Hat jemand Lust mit mir auf einen positiven SST an Valentinstag zu hibbeln? NMT ist zwar bei mir am 15.2 aber das macht ja nichts :-D
Bin jetzt im 3ÜZ und ich hoffe es klappt :bebe:
:bb: Hibbeln auf einen positiven SST an Valentinstag :bebe:
Schön :-)
Wie alt bist du?
Ich
auch nicht, aber ich dachte trotzdem es wär ein super Datum :) erzähl mal ein bisschen von dir.
Ich bin erst seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich wollte er noch nicht anfangen, erst so ab März, aber irgendwie hat er es sich doch überlegt :-)
Dabei
Hallo, würde gerne mit euch mithibbeln! Habe NMT allerdings schon am 11.02 aber wenn's geklappt hätte dürfte ja die Mens nicht kommen und dann wäre das ein ganz besonderer Valentinstag :)
Ich bin 26 Jahre alt, wir sind 6 Jahre zusammen und bin im 2ten ÜZ.
Mein Freund hat im Dezember total überraschend seinen Kinderwunsch geäußert u ich war total überwältig, habe sofort eingewilligt und die Pille abgesetzt.
Hatte insgeheim schon lange einen Kinderwunsch, aber die äußeren Umstände haben mich immer am richtigen Zeitpunkt zweifeln lassen. Aber ich hätte NIE gedacht, dass er jetzt gerne ein Kind möchte und bin dementsprechend sehe glücklich!
Eine Hochzeit wäre noch die Krönung, aber da scheint er sich zu ziehen... Leider!
Im ÜZ 1 war ich zunächst total entspannt und dachte, wenn's passier passiert es und wenn nicht, dann nicht. Aber nach dem Eisprung fing es dann an. War extrem hibbelig und hab mir Symptome eingeredet. Enttäuschung als die Mens kam, jetzt wieder total entspannt.
Bin mal gespannt ob ich nach ES wieder so hibbelig bin.
Freu mich auf regen Austausch bis dahin und allen viel Spaß u Glück beim Hibbeln
Hallo
Hi, ich bin 25. Wir versuchen es seid gestern. Ab heute habe ich meine Fruchtbaren Tage... mal schauen. Meine Mens würden am 8.2. kommen, hoffe sie bleiben aus ;)
Hallooooo :-)
Ich bin Valentina, 22 Jahre alt, seit gestern im 4. Zyklus. Im zweiten und dritten Zyklus konnten wir aber nicht so wirklich üben...
Erst waren meine Zyklen nach absetzen der Pille im September sehr regelmäßig (28,28,27,29), dieser Zyklus jetzt hatte 32 Tage mit Zwischenblutung, das heißt ich habe keine Ahnung wann ES oder NMT ist, vielleicht gar nicht so schlecht :D
NMT wäre wahrscheinlich irgendwann ab dem Valentinstag, das gilt schon zum hier mit hibbeln finde ich :D
Ich will mich nicht verrückt machen (das hat mir im ersten Zyklus mehr als gereicht!), aber so ein bisschen Austausch ist ja immer schön.
In meiner "Stamm-Gruppe" sind wir nämlich aktuell nicht so viele Hibbelbienen ;-)
Schön
das so viele geschrieben haben :-) In einem andren Thread haben in den letzten Wochen sehr viele positiv getestet und das freut mich einerseits, aber andrerseits bin ich auch ein bisschen traurig. Würd mich so freuen wenns bald klappt, denk schon an so Sachen, was man dann alles kaufen muss und darf :-)
@cat warum hast du eine Pause gemacht?
@Valentina, ja das kann ich verstehn mein Zyklus war immer so 30-31 Tage und im 1ÜZ aufeinmal 35 da war die Enttäuschung schon groß, aber jetzt könnt ihr ja üben und dann wirds schon was :-)
@Julia, seit gestern? also ganz frisch, ist wirklich aufregend, viel Glück
@Scara ja so geht es vielen :D
Fruchtbare Tage
...ja also mit den fruchtbaren Tagen und dem ES bin ich auch etwas überfordert. Habe irgendwie keine Lust drauf so nen Stress mit Tempi messen oder Ovutets zu machen.
Mein erster Zyklus nach der Pille war exakt den Zyklen davor mit Pille. Also 29 Tage.
Habe da so nen Fruchtbarkeitsrechner als App, der geht dann halt von 29 Tagen aus. Aber so sicher ist das ja nicht ;)
Wir setzen auf viel herzeln! Aber das haben wir auch schon vorm Kinderwunsch gemacht, von daher keine Umstellung! Möchte auch nicht dass das zum Zwang wird, aber bisher macht es Spaß :D
;-)
Ja ich habe auch keine Lust auf Tempi messen, Ovutests oder so und meine Zyklus-App kann es ja jetzt auch nicht mehr sicher sagen, also alle 2-3 herzeln ist jetzt die Devise :D Das ist übrigens schon etwas Umstellung für uns, mein Freund ist ein kleiner Sexmuffel. Wusste eigentlich gar nicht, dass es sowas bei Männern gibt :D
Schmerzen
Mein Mann und ich haben es am Samstag und gestern versucht. Heute früh war mir etwas schwindelig und habe seid heute Mittag Leistenscherzen :-( . So früh hat man keine Schwangerschaftsanzeichen oder? Und hat man überhaupt Leistenschmerzen in der Schwangerschaft?
Was is los Mädels?
Meldet sich ja gar keiner mehr?! Oder seid ihr alle fleißig am herzeln?
Zumindest bei mir ist gerade die heiße Phase!
Julia, ich kann dir leider nicht sagen wie schnell man Anzeichen spürt, war noch nicht schwanger, aber es gibt ja Frauen die fest davon überzeugt sind die Einnistung gespürt zu haben! Drücke dir die Daumen, schreib mal ob es geklappt hat!
Jetzt geht es wieder in die Hibbelphase!
War letzte Woche bei der FA, hatte Termin gemacht einfach zum Routinecheck weil wir uns ein Baby wünschen und zumindest von meiner Seite dürfte dem Wunsch nichts im Wege stehen! Habe auf dem Ultraschall gesehen wie ein Follikel reift und sie sagte dass der Eisprung in ca 5 Tagen sein wird! Das stimmt genau mit meinem Eisprungrechner überein :D
Naja hoffe dass es diesmal klappt!
Wie geht ihr eigentlich mit Sex auf Termin um?!
Bei uns ist Dad sehr locker (sind ja auch erst ÜZ 2).
Wir herzeln den ganzen Monat über viel, so ca jeden zweiten Tag, mal mehr, mal weniger. Und da ich laut App ungefähr weiß wann mein Eisprung ist, fallen schon so Sprüche wie "komm ich bin fruchtbar, mach mir ein Baby". Aber trotzdem kommt das Gefühl nicht zu kurz, kommt mir nie wie Sex auf Knopfdruck vor. Wir haben beide Lust dazu und lieben uns. Irgendwie is die Hibbelzeit auch ne ganz besondere Zeit... Für uns zumindest
Scaramoucne
Es war zu diesem Zeitpunkt mein Es. Aber seid Donnerstag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich geworden, was beim duschen und abtrocknen sehr unangenehm ist. Außerdem hab ich öfters mal Leisten- und Unterleidsschmerzen. Hoffe es ist ein gutes Zeichen ;-) .
Drück dir Daumen und viel Spaß beim herzeln :super:
Bei
Mir geht die heiße Phase erst Mitte nächster Woche los, hab aber wieder einen Pilz und weiß auch nicht ob wir das jetzt machen sollen bzw so oft, aber mein Freund will :-) hab auch Probleme mit meinem Ph Wert und der flora. Hoffentlich ist das bald vorbei und ich werde trotzdem schwanger. Ist alles so aufregend aber das warten ist schon anstrengend, man muss versuchen sich so gut es geht abzulenken.
Viel spass und Glück euch allen :-)
Huhu bin neu hier :kikou:
Hallo,
ich heisse Lorraine und bin fast 27
ich komme aus dem schönen Münsterland.
Mein Freund und ich wollen im September heiraten und haben diese Woche beschlossen die Verhütung einzustellen.
Ich habe schon 2 Sternchen im Herz das letzte letztes Jahr im April.
Meinen ES hab laut Rechner am 30.1. und heute haben wir es probiert und morgen oder übermorgen wollen wir eswieder probieren.
Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.
Lg Lorraine
:super:
Hallo Lorraine,
ist zwar nicht mein Threat, aber heiße dich trotzdem mal herzliche willkommen :)
Bin gerade ein bisschen stolz, weil ich vorgestern, gerstern und heute meinen Zervixschleim beobachtet habe (fand das bis dato etwas eigenartig und hab es gelassen).
Aber ich habe ganz deutlich erkannt: Heute klar und spinnbar :) Juhuuuuuuuu...Eisprung!
Sorry, bin verrückt, aber freu mich grad riesig drüber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo
zusammen, an alle die gerade ES haben, ran an den Mann :-D Wollte mir eigentlich dieses Monate nicht so viele Gedanken machen, aber grad ist das wieder nicht leicht, weiß auch nicht warum
Hi
also mein letzter ES war an ZT 18 deshalb weiß ich es nicht so genau, aber ich denke so am WE :-) also bei dir auch?
Ja
wir sind wieder fleissig :-) ich weiß auch nicht, aber seit vorher fühl ich mich so anders, kann mich gar nicht richtig ablenken.. Blöd! Aber morgen wirds schon wieder anders sein.
Bin auch ein bisschen enttäuscht, weil ich den Urlaub nicht bekomme und somit können wir nicht mit seinen Eltern nach Italien fahre, vielleicht wärs ja der letzte Urlaub ohne Kind geworden...Ach, wer weiß vielleicht klappts ja doch noch irgendwie.. Fahrt ihr dieses Jahr weg?
..
ich versuche mir auch immer keine Gedanken zu machen aber klappen tut das nicht wirklich.
Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub. Wollen im September heiraten. Das kostet ja auch Geld.
Ich habe laut Rechner übermorgen meinen ES. Ich hoffe sooo sehr das es klappt.
Mit Babyparties...
... Kenne ich mich gar nicht aus. Hab noch keine miterlebt und weiß auch nicht warum die negativ behaftet sein sollen?!
Ich würde mich in jedem Fall über so eine Überraschung von ner Freundin freuen, schließlich zeigt das doch, dass sich jmd Gedanken macht und mit freut :)
Urlaubstechnisch ist noch nix geplant, würde ja auch so gerne dieses Jahr noch heiraten aber außer, dass er auch heiraten will (irgendwann) hab ich zu dem Thema noch nicht viel gehört!
Macht mich auch immer wieder traurig weil wir uns für ein Baby entschieden haben, aber Hochzeit ist ihm scheinbar nicht wichtig!
Er weiss, dass ich mir einen Antrag wünsche u ich versuche mich einfach mich nicht so sehr drauf zu versteifen u vielleicht werde ich ja doch irgendwann damit überrascht! Ich hoffe sehr...