Stress und müde
Hey Leute, ich melde mich mal wieder
@Hikari
: Hat sich der Arzt gemeldet? Bekommst du die freien Tage gut rum? :) Wirst du wegen der zyste jetzt öfter kontrolliert? Wann ist dein nächster Termin?
@knoepfli: Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Urlaub! Das mit eurer Hausverwaltung ist ja echt schlimm. Hoffentlich bekommen sie ne fette Rechnung, das wird ihnen eine Lehre sein.
@Maddi: Ich finde es auch mehr als übertrieben von euren Freunden. Es ist schließlich immer noch eure Entscheidung! Klar kann ich verstehen, dass sie enttäuscht sind, aber die Reaktion war echt übertrieben. Das werden sie bestimmt auch noch einsehen :)
@felixmum: Ach Mensch, das klingt bei dir ja auch nicht gut. Hattest du mit Felix auch schon was am Rücken oder wieso bist du da auch schon so lange krank geschrieben gewesen? Hoffe es geht bald besser. Bist du jetzt die ganze Schwangerschaft krank geschrieben oder bis es wieder besser ist?
@mopsmama: Oh Mann, du arme lässt echt nichts aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Probleme bald weniger werden und du bald die Ss genießen kannst. Ein Mädchen, das wär doch toll ;-) Aber bitte versteif dich nicht zu sehr drauf, das tut nur weh.
@steffi: Ich würde so gern mal ein US von deinen Kleinen sehen. Kannst du es vielleicht in einem Passwort geschützten Album hochladen?
@Bianca: Wie geht es dir?
@me: Ich bin einfach nur noch ausgelaugt und müde. Heute war die vorletzte Prüfung und die war einfach SCHEißE!!!!! Kapitalanlagebetrug. So ein SCH****. Damit rechnet doch keiner, sowas kam echt noch nie ran. Oh man, ich war viel zu früh fertig und hätte Däumchen drehen können. Naja was solls, einen Totalausfall kann ich mir erlauben. Aber ich bin einfach so kaputt und kann mich gar nicht aufraffen für die Prüfung am Do zu lernen und für die hab ich noch gar nichts gemacht :larme: Ich hab es sooooooooo satt! Seit zwei Monaten hocke ich fast jeden Tag vor diesem Schreibtisch, ich hab gar keine richtige Freizeit mehr. Ich mag nicht mehr :TRISTE: Donnerstag gehen wir Mädels dann alle nach Berlin tanzen und essen. Ich freue mich ja sooooooo! Mit meinem Freund läuft es gerade gar nicht gut. Seit Wochen sind wir nur am Streiten und geraten aneinander. Der Haushalt fällt wegen der Prüfungen gerade fast total flach und er sieht es nicht ein mir zu helfen bzw hat einfach keinen Bock :bete: Nicht mal Essen machen kann er für uns. Ob ich ihn zu sehr verwöhnt habe? Lerne bis 20 Uhr und darf mich dann noch in die Küche stellen. Na danke. Hilfe ist er mir keine. Lieber haut er immer ab um an seinem Auto zu schrauben. Nicht gerade sehr erwachsen und verantwortungsvoll. Ich hab mich sooo auf das erste freie We nach den Prüfungen gefreut und wollte einen tollen Samstag mit ihm mal wieder ganz alleine verbringen und was kommt: Da kann er nicht, er muss seine Garage aufräumen und Autoteile verschicken. :bete: Manchmal könnt ich nur noch :beurk: Fühle mich hier mit allem total alleine gelassen und kann daher auch nicht gerade sehr nett und liebevoll zu ihm sein. Dazu kommt, dass er bei jeder letzten Feier von Freunden mich immer alleine sitzen gelassen hat und lieber mit seinen Kumpels zusammen war. Manchmal wünschte ich mir wir, bzw er, wäre schon 10 Jahre älter. Kann grad gar nicht mehr, wird mir gerade alles zu viel.
Aber ein Gutes gibts: Meine Blutwerte vom Arzt sind da, hab nichts mit der Schilddrüse und Eisenwert ist gerade noch so okay. Letzte Woche Dienstag/Mittwoch müsste ich meinen ES gehabt haben. Da die Mens aber immer nach 12 Tagen bei mir kommt rechne ich mit NMT Sonntag/Montag. Ach mal sehen. Glaub ja nicht dran, dass es geklappt hat. Bin auch total erkältet und der ganze Stress. Deswegen hab ich bestimmt auch den Haarausfall. Gerade könnt ich mich einfach den ganzen Tag verkriechen und heulen. Ihr denkt jetzt bestimmt: Na ob da ein Kind zur richtigen Zeit kommen würde. Ich glaube und hoffe ja auch, dass es nur eine Phase ist und auch wegen der ganzen Prüfungen gerade alles verstärkt wird. Gerade ist einfach ein absoutes Tief drin, versteht ihr das?
Oh man, jetzt hab ich bestimmt ganz doll schlechte Stimmung verbreitet. Tut mir leid. Kommen bestimmt auch bei mir bald wieder bessere Tage :)
Ihr fehlt mir, ich werd mich ab dem We wieder mehr melden. Versprochen :love: