Welche Seminarerfahrungen hat Ihr gemacht ?

Ich habe bei XX mit einer Kartenlegerin gesprochen.Meine Freundin auch .Besagte Kartenlegerin wollte uns unbedingt zu einem Seminar überreden .

Ist schon länger her und sollte sehr viel Geld kosten .
Wir haben es nicht gemacht .Und nach dem Feedback der Leute ,die
dort waren ,hätte man das Geld auch in die Tonne treten können .
Abzocke pur .

Wir sind dann für das Geld weggeflogen in die Sonne.

Was habt ihr so erlebt ? Seid ihr abgezockt worden ?

Stern

Gute und schlechte seminare
...war auf einem sehr gutem geomantie seminar. das war absolut klasse. der dozent war nicht abgehoben und konnte es gut vermitteln.

dann wollte ich zu einem seminar über tiertelepathie und bin kopfschüttelnd gegangen. die dozentin war absolut der meinung ohne seminar könne man nicht mir tieren reden.

dabei mache ich das schon solange ich denken kann und wollte eigentlich mich weiterbilden, nur das war absolut daneben. die leutchen auf dem infoabend waren mir einfach zu abgedreht.

weil ich mein zweites gesicht nutze, muss ich doch noch lange nicht die realität aus den augen verlieren...

lg rattenengel

Hee dusche
nicht immer so übertreiben.es geht hier im natürliche begabung und berufung.grundvoraussetzungen für jeden beruf wenn er denn auch berufung und nicht nur geldverdientauglich sein soll.deine gleichung ist nicht so genial weil der taxifahrer angeborene räder haben muss. *smile*