Die Sonne geht auf,
wenn ich den Namen Lautenschlaeger höre. Toll dass auch andere Personen der Meinung sind. Wenigstens eine Person die nicht dem Schwachsinn verfallen ist wie einige Leute die bei Telefonhotleins ihren Frondiest leisten.
Wer kennt Frau Lautenschlaeger,
Dann.......
....hast Du noch niemals die kirmesmässigen Vorstellungen von Frau Lautenschläger auf den EsoterikMessen Tourneen gesehen.
LG
Clara
Komisch
hab ich noch nie gesehen. Wenn das so sein sollte ist meine Frage, sind denn alle Karteileichen die im Fernsehen bei irgendwelchen Beraterhotlines auftreten auch nur Kirmesleute ? Und diese Personen setzen sich dann mit Stuhl und Tisch auf Messen hin und versuchen Beratungen für 10.-- zu machen. Trotz allem ist sie (Frau Lautenschlaeger) die Beste unter der Sonne. Sie wird so oft kopiert aber nie wird ihr Standard erreicht.
Ich kenne Frau Lautenschläger
Hallo,
ich bin Frau Lautenschläger auf einer Esoterikmesse begegnet. Sie war nicht nur als Wahrsagerin anwesend, sondern referierte auch, hatte eine eigene Veranstaltung. Sie sprach über das Leben nach dem Tod. Sie ging dabei auf verschiedene Leute im Saal zu und konnte sehen, wer bei diesem Menschen verstorben war. Sie kann die Verstorbenen sehen, die sich unter uns befinden. Bei mir hatte sie vollkommen recht, beschrieb mir das Aussehen und die Todesursache meines vor Jahren ums Leben gekommenen Sohnes genauer, als wie ich sie bisher erfahren hatte. Sie gab mir Nachricht darüber, was er mir jetzt sagen wolle. Dieser warnte mich u.a. vor einer herannahenden Krankheit. 2 Tage später lag ich mit einer Angina im Bett. Sie sagte einiges, was man hier mnicht alles beschreiben kann. Sie war wirklich phänomenal. Das bestätigten auch die anderen Anwesenden, die sie unvorbereitet ansprach.
Kann die Frau nur empfehlen. Sie wohnt, soviel ich weiß im Raum Bielefeld, macht Jenseitskontakte aber auch sonstige Zukunftsdeutung.
LG Lilliana9
Das ist wie Balsam auf meine Seele
Womo Du hast recht es ist immer wieder ergreifend wenn sie Jenseitskontakte macht. Ich bin schon bei vielen gewesen DIE DER MEINUNG SIND Kontakte herstellen zu können. es kann nur eine unter Gottes Sonne "Frau Lautenschlaeger".
Tschüss Womo
Hallo a-sonne,
da ist was bei Dir verkehrt gelaufen weil ich über Deine Internet - Info nichts gefunden habe.
Hab dann mal was anderes probiert unter www.marita-lautenschlaeger.de. da hat es geklappt. Wichtig ist das ae bei lautenschlaeger und der Bindestrich, dann klappts auch mit dem Googeln.
Berater "magischewelten"
huhu connyspur, rufe dort nicht an. Grottenschlecht kann ich nur sagen, die sehen nix, einfach nur grottenschlecht
Nicht anrufen
bonnyspur, dir stimme ich zu, keine tollen Berater bei magischewelten zufinden.
Schlechtes Portal
schlechtes Portal, gibt tausend bessere. Besser andere Portale anrufen als magische Welten.
Was ist
denn magischewellen ??? Was zum essen, so wie Donauwellen ??
Supi, Danke für Deine Hilfe
Hab mir das Buch mittlerweile auch zugesenden lassen. Einfach grandios. Ich hab dann die Frau angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Was soll ich noch gross sagen, es war nicht mit Worten zu beschreiben. So TOLL !!
Viele Grüße, mein Supi
PS.: Nun weiss ich erst mal dass ein persönlicher Kontakt gegenüber der Hotline Telefonie nicht mit Gold aufzuwiegen ist.
Danke
wieder was dazugelernt.
Bitte,
gern geschehen.