Huhu ihr Lieben!!!
@ TAMI Hey süße ich glaube deine ULS sind ganz normal von der SS denk nicht so Negativ das kann eine SS auch beinflussen (jaja da habe ich aj gut reden xD) ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht und du musst unbedingt erzählen wenn du es deinem Mann gesagt hast :razz: :razz: :AMOUR: :AMOUR: :razz: :razz:
@ BLUMENZAUBER na dann hoffen wir doch mal das du von den Tagen verschont wirst und die 6 Kugel hier bist xD ganz schnell berrichten wenn sich was bei dir tut
@ SVIJARA oO Nierenentzündung das höhrt sich ganz dolle nach AUA an hoffendlich musst du nicht ins KH und dir geht es bald wieder besser
@ TERRORZWERG Hey ja wir wollten es ja eigendlich auch ohne Hilfsmittel erst versuchen aber der KIWU ist einfach so groß bei uns beiden das wir wenn es diesen MON nicht geklppt hat für den nächsten warscheinlich mal OVU Stäbchen versuchen.....
@ IRIJANA oO man süße dir bleibt im mom auch nichts erspart oder???? Aber hey..... ich denke mal ein enig Wasser im Bauch ist ganz normal und hey sooooooviele Frauen haben noch mensartige Blutungen wärend der SS da würde ich mir keinen Kopf machen (ist immer schwer gesagt ich weiß) aber hey dein kleiner Krümel wird sich da schon durchsetzten....... Wünsche dir erstmal für die folgende Zeit ganz viel Kraft und lasse dich nicht entmutigen!!!!!!
@ ME Ja mmhh mir geht es soweit ganz gut von der mens noch keine Sicht bin dafür aber sehr schleimig irgendwie :shy: :shy: und habe immer mal wieder ULS leicht bis stark aber immer nur kurz..... ich habe ja noch 2 Tage mal schauen ob sie am 08.05 kommt die mens und ansonsten ja keine ahnung bin im momend etwas ratlos so im ganzen.......mir wird hier ja immer wieder geraten nicht so hibblig zu sein aber das ist einfach garnicht so einfach..........
das meine ich jetzt um gottes willen nicht böse also fühlt euch bitte bitte nicht angegriffen...... aber ihr habt immerhin schon alle einen Krümel........... und ich nicht das ist immerhin ein kleiner aber ganz feiner Unterschied XD......... bitte bitte nicht falsch verstehen
so ihr lieben das war es erstmal von mir der hausputz wartet
dickes bussi an alle :AMOUR: