleuchten in der Hochfruchtbaren Phase.
Ist eigentlich alles ganz einfach und überhaupt nicht aufwändig spätestens nach einer Woche hast du alles raus.

Ich wünsche dir viel Glück und drück ganz fest die Daumen das es klappt, hoffe du meldest dich mal wie du mit dem Zykluscomputer zurecht kommst :)

Hallo regenbogengold...
Nachdem ich jetzt den Cyclotest schon zwei Zyklen getestet habe, komme ich sehr gut damit klar. Leider hat er sich noch nicht genau an meinen Zyklus gewöhnt, aber das soll ja normal sein!

Letztens erst hatte ich ein TempiHoch, was mir dann sagte, das der ES vorbei ist, und jetzt wird gehibbelt...

Super..
... freut mich zu hören. Dann wünsch ich dir ab jetzt viel glück :)