Hikari
Der Termin ist um halb 5. Hatte jetzt erst mal noch Physio.

@ Felixmum: Der Osteopath wird versuchen den Wirbel sanft einzurenken... Allerdings weiss der noch nichts von der SS. War zuletzt im Juni bei ihm.
Also ich glaube auch fast, dass dir alleine schon wegen dem Ischias mit dem BV geholfen waere. Dann musst dich ja auch nicht mehr staendig rechtfertigen... ;-)

@ Maddi: nausema sollte ich auch nehmen. Hat auch etwaa geholfen. Allerdings hatte ich trotzdem noch Brechreiz. Wirklich geholfen hat mir dann nur Vomex. In welcher Woche bist denn jetzt? Bei mir ging das ja in der 7. Woche richtig los... :-(

@mopsmama
ich müsste heute 6+2 sein also 7.woche, mal sehen wie lange es mir so schlecht geht,

hoffe dein termin bringt dir erleichterung...

Hi!
felixmum und mopsmama: mit euch will ich echt nicht tauschen...das stell ich mir furchtbar vor wenn man immer diese schmerzen hat!

und was hat der Arzt gesagt mopsmama?

maddi: also ich finde auch, dass grade die besten Freunde so eine Entscheidung akzeptieren zu haben. es geht ja nicht um sie, sondern um euch! vielleicht wartet ihr jetzt einfach mal ein paar Tage ab. außerdem wolltet ihr ja so heiraten. ganz alleine. ich denke ihr wusstet schon warum ihr das so wolltet und es ist völlig ok. es war ja schließlich euer Tag! und ihr habt so geheiratet wir ihr euch das vorgestellt habt. und es war schön für euch. dad ganz allein ist wichtig. wem es nicht gefällt, der hat dann halt Pech gehabt!

knöpfli: jetzt hast du den Flug ja geschaft:-) wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!

LG, Steffi 9+0

:pcbreak:
Ich dreh durch. Es zeigt meinen Beitrag nicht an!!! :NON: :mad: :evil: :evil: :evil:

Guten morgen
Ich warte immer noch auf den Anruf vom Betriebsarzt! Trau mich gar nicht, das Haus zu verlassen! Ich hoffe doch mal, dass er sich heute meldet, wenn er es gestern schon nicht gemacht hat! Heute sollten eigentlich spätestens die Blutergebnisse da sein! :-/

Ansonsten merke ich heute seit langem mal wieder meine Zyste! Ich denke, das liegt wohl daran, dass Baby und Zyste immer größer werden und der Platz langsam immer weniger wird! :-( Aber laut Gyn wäre es jetzt nicht mehr gefährlich, wenn sie platzen würde! :-O

Wie siehts bei euch so aus? Ich wollte heute eigentlich den Balkon bepflanzen, aber es ist sooo kalt! 4 Grad nur! Nee, das tue ich mir nicht an!

Ich versuche es nochmal
So, auch hier ein kurzes Update. Dem Baby geht es geht. Es ist wohl der ssw 15+4 genau entsprechend und ca. 13 cm gross (ssl).
Ich habe leider eine Vorderwandplazenta. Das heisst es war recht schwierig 3D Ultraschall zu machen. Und es wird wohl aich so sein, dass ich das Baby erst recht spaet spueren werde. Allerdings sei es gut, dass der Muttermund nicht von der Plazenta bedeckt ist und dann bin ich doch schon mal gluecklich :mrgreen:
Auf unseren Wunsch hat sie nach dem Geschlecht geguckt. Sie meinte allerdings, dass sie uns erst das naechste Mal sagt, was sie vermutet. Es sei jetzt noch zu unsicher. Allerdings meinte sie: einen Zipfel sieht man nicht. Und ich hab zwei Striche gesehen. Fuer mich sah es nicht nach Bub aus. Aaaaber ich werde abwarten bis zum naechsten Termin Ende Oktober. Dann hoffe ich auf ein sicheres Outing!
:-D

Sie hat mir auch die Ergebnisse von den Allergietests mutgeteilt: Ich darf einiges nicht mehr essen: Hühnerei, Ananas, Paprika und Weizenmehl. Komischerweise hatte ich vorher eine Allergie gegen Orange und Nuesse. Nun hab ich beides nicht mehr. Was die SS doch alles ausmacht...
Ich hoffe ja, dass ich hinterher wieder Eier essen kann :-(

Ausserdem habe ich einem Hefepilz im Darm. Muss jetzt Medikamente nehmen... Aber es sei nicht weiter schlimm...

Ich hoffe mein Beitrag ist diesmal da...

:-/
Komisch, wenn ich mich über Safari hier anmelde, scheint es zu gehen. Ist Hikaris Beitrag wirklich der letzte?

:bien:
Na, nun gehts doch! :mrgreen: Also, ich sehe auch meinen Beitrag als letzten vor deinem! Ist wieder sehr ruhig hier heute! :NON:

Vielleicht wirds ja nun mit der Übelkeit auch besser, wo du nun weißt, was du alles nicht verträgst! Das wäre ja super!

Stress und müde
Hey Leute, ich melde mich mal wieder

@Hikari

: Hat sich der Arzt gemeldet? Bekommst du die freien Tage gut rum? :) Wirst du wegen der zyste jetzt öfter kontrolliert? Wann ist dein nächster Termin?

@knoepfli: Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Urlaub! Das mit eurer Hausverwaltung ist ja echt schlimm. Hoffentlich bekommen sie ne fette Rechnung, das wird ihnen eine Lehre sein.

@Maddi: Ich finde es auch mehr als übertrieben von euren Freunden. Es ist schließlich immer noch eure Entscheidung! Klar kann ich verstehen, dass sie enttäuscht sind, aber die Reaktion war echt übertrieben. Das werden sie bestimmt auch noch einsehen :)

@felixmum: Ach Mensch, das klingt bei dir ja auch nicht gut. Hattest du mit Felix auch schon was am Rücken oder wieso bist du da auch schon so lange krank geschrieben gewesen? Hoffe es geht bald besser. Bist du jetzt die ganze Schwangerschaft krank geschrieben oder bis es wieder besser ist?

@mopsmama: Oh Mann, du arme lässt echt nichts aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Probleme bald weniger werden und du bald die Ss genießen kannst. Ein Mädchen, das wär doch toll ;-) Aber bitte versteif dich nicht zu sehr drauf, das tut nur weh.

@steffi: Ich würde so gern mal ein US von deinen Kleinen sehen. Kannst du es vielleicht in einem Passwort geschützten Album hochladen?

@Bianca: Wie geht es dir?

@me: Ich bin einfach nur noch ausgelaugt und müde. Heute war die vorletzte Prüfung und die war einfach SCHEißE!!!!! Kapitalanlagebetrug. So ein SCH****. Damit rechnet doch keiner, sowas kam echt noch nie ran. Oh man, ich war viel zu früh fertig und hätte Däumchen drehen können. Naja was solls, einen Totalausfall kann ich mir erlauben. Aber ich bin einfach so kaputt und kann mich gar nicht aufraffen für die Prüfung am Do zu lernen und für die hab ich noch gar nichts gemacht :larme: Ich hab es sooooooooo satt! Seit zwei Monaten hocke ich fast jeden Tag vor diesem Schreibtisch, ich hab gar keine richtige Freizeit mehr. Ich mag nicht mehr :TRISTE: Donnerstag gehen wir Mädels dann alle nach Berlin tanzen und essen. Ich freue mich ja sooooooo! Mit meinem Freund läuft es gerade gar nicht gut. Seit Wochen sind wir nur am Streiten und geraten aneinander. Der Haushalt fällt wegen der Prüfungen gerade fast total flach und er sieht es nicht ein mir zu helfen bzw hat einfach keinen Bock :bete: Nicht mal Essen machen kann er für uns. Ob ich ihn zu sehr verwöhnt habe? Lerne bis 20 Uhr und darf mich dann noch in die Küche stellen. Na danke. Hilfe ist er mir keine. Lieber haut er immer ab um an seinem Auto zu schrauben. Nicht gerade sehr erwachsen und verantwortungsvoll. Ich hab mich sooo auf das erste freie We nach den Prüfungen gefreut und wollte einen tollen Samstag mit ihm mal wieder ganz alleine verbringen und was kommt: Da kann er nicht, er muss seine Garage aufräumen und Autoteile verschicken. :bete: Manchmal könnt ich nur noch :beurk: Fühle mich hier mit allem total alleine gelassen und kann daher auch nicht gerade sehr nett und liebevoll zu ihm sein. Dazu kommt, dass er bei jeder letzten Feier von Freunden mich immer alleine sitzen gelassen hat und lieber mit seinen Kumpels zusammen war. Manchmal wünschte ich mir wir, bzw er, wäre schon 10 Jahre älter. Kann grad gar nicht mehr, wird mir gerade alles zu viel.

Aber ein Gutes gibts: Meine Blutwerte vom Arzt sind da, hab nichts mit der Schilddrüse und Eisenwert ist gerade noch so okay. Letzte Woche Dienstag/Mittwoch müsste ich meinen ES gehabt haben. Da die Mens aber immer nach 12 Tagen bei mir kommt rechne ich mit NMT Sonntag/Montag. Ach mal sehen. Glaub ja nicht dran, dass es geklappt hat. Bin auch total erkältet und der ganze Stress. Deswegen hab ich bestimmt auch den Haarausfall. Gerade könnt ich mich einfach den ganzen Tag verkriechen und heulen. Ihr denkt jetzt bestimmt: Na ob da ein Kind zur richtigen Zeit kommen würde. Ich glaube und hoffe ja auch, dass es nur eine Phase ist und auch wegen der ganzen Prüfungen gerade alles verstärkt wird. Gerade ist einfach ein absoutes Tief drin, versteht ihr das?

Oh man, jetzt hab ich bestimmt ganz doll schlechte Stimmung verbreitet. Tut mir leid. Kommen bestimmt auch bei mir bald wieder bessere Tage :)

Ihr fehlt mir, ich werd mich ab dem We wieder mehr melden. Versprochen :love:

Guten morgen
Niki: Erstmal schön, soviel von dir zu lesen!
Das klingt ja alles blöd mit deinem Freund! :-( War das schon immer so, nur jetzt fällt es dir mehr auf oder ist das in letzter mehr geworden mit Auto und Freunden und so? Vielleicht will er (unbewusst?) nochmal ein bißchen Zeit für sich haben, bevor ihr ein Baby bekommt? Oder es ist einfach nur so eine Phase? Redet einfach mal in aller Ruhe drüber und sag ihm, was du dir wünscht und dann schaut ihr, dass ihr einen guten Kompromiss findet, mit dem jeder zufrieden ist!
Und zum Thema Haushalt: Ich glaube echt, dass man das Männern erstmal beibringen muss! :razz: Meistens mussten sie bei den Eltern ja nicht so viel machen wie wir Mädchen (hab ich so das Gefühl), aber das kriegt man hin! Wir haben das mittlerwile ganz gut aufgeteilt, aber wir sind ja auch schon 12 Jahre zusammen! :lol: Klar wäre es schöner, wenn er das auch von alleine sehen würde und zB was zu essen machen würde, während du lernst! :-( Setzt euch einfach mal zusammen und sag ihm, dass das so nicht geht und dass sich was ändern muss! Das wird schon! Ist ja grad eine aufregende Zeit, aber ihr kriegt das schon hin!
Schade, dass die Prüfung so blöd gelaufen ist! Aber nun hast du es doch auch bald geschafft, oder? Kopf hoch!
Und jetzt Sonntag/Montag ist schon nmt? Da ist die Zeit aber schnell rumgegangen! Kommt zumindest mir so vor! Wann willst du testen? :FOU:

Me: Auch gestern hat sich der Arzt nicht gemeldet! :evil: Vielleicht waren gestern erst die Ergebnisse da und er hat die Beurteilung noch nicht fertig..? Warten nervt! Ich denke mal, wenn sich heute keiner meldet, rufe ich morgen früh mal an!
Ansonsten bin ich bisher ganz gut beschäftigt! Im Haushalt ist auch vieles liegengeblieben in den Wochen, in denen ich so viel gearbeitet habe. Und am Wochenende zieht mein Bruder um, da helfe ich mit (natürlich schleppe ich keine Möbel umher ;-) , aber so ein bißchen einräumen und aufbauen...). In 1,5 Wochen hat mein Mann dann 2 Wochen Herbstferien, das wird dann auch schön...und dann ist schon fast Vorweihnachtszeit! :mrgreen:
Am 25.10. hab ich den nächsten Termin. Habe jetzt auch alle 4 Wochen Termin, ganz normal! Die Zyste wird immer mit kontrolliert! Ich soll nur kommen, wenn ich richtig doll Schmerzen habe, aber im Moment ist es "nur" ein Stechen! Das geht schon!
Heute nacht habe ich wieder geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme! :FOU: Aber wenn ich so in mich reinhöre, hab ich gar keine Ahnung oder kein Gefühl dafür, was es werden könnte! Aber vielleicht weiß ich ja am 25. schon mehr!

Steffi: Ich würde ja auch zu gern ein Bild von den Zwillis sehen!! :AMOUR:

So, nun geh ich schnell duschen und dann hüte ich wieder das Telefon! :roll: :evil:

LG Hikari 15 plus 1 :fete:

;-)
Guten morgen!

Niki: oh ja, dass Problem kenne ich auch. Mein Mann wurde damals bei seinen Eltern von vorne bis hinten bedient. Als wir zusammen gezogen sind, meinte er dann auch, ich würde das auch machen. Aber nicht mit mir. Da lagen dann seine Sachen zum waschen 1 Woche vor der Waschmaschine oder es gab abends mal nichts zu essen. Bis es dann richtig gekracht hat von meiner Seite. Bin ja nicht der Bimbo gewesen. Mittlerweile mach er alles bzw. Wir teilen es uns.

Du musst echt mit ihm reden. Wie soll es denn weitergehen wenn d schwanger bist und später das Kind da ist?!?

Hikari: oh man, dass ist ja echt blöde! Warten ist das schlimmste was es gibt. Ich hoffe de Arzt meldet sich heute.
Habe diese Nacht auch geträumt, dass ich eine Mädchen bekomme. Mehr gesagt, habe ich im Traum zu meiner Familie gesagt, dass die ruhig weiter Autos kaufen können. Mädchen würden damit ja auch spielen. Und zu meiner Mutter habe ich gesagt: Du hast deine Wette gewonnen. :-))

Bin jetzt echt gespannt, was dabei rauskommt.

Alle: wie geht es euch? Hier ist es momentan verdammt ruhig!

Lg felixmum 15 plus 5 :-)

Waaaarten...
...ist echt verdammt öde! :-/ Und dann diese ständige Angst, dass ich den Anruf vom Arzt oder evtl von der Arbeit verpasse und die dann denken, ich mache mir ein schönes Leben! :bete: Blöd, worüber man so nachdenkt!
Gestern hab ich allerdings eine liebe Mail von meinem Team bekommen, dass sie am 19. alle zusammen essen gehen und sich freuen würden, wenn ich auch komme! :bravo: Wenn das also in Wirklichkeit kein Hinterhalt ist :twisted: , dann find ichs total nett und mein Gewissen beruhigt das auch ein bißchen!
Neben dem Anruf warte ich auch noch auf den Postboten! Hab bei Zalando Stiefel und neue BHs bestellt, bei Zooplus neue Kratzbretter für die Katzen und in meinem Lieblingsteeladen, den es hier leider nirgends gibt, ein paar Sorten Wintertees! :mrgreen: Bestellen ist toll! :cool:

Felixmum: Ich bin ja echt gespannt, was es bei dir wird! Wann hast du den nächsten Termin? War doch jetzt bald, oder? :FOU: Was wünscht Felix sich denn? Bruder oder Schwester? Oder egal? Ich hab mir damals ja eine Schwester gewünscht, aber mittlerweile find ichs total toll mit Bruder!

Ihr seit so lieb
Danke ihr beiden, es ist echt schön erwas Zuspruch zu bekommen.

Habe gestern Abend nochmal mit ihm geredet (wie schon hundert Male vorher) und ihm gesagt, dass ich mir jetzt gerade so wie er ist nicht vorstellen kann, dass er Verantwortung für ein Kind übernehmen kann. Denn wenn er nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt brauch er nicht denken, dass er dann die Füße hochlegen kann. Da wartet ein Kind, Haushalt und eine müde Mutter auf ihn :mrgreen: Und Freunde und Feiern und trinken ist dann auch erstmal vorbei. Das hat ihn ganz schön verletzt, aber es musste einfach mal raus. Er ist dann einfach mit dem Hund gegangen und dann kam ne sms "Du hast absolut Recht, ich hab viel flasch gemacht". Dann hat er Abendessen gemacht (also Stullen, haha) und sich echt bemüht. Mal sehen wie lange es anhält. Es wird wegen Haushalt bestimmt noch richtig oft krachen bis sich das mal einspielt. Ich bin jetzt einfach etwas beruhigter, dass es bei euch anscheind auch ähnlich war und sich das mit der Zeit einfach einspielt. Und jaaaaaaa, er wurde von seiner Mutter so verwöhnt :evil: Könnt ich mich total aufregen drüber. Sie hat sogar seine Unterhosen bis zum Schluss gewaschen, gebügelt, gefaltet und einräumt :bete: Und ihn jeden Morgen mit Kaffee am Bett geweckt...das gleiche bei seinem Bruder auch. Kochen oder Müll rausbringen etc. musste die da nie. Gut, die Frau war zu Hause den ganzen Tag, aber das ist doch Erziehung! Und ausbaden dürfen das die Frauen. Meine Mama war alleinerziehend, da musste ich immer mit ran. Ach ja und ich denke, es fällt mir jetzt so auf, weil ich es sonst halt einfach immer gemacht habe. Koche ja auch super gerne. Nur jetzt hab ich es erst richtig gemerkt und jetzt wendet sich das Blatt...gefällt dem Herrn natürlich gar nicht :mrgreen:

Testen will ich wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch. Wenn ich es bis dahin aushalte oder bis dahin nicht die Mens kommt

@hikari: Habt ihr keinen AB oder hast du nicht die Handynummr hinterlassen? Kannst du da nicht anrufen und die hinterlegen? Kannst dich ja nicht an die Wohnung ketten wegen eines Anrufs. Das mit deinen Kollegen ist toll :super: Glaub nicht, dass da jemand böse auf dich ist. Kannst doch nichts für. Ich glaub ja fest daran, dass es bei dir ein Mädchen wird. Irgendwie hab ich das so im Gefühl :)

@felixmum: Und bei dir hab ich das auch sowas von im Gefühl. Wenn schon deine Mutter solche Eingebungen hat :mrgreen: Was hätte Felix denn gerne?

@NMT: ich glaub ich hab Anzeichen. Kann ja wieder alles mögliche sein. Die Nase ist immer noch ständig mal zu, meine Bruste ziehen und drücken und ich kann seit Sonntag nicht mehr richtig schlafen. Wache seitdem immer gegen 2 und gegen 4 auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Hab das Gefühl meine Blase drückt und ich muss auf Toilette, aber irgendwie will ich immer nicht und bleib lieben :D Wenn doch nur schon die tage rum wären :( Tempi steigt auch wieder, nachdem sie am we gefallen ist.

So, muss jetzt unbedingt lernen für morgen. Letzte Prüfung...wuhu!

Grüße

Niki, ZT 24, ES+8

So!
Es sieht so aus, als würde ich wieder arbeiten können! Eben waren die Unterlagen vom Arzt in der Post! Ich bin nicht immun gegen Hepatitis A und B, Keuchhusten und Mumps. Laut seiner Bewertung schließt das nur die Arbeit mit Kleinkindern aus! Finds nur schade, dass er nicht nochmal angerufen hat, weil im Gespräch hat er ja gesagt, dass ich nicht arbeiten soll, egal wie die Blutergebnisse ausfallen! Naja...ich ruf morgen früh in der Personalabteilung an und ich denke, dann kannst wieder losgehen!
Auf der einen Seite bin ich ganz froh, denn ich hatte schon Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt! Auf der anderen Seite hab ich auch Angst, dass dem Baby was passiert! :-( Aber ich werd einfach so gut es geht aufpassen!

Und damit es nicht nur ein Egopost wird...
;-) :

Niki: Schön, dass ihr drüber reden konntet! Das werdet ihr bestimmt noch öfter, aber es wird sich mit Sicherheit was ändern, wenn auch nur schrittweise! Ihr schafft das auch!

Was treibt ihr anderen alle so?

Guten morgen mädels
@niki, ich drück dir für deine prüfung heut ganz fest die daumen, und ich find es toll das ihr nochmal geredet habt,
und hoffentlich bleibt seine motivation etwas zu ändern

@hikari, schön das du wieder arbeiten darfst, das freut mich wirklich für dich, vorallem wenns einem gut geht fällt einem ja schenll die decke auf den kopf

@ felixmum, das mit deinem traum find ich echt ulkig, hoffentlich behaltet ihr reecht
ich bin mir auch zu hundert prozent sicher das es ein junge wird, irgendwie besteht in meinem kopf kein platz für ein mädchen..

wie eths euch anderen so?alles gut?

@me
ich bin nur noch am spucken, jetzt ist es den ganzen tag nix bleibt drin, ich hab echt angst das ich das körperlich nicht lange packe,
die situation mit unseren freunden muss ich wohl abhaken,
bis heute kam keine nchricht oder anruf mehr, ich bin tieftraurig dewegen und es lässt mich nicht los
ich hadere immerzu mit mir meiner freundin, eine mail zu schreiben um ihr zu sagen was es mit mir macht. doch eigentlich möchte ich mich nicht so bloßstellen.

so und nun führt mich der weg schon wieder ins bad..bis bald

Juhuuu :super:
Heute beginnt bei mir die 17. Woche und somit der 5. Monat.
Ach, ich freue mich irgendwie. 5. Monat-das hört sich schon so wichtig an :AMOUR:
Auch wenn ich das wohl keinem sagen kann, denn wenn ich mir hier als manche Alben ansehe, die Bauchfotos drin haben, dann muss ich fest stellen, dass mein Bauch noch nicht sooo groß ist.
Ich hatte wohl doch einen strafferen Bauch als ich dachte :roule:
Betonung liegt natürlich auf hatte :super:

So nun zu euch:
@ Hikari: irgendwie hörst du dich nicht so glücklich an. Hast du mit dem Betriebsarzt nochmal reden können? ich meine nach so einer Aussage wäre ich auch verunsichert...

@ Niki: das mit deinem Freund ist ja echt doof, aber ich glaube die anderen Mädels haben recht: man muss sich die männer erst erziehen... Mein Freund ist weniger von seiner Mama, als von seiner Ex, mit der er 15 Jahre zusammen war, verwöhnt. Die hat ihm alles an den arsch getragen und ich mache das eben nicht.
Und jetzt, wo du eh so Lern-Stress hast, wäre mehr Unterstützung ja auch wirklich mehr als angebracht gewesen... :roll:
Ich hoffe deine letzte Prüfung läuft gut und du hast dann endlich Zeit dich wieder zu entspannen...

@ Felixmum: toll, dass du deine Familie am Wochenende wieder siehst. Das wird sicher toll...
Was macht das Krümelchen? merkst du es denn schon mehrmals am Tag?
Ich denke immer, wenn es im bauch mal so blubbert: ahh, das könnte das Kleine gewesen sein, aber ich bin mir nicht sicher. DIe FÄ meinte ja, dass das gut noch 3-4 Wochen gehen kann, bis ich bei der Vorderwandplazenta was merke. Achja, und die bleibt nun wohl auch dort wo sie ist.Bin ja einerseits froh, dass die Plazenta nicht über dem Muttermund ist, aber irgendwie ist es schade, das Baby erst so spät zu spüren und auch wegen des 3D Bildes, das deswegen ja im Mom noch recht schwierig ist.

@ Maddi: hab dir ja auf FB schon geschrieben. Wenn es dir so schlecht geht und du nichts mehr bei dir behalten kannst, würde ich auf jeden Fall zu Vomex greifen.
Ich hatte ja schon viel abgenommen, aber bei dir ist das nochmal was anderes.
macht dein FA denn auch Infusionen oder müsstest du dafür ins KH?
Bevor du nämlich völlig zusammen klappst, würde ich dir zu Infusionen raten. Mir hat das eine große Last abgenommen. Ihc wusste ich muss nicht mehr unbedingt selbst essen und trinken und das Baby ist vor dem Austrocknen geschützt.
Pass auf euch zwei auf!

soo, ich gehe jetzt wieder ein Mittagsschläfchen machen.

Bis später mal....

:roll:
Nervig! Nun hat mir die Personalabteilung mitgeteilt, dass der Betriebsarzt das BV gar nicht widerrufen darf! :roll: :mad: Da hätte man sich auch vorher mal informieren können, dann hätte ich mir den Gang erspart!
Nun muss ich heute nachmittag zu meiner Gyn und die muss dann anhand der Blutergebnisse entscheiden! Langsam nervts und eigentlich will ich einfach nur wieder arbeiten - mit Einschänkungen natürlich, damit dem Baby nichts passiert! Aber dieses ewige hin und her... :NON: :evil: Das stresst ja mehr als die Arbeit selbst! Also mal schauen, ob die Gyn das BV nun aufhebt!

@maddi: Ich sehe das wie Mopsmama! Pass gut auf dich und das Baby auf, ja!
Und das mit deinen "Freunden" - versuch nicht dran zu denken! Wenn, dann sollte der 1. Schritt von denen kommen, immerhin haben die sich daneben benommen und nicht ihr!

@mopsmama: Wie gehts dir denn so? Was machen Übelkeit, Migräne und Co?

:beurk:
ich hab meinen schatzi grad zur apotheke gejagt und er soll mir mal vomex holen danke für den tipp mopsmama

meine gyn hab ich mal wieder nicht erreicht
aber da sie ja schon von einweisung gesprochen hat werde ich wohl dafür ins kkh müssen wenn sie es für so dringend hält, wenn es mit den vomex nicht besser wird werde ich zur praxis schleichen
ich trau mich kaum aufzustehen weil ich so schwach bin

hikari, das is ja echt doof, na hoffentlich kann sie das bv wieder zurück nehmen, sonst war das wohl echt ein reinfall..

ach mensch das ist alles doof

Hikari
Ich war gestern beim Osteopathen und ich haette ihn naxh der Behandlung kuessen koennen :mrgreen:

Er hat mir zwei Wirbel wieder sanft gerade gerueckt. Mein Kopfweh war schon gestern abend wie weg geblasen.
Nun bin ich gerade aufgewacht und merke, dass mir der oberste HW wieder hinter dem Ohr haengt. Oh nein! Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht sofort wieder Kopfweh.
Er hat mir uebrigens auch gesagt, dass meine Bandscheibe dort nocht gut sussieht. Hmm...
Naja nun hoffe ich, dass ich bis Montag einigermassen schnerzfrei durchkomme und wenn es dann nicht anders geht, werde ich am Mo wieder auf der Matte stehen.
Er hat mir zwei Dauer Akupunktur Nadeln gesetzt... Eine ist gestern abend schon abgefallen :-/

@maddi
Ach Mensch, das klingt aber gar nicht gut. Kannst du dir nicht eine Freundin schnappen und die versucht dich schnell mit Auto zur FÄ oder in die Klinik zu fahren? Ich hätte auch keine Lust auf Klinik, bzw etwas Angst, aber du bist jetzt (dreifache) Mami und musst gut auf euch aufpassen. Wenn du dich so schwach fühlst, ist es doch auch ein Zeichen deines Körpers, dass es ihm nicht gut geht. Also ab mit dir zum Arzt. Sonst geh einfach zum Hausarzt!

@mopsmama: 5. Monat klingt schon sooooooo weit. Ob ich da jemand hinkommen werde :mrgreen: Ist schon Halbzeit? Wie läuft es eigentlich mit dir und dem Kleinen?

@hikari: Was ist denn da los. Haben die alle nichts anderes zu tun :NON: Als ob du da die erste Schwangere wärst. Hoffe es klärt sich bald auf - so oder so.

@me: Letzt Prüfung soeben erleeeeeeeedigt :D Ich könnt echt gerade fast heulen vor Glück. Mir fällt sooooo ein größer Stein vom Herzen. Jetzt lieg ich mit Pizza auf der Couch und genieße erstmal das Nichtstun :) Im Unterleib zieht es manchmal ganz schön und sticht es. Aber eigentlich nur, wenn ich drauf konzentriere. Hoffe das sind nicht schon wieder Anzeichen für die Mens :evil: :evil: :evil: Brüste spannen auch ab und an. Ach keine Ahnung :FOU:

Ich drücke euch

ES+9