Der Titel trifft natürlich nicht auf mich zu, bin ja eine Frau. ;)

Aber ich finde es interessant zu wissen, wie Menschen damit umgehen, wenn der Partner magischen Dingen nachgeht.

Kann man noch Geheimnisse voreinander haben oder deckt der magische Partner die umgehen auf?

Oder funktioniert Hellsehen/Hellfühlen gar nicht für die eigene Beziehung?

Und wie ist es bei nahestehenden Verwandten (Geschwister)? Können die füreiander Karten legen oder funktioniert es nicht, weil man sich zu nahe steht?

"Meine Partnerin ist eine Hexe" :-) :-) :-)
Meine auch!!!! *ssssssssssssfg*

Spaß beiseite!

Was all den Hokus - Pokus angeht, bin ich als Berufsskeptiker dem allerdings allerdings eher negativ gegenüber eingestellt, einiges kann ich noch so halbwegs glauben, anderes wiederum überhaupt gar nicht!

Hihi... Wenn ich jetzt sage das sie nicht alle Geheimnisse aufdeckt, bekomm ich Ärger, alsoooo............NENE, sie weiß einfach alles!!! :-)

Was das Kartenlegen angeht, hmm... schwere Frage irgendwie glaub ich das man da irgendwie das herausliest was man herauslesen möchte.
Ich bin da echt vorsichtig, einerseits kann man das klar und unwiderruflich mit dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit abtun, IRGENDWANN kommt jede Kombination, so wie irgendwann jeder von im Lotto gewinnt (Teilnahme vorausgesetzt natürllich).

Aber wenn bestimme Kombinationen wieder und wieder kommen werde selbst ich nachdenklich...

Hab mir deswegen angewöhnt die Kartenlegungen zu fotographieren und speichere die dann auf`m PC ab.

Mir persönlich fehlt einfach der nicht widerlegbare Beweis für all den Hokuspokus und solange der nicht Gegeben ist:

Glauben ist nicht Wissen...

PS: Grins.. ich glaub jetzt bisse auch nicht schlauer als vorher, oder?? *ggg*

Was genau
    spürst du? Wenn (d)ein Mann an eine andere denkt? Wenn da wirklich etwas ist? Und kannst du auch "Kontakt" zu dieser Frau aufnehmen, auch wenn diese es gar nicht will?

Und davon abgesehen: wie fühlt sich der Partner dabei, wenn er doch weiß, dass die Frau so ziemlich alles mit bekommt?

an0N_1191123299z

Alsooo
    ...ich denke in einer Beziehung muss man vertrauen haben und nur wenn man vertrauen zueinander hat muss man sich nichts verschweigen, wenn man es allerdings nicht ernst meint und die andere Person nur verarscht, das wird irgendwann auch eine nicht spirituelle Person erkennen und fühlen.
    Zum anderen ist ja dann noch die Frage ob die Spirituelle Person sich überhaupt traut es dem Partner zu sagen oder ob sie es verheimlicht oder einfach nur etwas warten will bevor sie es dem Partner sagt.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten aber die oben genannte ist wohl die Beste. Und zwar Ehrlichkeit ;)

Noch mal:
    um mich geht es nicht. Ich finde die Frage allgemein ungemein interessant.

So schnell
    gebe ich nicht auf.

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr Erfahrungen. Vielleicht gerade von Beratern, die sagen können, ob sie ihren Partner damit "kontrollieren".
    Und eben auch von Menschen, deren Partner Karten legen, hellsehen etc..

Ich danke
    dir auch sehr für deine Antwort, aber sie reicht nicht, nein. ;)

Ees gibt so viele Berater hier, schade, dass von ihnen niemand dazu antworten mag.

Hallo Zandra...
    ...
    ich bin Hexe Zandra, und ich gehe selbst damit immer sehr offen um, denn das ist ein Teil meiner Persönlichkeit, den ich nicht missen möchte.

Für mich hat das Wort eine klar umrissene Grundeinstellung, die ethische Gesichtspunkte nicht ausser Acht lässt.

Das bedeutet ICH bin wie ICH bin und finde das auch ganz in Ordnung, was mein Partner und mein Umfeld darüber denkt, darf jedem selbst überlassen bleiben.

Grundsätzlich gilt auch hier, dass ich und auch andere Hexen nur das gezeigt bekommen, was sie auch sehen sollen.

Ich z.B. schau überhaupt nicht in Gedanken und Köpfe anderer Menschen, weil ich auch noch MENSCH bin und es mir auch nicht wünschen würde, wenn jemand in mir wie in einer Zeitung liest, dazu kommt, ich habe sehr grosses (vielleicht zu viel Vertrauen) in die Menschheit, was mich gar nicht erst veranlasst, neugierig zu werden.

Ich übergebe mich dem Fluss des Lebens, wohl wissend, dass mir genau in dem Moment geholfen wird, wenn ich es brauche. Ich muss nicht die Kontrolle behalten über andere Menschen, denn wenn was übel für mich werden könnte, dann bekomm ich das gezeigt, ohne das ich suchen müsste.

Wenn ich was wissen soll, dann glaub mal, dann schaffen die Jungs von oben mir schon in genau dem richtigen Moment ein Lichtlein aufblitzen zu lassen.

Kartenlegen füreinander kann funktionieren. Das habe ich schon desöfteren gemacht. Die Regel für mich hierbei ist aber, erst mal den IST-Zustand zu überprüfen bevors ans Fragen beantworten geht, um sicher zu sein, dass das Blatt nicht schöngefärbt ist.

LG
    Clara