Hallo, gestern bin ich im Internet zufällig auf die Seite astro.fm gestoßen, auf der man ein Astro-Webradio anhören kann. Dieser Sender bietet live Beratungen.
Ist Astro.fm für irgendjemanden ein Begriff? Oder schon probiert?

PEINLICH
Ich höre es. :-(

Welch ein Haufen asozialer durcheinanderschwafelnder Weiber.
Die nur eins können. Dummschwätzen und dem anderen ins Wort fallen.

Das ist wie ein verbotenes Abhören ganz privater Hausfrauengepsräche.

Akasha-Chrona
schnellleberige Zeit

Dumm f+++ wenigstens gut.

"Du hast auch ein Helfersyndrom."
"Ja natürlich."
Verdammt nochmal.
Das ist eine schwerwiegende Erkrankung!

Gleich schläft diese Tabija ein und ihr Stimmchen bricht.
Was ein köttiges Weib.
Mitten im Satz bereits vergessen wie er anfing und weiß nicht, wie er enden soll.

UND DEUTSCH LERNEN! DRINGEND!!!!!

Eine oberpeinliche Veranstaltung.

Weg damit.

Nie wieder.

HS

Anton

haru_12933931

HAHAHA
    "Du kommst von Gott Vater und gehst zu Mutter Erde."
    "Ja OK hört sich gut an"

"Du bist ne ganz alte Seele."

"Wenn du kein negatives hast kannst du kein negatives erkennen."
    "Das ist richtig."
    "Ja, ja, ja, ich hab auch das tibetanische Totenbuch in Englisch gelesen."

"Ist ja kein Zufall, dass sich alles verändert. Gibt keine Zufälle. Die Seel ist auf der Welt um Erfahrungen zu machen."

"Ich mach schon gar keinen Unterschied mehr zwischen Mann und Frau. Für mich isses ne Seele."

Ich könnte SCHREIEN!

Das müsst ihr hören.

Und ruft bloß nie bei diesen AStrologen an!

Da arbeiten diese Tanten.

Geht gleich zur alten Nachbarin auf ein Tässchen Kaffee und einen Klaren. Davon habt ihr mehr.

Das müsst ihr hören.

SO EINEN SCHWACHSINN MUSS MAN LANGE SUCHEN!!!!!!!

Hahahahah.

Anton.

Ich lache mich kaputt.

Soviel Doooofheit.

9 Monate später
      haru_12933931

Lach mich gleich hier tot
      Hallo Anton,

soviel Neid habe ich noch nie gesehen. Du hast wirklich keine Ahnung. Es gibt auch gute Berater, die bei astro.fm wirklich souverän ihre Beratungen aufziehen. Aber wahrscheinlich bist du einer von der Sorte, der den ganzen Tag nur Astro-TV schaut und davon ganz begeistert bist.
      Bevor du hier die große Backe hast, setz dich mal selber dahin und mach so eine Sendung mit! Kommt von deiner Seit wahrscheinlich noch mehr Müll rum als das, was du hier so selbstherrlich durch den Kakao zieht!

Sascha

keoni_12750185

Man bist du bescheuert!
        ich setz mich nicht selber hin und mach so eine Sendung mit, ich bin kein würdegern-Kartenleger. Aber die die es tun und in aller öffetnlcihkeit nur scheiße labern sollten sich hinterfragen, ob sie nicht in einem andern job besser aufgehoben wären.

Wer sowas nicht kann soll es lassen.

die Weiber sollen es lassen.

Anton.

6 Tage später
          haru_12933931

Mann bist du ein mißgünstiges Eckel
          Du bist sicher einer von denen, die jeden Tag mindestens 10mal dort anrufen und sich die Karten legen lassen.

Stimmt vollkommen bei dir du bist kein würdegern-Kartenleger, wahrscheinlich bist du nicht mal ein Kartenleger, sonder nur ein neidischer und mißgünstiger Vertreter, der nicht damit klar kommt das es Menschen gibt, die mehr auf dem Kasten haben als du.

Vor allem deine super abfälligen Bemerkungen gegenüber den Beratern ist ja wohl unterste Schiene.

Bei dir kann ich nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Sascha