Hier ist ja was los :super:
War ne Weile nicht da, habe aber immer fleißig mitgelesen ;-)
@Purzelbaum: Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir noch :-D Ich drück ganz fest die Daumen, diesmal geht es gut... Denk positiv... Aber ich kann deine Angst gut verstehen!
@Snowie: Mensch, du machst einen ja Gedanken :NON: Und ich drück ganz fest die Daumen, das alles gut geht!
Sag mal, hat dein FA denn deinen HcG-Wert abgenommen?
Bei mir wurde der Wert generell kontrolliert.
@Kündigung in der SS: Gesetzlich ist es nicht erlaubt einer Schwangeren zu kündigen, aber leider gibt es viele andere Gründe für eine Kündigung und im Falle einer Kündigung geht man zum Anwalt, viele scheuen aber diesen Schritt, doch vorauf ich hinaus will ist, wenn der AG einen loswerden will, schafft er es auch, früher oder später. Und ich glaube kaum das man in einrm Betrieb arbeiten möchte wo man nicht erwünscht wird. Fakt ist: heutzutage ist man vor einer Kündigung nicht mehr geschützt :cry:
Ich appeliere da an den Menschverstand und den Glaube daran das es auch nette Menschen gibt :shock:
Vielleicht ein Irrglaube, aber bisher halten sich meine Erfahrungen in der Waage :-/
Blutungen in der SS: Sollten niemals unterschätzt werden, ich selber hatte 4 FG immer mit Blutungen, deshalb, würde ich damit niemals spaßen. Natürlich gibt es auch harmlose Ursachen, aber meist ist es immer ein Alarmsignal! Ich habe auch gehört, das braune Schmierblutungen nicht so gefährlich sein sollen, wie z.B. hell rotes Blut. Eine minimale Blutung ist auch noch okay, aber sollte sie stärker werden ind anhalten, siehts schon wieder kritischer aus!
Aber Blutungen in der SS gehören immer abgeklärt!
So, nun hab ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben ;-)
LG Dinah