@sivjana
Hää, warum habe ich deine Daten nicht mehr :?: :shock:
Schnell her mit.

Also ich habe ja einmal 6.Tage vor meiner Mnes getestet & gestern 3.Tage vor Mnes getestet.
Also kann ich mir ja nicht 100% sicher sein.

Und ich hab grda voll die komischen Bauchschmerzen, so ähnlich wie die vor der Mens, jedoch nicht genau so.
Die kommen schnell & nach 1.Min sind sie dann wieder weg.
Zudem habe ich so ein Ziehen mal links mal rechts.
Weis nicht ob das so gute Anzeichen dafür sind, das ich eine normale SS hab.

:BIEN:
@irijana... Was haben die Ärzte gesagt? Ich hatte auch bei der SS von Franzi in der 6 SSW Blutung, wurde auch sofort in KH eingewiesen und hatte 4 Tage Bettruhe und drufte nur mal schnell zur Toilette aufstehen, danach musste ich noch 4 Tage bleiben. Bei mir wurde ein Hämatom festgestellt und das hat sich durch die Medis so zusammengezogen das alles gut ging.Kopf hoch, dein Bauchzwerg ist bestimmt ein Kämpfer :BIEN:

@Knopf... wenn mein Zyklus schon regelmässig sein sollte, dann müsste die Mens heute oder morgen kommen. Falls nicht, vor nächste Woche werd ich aber nicht testen. Bin ja mal gespannt.

@larasmami. Ich hoff deine Mens ist nicht in sicht!!!?? Das Bauch ziehen so Mensartig kann ganz normal sein, das hatte ich auch bis ca zur 12 Woche. Hatte immer Angst auf toilette zu gehen, auch schon wegen den Hämatom was ich @irijana geschrieben habe. Ich denke das sind schon die Bänder die sich etwas dehnen. Alles gute

@vannillakiss dann hoff ich mal das Träume wahr werden :AMOUR:

@me warte nun angespannt auf meine Mens oder auch nicht :BIEN:
Heute kommt ne gute Bekannte mich wieder Besuchen, das ist immer nett, wir trinken gemütlich Kaffee und ich serviere noch nen selbstgemachten Apfelstrudel. Sie hat auch ne kleine Maus die ist 5 Wochen jünger wie meine Franzi und das ist immer ganz nett den beiden zuzuschauen.

schönen Tag euch

Nein...
Keine Mens, nur leichte unterleibsschmerzen & son Ziehen im Bauchnabel.
Ich bin ja normal jetzt bei 3+5.SSW heute & in der 4.SSW ca. verbindet sich ja die Eizelle mit einer Nabelschnur. Laut Net.
Ganz normal.

vosgi_12882947

...
    Ne hab noch nix meinem Mann gesagt, habe ich Heute vor.. :roll:
    Naja mal schauen, er kanns sichs eh schon denken, schließlich hat er mich ja auf meinen Bauch angesprochen & das ich einen Test machen soll, weil die die ganze Zeit auf Klo muss & mit Übel ist...

Huhu ihr Lieben!!!
    @ TAMI Hey süße ich glaube deine ULS sind ganz normal von der SS denk nicht so Negativ das kann eine SS auch beinflussen (jaja da habe ich aj gut reden xD) ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht und du musst unbedingt erzählen wenn du es deinem Mann gesagt hast :razz: :razz: :AMOUR: :AMOUR: :razz: :razz:

@ BLUMENZAUBER na dann hoffen wir doch mal das du von den Tagen verschont wirst und die 6 Kugel hier bist xD ganz schnell berrichten wenn sich was bei dir tut

@ SVIJARA oO Nierenentzündung das höhrt sich ganz dolle nach AUA an hoffendlich musst du nicht ins KH und dir geht es bald wieder besser

@ TERRORZWERG Hey ja wir wollten es ja eigendlich auch ohne Hilfsmittel erst versuchen aber der KIWU ist einfach so groß bei uns beiden das wir wenn es diesen MON nicht geklppt hat für den nächsten warscheinlich mal OVU Stäbchen versuchen.....

@ IRIJANA oO man süße dir bleibt im mom auch nichts erspart oder???? Aber hey..... ich denke mal ein enig Wasser im Bauch ist ganz normal und hey sooooooviele Frauen haben noch mensartige Blutungen wärend der SS da würde ich mir keinen Kopf machen (ist immer schwer gesagt ich weiß) aber hey dein kleiner Krümel wird sich da schon durchsetzten....... Wünsche dir erstmal für die folgende Zeit ganz viel Kraft und lasse dich nicht entmutigen!!!!!!

@ ME Ja mmhh mir geht es soweit ganz gut von der mens noch keine Sicht bin dafür aber sehr schleimig irgendwie :shy: :shy: und habe immer mal wieder ULS leicht bis stark aber immer nur kurz..... ich habe ja noch 2 Tage mal schauen ob sie am 08.05 kommt die mens und ansonsten ja keine ahnung bin im momend etwas ratlos so im ganzen.......mir wird hier ja immer wieder geraten nicht so hibblig zu sein aber das ist einfach garnicht so einfach..........
    das meine ich jetzt um gottes willen nicht böse also fühlt euch bitte bitte nicht angegriffen...... aber ihr habt immerhin schon alle einen Krümel........... und ich nicht das ist immerhin ein kleiner aber ganz feiner Unterschied XD......... bitte bitte nicht falsch verstehen

so ihr lieben das war es erstmal von mir der hausputz wartet
    dickes bussi an alle :AMOUR:

vosgi_12882947

Hey TAMI
    wenn ich das denn mal wüsste......... ich weiß es ja leider nicht genau ich hatte ja monatelang immer meine mens so auf den Tag genau immer um den 30 oder 01 eines Monats......... und letzten Monat hat sich meine mens ja verschoben bis zum 08.04 da kam sie erst........ bin mir ja fast sicher das ich so zwiscen den 20.04-230.04 meinen ES hatte also müsste sie ja wenn ES zb. am 23.04 war spätestens am 08.05 da sein oder sehe ich das falsch??? Habe ja nur auf den ZS (Zerfixschleim) geachtet bin mir aber sicher das es mein ES war haben ja auch zu der Zeit geherzelt.......... also ich würde sagen spätestens wenn es nicht geschnaggelt hat am 08.05 mmmhhhhhhhh

:shy: :TRISTE: SORRY
    habe falsch geantwortet bin wieder voll durcheinander sorry

Huhu
    ja 8.5 kann schon hinkommen.
    Sind ja nur noch 3.Tage dann hast du gewissheit.
    Vll hats ja doch geklappt bei euch.

Huhu
    hab mir gard nochmal einen test geholt.
    Jipp & auch SS.
    Laut dem test war meine Empfängnis vor 2-3.Wochen - Sprich ich bin in der 4-5.SSW. - habs in meinem Profil.. :AMOUR:
    Ah man muss noch bis zum 20. warten ich könnt kotzen..
    Aber nächste Wochen gehen wir ins Urlaub.. :mrgreen:

Bei mir fängts schon wieder an wie bei Laras SS.
    Immer wenn ich Hunger habe & nix esse dann wird mir voll Übel... (Man hört sich das sch** an) :-D :mrgreen:

& ich hab im Unterbauch schon voll die Wölbung, das kann doch nicht sein Oder ?

Oki, bei Laras SS hatte ich ja schon in SSW 13. eine schöne Kleine Kugel,aber jetzt schon soo früh ?!? :shock: Man wie gehe ich dann in der 40 SSW aus :shock: :shock: :shock: :shock:

- Vll werden es ja auch zwillinge, man das wäre cooll :mrgreen:
    Bei uns liegen zwillinge in der Family.. :-D ich würd mir so den Arsch ablachen und mein mann würde so :shock: :???: Schauen

Naja dann zeig ichs heute mal meinem Mann, wenn ich mich trau. :roll:

geh nach noch mit Lara schwimmen, wollen wir schon seit Wochen machen und nie hatten wir Zeit.
    Aber heute klappts...Endlich.. Muss Laras neuen Schwimmring für babys testen, sieht aus wie ein Boot.. :FOU: Total cool.

:AMOUR: :AMOUR:
    Gratuliere dir Tami siehste ich sag doch mach dir keinen kopf :)

Ich hab auch so ein komisch gefühl :O mir wird derzeit immer ganz schwumrig und ich hab dauer hunger O.O

Bei Yannik hab ich soviel kalorien gefressen und voll abgenommen :O ich hasse eigentlich chips und co aber da hab ich mir das regelrecht rein gestopft und dabei abgenommen das war cool :D

Wie ich ja geschrieben habe einerseits würd ich mich voll freuen aber auf der anderen hab ich auch riesen angst....

Liebe und platz haben wir ja genug aber als wir uns für yannik entschieden haben hat mein mann (unverheiratet) 2500 netto verdient also ne ganze menge wir haben immer jeden monat zwischen 500-1000 auf die seite gelegt... Naja 1 woche vor der hochzeit war ja die pleite phase und weil er noch nicht verheiratet war hat es ihn erwischt... 1800 hat er noch raus bekommen danach hat er 1500 verdient bei der firma wo sein vater über 30 jahre gearbeitet hat... und nun wo er sogar schichtarbeitet sind es nur noch 1300 das sind schon 1200 weniger :(

Es ist zwar nicht so das wir nichts mehr auf die seite bekommen oder jeden cent umdrehen müssen denn ich spar immer noch bis zu 100 euro im monat aber trotzdem ich hab einen riesen kinderzimmer wunsch und schon genau vorstellungen wie es aussehen soll und das ist nicht billig und dafür spar ich auch schon eine weile und hab auch so gut wie alles zusammen aber...... Was ist wenn er da nicht fest eingestellt wird? Er ist ja nur über eine zeitarbeit gemeldet und da weis man ja bekanntlich nie...

Aber sollte es doch so sein freu ich mich natürlich riesig :D Ich hab mich nur noch nicht getraut zu testen und bin ja schon fast 3 wochen drüber :FOU:

...
    Du bist schon 3.Wochen drüber `?
    man wie hälst du das so lange aus, geh dir einen Test kaufen.. Schnell wills auch endlich wissen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also mein Mann bekommt im Monat 1600 Euro.
    Wir spren auch nicht übermäßig,
    200 Euro Bausparvertrag + 100 Euro auf ein Sparbuch und dann eben noch für Lara und Risterrente.

Ich kann deine Angst verstehen, allerdings ist das bei mir eher so das ich Angst hab das Lara sich wenn Baby Nr.2 da ist vernachlässigt fühlt etc. :!!!: :-( Aber kommt zeit kommt rat.

Mannn ich hab solche Mittelschmerzen & Ziehen das ist doch nicht normal.. :FOU: :FOU: :FOU: :mrgreen:

Oh
    ja das wäre meine nächste angst^^ Einerseits sagen wir naja bis das kleine da ist ist er auch größer und freut sich sicher auf ein geschwisterchen aber auf der anderen :O wenn ich sehe wie anhänglich er oft ist auweia ^^ aber ich glaub da müssen wir durch^^

Oh ja...
    es hat ja auch was gutes, wenn die Kleinen zusammen aufwachsen.
    Wie siehst aus wann kaufst du dir einen test..? :?: :?: :?:

Hmmm
    mal sehen :FOU: ich wollt eigentlich abwarten ob die vielleicht diesen monat kommen.... Aber daher ich ja antibiotika nehmen muss / soll wäre es schon gut zu wissen.

Mal sehen vielleicht heute morgen oder sowas^^

....
    Knopf das freut mich total und ich kann echt mit dir fühlen ich weis noch wie ich Yannik zum ersten mal spührte :O das war soooo toll :D

Mein mann und ich hatten nicht verhütet daher der wunsch ja da war bzw ist und ich ja eh nur so gering schwanger werden kann. Naja ich wollte ja eigentlich letzten monat erst mal die pille wieder anfangen aber ohne pest geht dies ja schlecht trotzdem trau ich mich nicht einen test zu machen :FOU:

Komisch oder? Ich sage mir irgendwie wenn ich es wirklich bin will ich es noch so genießen :> ich weis genau wenn ich einen test mache und dieser negativ wäre wäre ich total enttäuscht wenn er aber positiv wäre würde ich mich riesig freuen aber dann nur grübeln.... Ich würde mich selber verrückt machen wie es mit yannik wäre ob er sich freuen würde oder nicht etc :o

Klingt komisch oder?? Ich weis auch nicht ich bin eigentlich voll neugierig aber ka dachte halt so naja wenn die pest die nächsten 2 wochen kommt (wäre eigentlich die zeit) dann war es einfach nur ein komischer monat naja und wenn eben nicht dann wäre es ja quasi sicher :FOU:

Ach ich weis auch nicht :FOU:

:arrow:
    Nu habt ihr mich ganz wuselig gemacht :shock: Hab meinen mann beauftragt einen test mit zu bringen daher ich ja hier flach liege..

Na toll nu mach ich mich voll kirre :shock:

Aber schon komisch mir ist heute richtig schlecht, hab sodbrennen und voll die hitze :O naja mal sehen

:AMOUR:
    @knopf wenn meine Mens nicht kommt würd ich nächste Woche Di oder Mi mal testen, aber ich weiß ja grad eben nix von meinem Zyklus da ich letzten Monat ja erst die Pille abgesetzt habe.

@larasmamii siehst du , als nicht nur den positiv test in der Hand halten sonder auch mal positiv denken, ist doch toll. Der 20 wird auch bald sein und dann kannst zum Fa und bis dahin siehst dann auch schon das Herzchen schlagen, hat ja auch was gutes.
    Wie ist der Schwimmring, hatte auch so einen aber nur einmal benutzt, Franzi wollte lieber so richtig im wasserplanschen und hat in dem Ding nur geweint.

..
    @Sivjara: Wie siehtrs aus mit dem Ergebnis?

Also cih habs meinem Mann gesagt.
    Gestern komnnte er dazu gar nix sagen weil er geschockt war :-D Und ich auch nichts mehr gesagt habe.
    Heute Morgen dafür habe ich einen 2.Seitigen Brief bekommen (bekomme ich jeden Morgen nur in kurzfassung, da wir uns ja erst wieder heute Abend sehen).

ich schreib euch das mal ab.

geht ein bisschen schnell.
    Lara ist noch nicht mal 1. im Moment bin ich Noch 60% freude & 40% naja weis nicht.
    Will ja auch ein 2tes Baby wie du !
    Aber schade das esnicht noch ein 1/2 Jahr warten kann. Wenn lara 2 wird is er oder Sie je nach dem du bzw. wir das wollen 6.Monate alt. 1 1/2 Jahre Unterschied.
    Musst dir vom unterschied her vorstellen.

Jana (meine Nichte) 2.Jahre - Lara 7.Monte
    *Passt ja
    Wenn Lara 18 ist - Ich 37 jahre / mein mann 39 Jahre / baby 16,5 Jahre

Ich liebe dich ! em ja euch 2 oder entschuldigung 2 ! ganz ganz doll.

:idea:
    @larasmamii boh, das ist ja hart von deinem Mann, aber ich schließ mich mal den anderen Meinungen an. Warst du dir mit dienem Mann einig das ihr schon übt für das zweite? Ist ja kommisch.
    Aber ich drück dich mal, ist bestimmt nicht leicht die Zeilen zu lesen.

@knopf oh Gott, dir hat es heute beim einkaufen den Kreislauf zusammengeschlagen, herje. Aber jetzt gehts doch wieder besser, oder?

@terrorzwerg sie froh das dich als Schwangere doch so gut fühlst!!!!

@all in welchen ÜZ seit ihr bei eurem ersten Kinder schwanger geworden?
    @all SS in welchen ÜZ seit ihr nun zum 2ten mal SS geworden? Vorher die Pille genommen?

@me meine Mens ist nocht nicht in sicht, aber will mal nix verschreien.
    Werd mich jetzt zu meinem Mann aufs Sofa kuscheln, der hat heute schlecht Wetter und ist Mittags schonheekommen. :AMOUR: