olga_12946710Neee, das seh anders!
Was ist so frevelhaft daran einen kleinen Test ins Leben rufen zu wollen?
Wäre doch ne nette Möglichkeit gewesen mal Licht in diesen esoterischen Dschungel zu bringen, oder?
Seltsamerweise (....) hat aber so gut wie niemand der hellsichtigen Fraktion zu dem Thema Stellung bezogen oder gar Interesse an einer deratigen Fraktion geäussert.
Naja... scheinbar sind die Hellsichtigen unter uns doch hellsichtig genug um sich nicht aufs Glatteis zu begeben, und wollen sich wohl die Blamage einer Fehldeutung ersparen. (Kann ich irgendwie sogar verstehen)
Ich persönlich jedenfalls sehe dieses ganze Theater um Hellsichtigkeit, Kartenlegerei etc. als Gaukelei an, es mag ja durchaus sein das der eine oder andere Berater schpirituelle Fähigkeiten besitzt, aber diese geradezu inflationäre Beraterinvasion der letzten Jahre....
Sorry, bei Lines die mit "geprüften Beratern" werben, und dann auch noch ein paar Tausend davon haben... Hmmm irgendwie scheint die Evolutionsgeschichte ja plötzlich einen rieeeesensprung getan zu haben, wenn nun schlagartig jeder 25. medial begabt ist.
Oder isses doch eher so, das mangels verifizierbarer Aussagen doch JEDER medial begabt der in der Lage ist sich in Drei aufeinanderfolgende Sätze halbwegs vernüftig auszudrücken?
Übrigens.... Die Fraktion der Hellseher, Kartenleger etc. hat man früher G A U K L E R genannt, und meiner Ansicht nach wird den Kunden etwas vorgegaukelt....