:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Man sich sag euch ich hab soo schiss das ich meine Mens bekomme.
Hab bauchweh, aber eigendlich schon seit kurz nach meinem ES.
Aber trotzdem, mir gehts nicht aus dem Kopf.... :roll: :shock: Echt schlimm, ich werde noch wahnsinnig.

Hab mir grad in der Apo 2x Clearblue SS test mit Wochenbestimmung gekauft & 2.x Clearblue Frühtest.
Aber die kommen erst am DI / MI.

Man sich sags euch das ist echt horror !
Ich hab mich schon voll damit angefreundet das ich SS bin, echt wahnsinn.

Mein Mann schöpft auch schon verdacht, weil ich Bauchweh habe. meinte er ja Wir sind bestimmt wieder SS. :FOU:

....
Mich wunderts nur das der Test Positiv angezeigt hat obwohl ich 6.Tage vor MNT getestet habe..
:shock:

Heute
Hallo, war grad meinem Dad sein neues Auto holen..*schwärm* ich will auch.. :mrgreen:
Nene, wir haben unseeres erst 1 Jahr..

Ja ich weis das ich mit verrückt mache, ich bin halt sooo
Echt schlimm :roll:
Ja ich hatte einen Regelmäßigen zyklus, von 39.Tagen.
Heute 3.Tage vor Mens mit einem 25er war er auch sofort Positiv.

:arrow: :arrow: :arrow: Man und mit ist Tagsüber soo übel.
& jetzt habe ich auch noch Durchfall bekommen SUpiii :!!!:

& meine Hose, die echt supi gepasst hat, kneift jetzt, hallo !

Huhu
AAAAAaaaarrrrggghhhhhhhh

Ich könnte noch ausrasten....... (was ist denn bloß los mit mir)
?????????????????????????????? ??????????????????

Ich hatte ja den FrühSSTest gemacht der war ja Negtiv....... ok ich habe mir ja gedacht kann ja immernoch geschnaggelt haben also abwarten.......

ich und mein Schatz hatten in der Nacht vom 02.05.2010-03.05.2010 rumgemacht (KEIN SEX) ehr so rumgefin......gere :shy: :shy: und so weiter und so fort hehe

ok danach dann huch ich blute..... lagen noch im Bett haben uns angeschaut und ich dann mmmhh ok die Mens kommt voll traurig gewesen alles vorbei..... dann auf Toilette alles sauber gemacht..... 3 Stunden später wieder toilette und nichts weg alles ich war wieder klar wie klosbrühe....

(muss dazu noch was sagen bitte nichts falsches denken :shy: :shy: :shy: :shy:
wenn wir es beim rummachen Übertreiben ist also schon paarmal vorgekommen das ich dann auch ein wenig geblutet habe keine AHnung woher das kommt..... mir tut ja auch nichts weh oder so aber nun ja)

aufjedenfall dachte ich an dem Abend das sind jetzt die Tage aber war ja wieder alles weg also sexuelle Szischenblutung wie wir das manchmal schon gehabt haben........

ok dann ging es mir den ganzen morgen über am 03.05.2010 richtig mies mir wurde immer wieder Schlecht und ich hatte mensartige Beschwrden aber irgendwie anders und richtige Mittelbauchschmerzen die ehr nach oben zogen und immer mal wieder links oder rechts der leiste entlang...... ok mein Freund dann du hohlst jetzt nen SS ich in die APO und so ein billigteil von Schlecker aber kein FrühSS geholt...... (war auch nur so ein Stäbchen also echt billig xD) aber der war NEGATIV nicht mal ein Hauch einer 2ten Linie.....
Ich bin jetzt völlig Durcheinander wenn ich SS wäre hätte der doch jetzt wohl anschlagen müssen oder meint ihr nicht???

Wenn ich meinen alten Zyklus hätte müsste ich noch bis zum 08.05.2010 warten bis meine mens kommt und wenn ich den alten hätte der immr um den 30 oder 01 eines Monats kam wäre ich ja Überfällig.....

AAArrrgggg was soll ich machen????? Ich raste noch völlig aus!!!!!
Ich hoffe ich nerve euch nicht zusehr damit aber warum macht mein Körper das will der mich echt aufs letzte Verarschen???
Ich bitte da mal um eure Meinungen
LG

:!!!: :!!!:
Hallo ihr lieben.... ich habe noch mal genau nachgedacht.....
ich bin im mom wieder sehr schleimig...... noch nicht ganz wie der zerfixschleim der die ES zeigt aber fast so......
kann es auch sein das ich jetzt vllt erst meinen ES habe????
Wenn ich ihn jetzt habe und dann vom letzten Monat ab jetzt den ES +die 14 Tage rechne bis meine mens dann kommen müsse wenn ich jetzt erst den ES habe dann hätte ich nen 40 Tage Zyklus diesen Monat..... wäre das auch möglich???? Das es mir so schlecht geht und die beschwerden wegen dem ES???? Ich bin am Überlegen ob wir vllt jetzt herzeln sollten falls er es ist????

LG

:BIEN:
@faylinn also wenn deine Mens erst mal am 8.5 kommen soll, dann bringt höchstens ein Frühtest was, oder abwarten und erst ab da Testen wenn die Mens nicht kommt. Drück dir mal die Daumen.
Aber hm... du denkst jetzt doch das du jetzt erst deinen ES hast :???: also nicht SS... aber klar, Herzeln geht immer mit oder ohne ES :AMOUR:
Wenn du unsicher bist, würde ich falls du nicht SS bist dir beim nächsten Zyklus die Ovutests empfehlen, dann weißt sicher wann dein ES ist. Daumen Drück :BIEN:

@me Meine Mens ist noch nicht in sicht, aber ich rechne die Tage damit.
Obwohl, als ich damals von Franzi SS war hab ich geträumt ich bin schwanger und ein paar Tage hat es sich bestätigt. Und am Sonntag hab ich auch wieder geträumt ich bin SS.
Aber ich denk das ist die Psyche. Weil am ES haben wir ja nicht geherzelt erst ein paar tage danach und dann müsste sich schon alles verschoben haben, davor haben wir ja auch, aber dann muss das Sperma mind 5 Tage überlebt haben. Nicht verrückt machen, will ja eh noch bisschen abspecken.

Franzi verweigert mir grad alle Flaschen, morgen und Abends hat sie immer kuhmilch aus der Flasche getunken, die ist nun voll gestirchen. Die trinkflasche mag sie auch nicht mehr, die trinkt grad nur noch die sunkist (tetrapak) wenn ihr wisst was ich meine.

LG caro

:razz: :razz: :razz:
huhu ihr lieben....... ja dann muss ich vllt doch wohl auf ovu zurückgreifen (schade wollte das immer erst mal so versuchen)
was könnt ihr mir denn da empfehlen??? Und wie teuer sind die denn genau???? Welches Preisleistungsverhältnis ist dort ok????

LG ...

Brauche
ich denn da auch so nen Computer???? der wo ich immer lese über 100 Euro kostet???? Oder sind das nur so stäbchen????

LG

Hey mädels
ich wollt mal hören wie es euch geht?? Wie geht es den kuglis und wer ist denn nun schon alles schwanger hier?

Ich seh da ein Outing wer bekommt denn einen jungen?

lg nicole

:AMOUR:
oh knopf ich freu mich ja so für euch :AMOUR: das ist ja echt klasse :)

Achja ich lieg grad mit starken schmerzen flach mein mann kommt extra früher von der arbeit daher ich den kleinen kaum tragen kann :( Ansonsten ist es recht stressig der kleine bekommt grad 3 zähne auf einmal :shock: Beide schneidezähne und einen mittleren. Die nächte sind daher mehr als anstrengend aber da müssen wir durch... Ansonsten ja krabbelt der kleine ungern er zieht sich überall hoch und läuft nun an der hand und wenn es nach ihm geht den ganzen tag lang.

Habt ihr schon einen namen für euren zwergi??

:AMOUR:
@knopf du hast das auch geträumt das ist ja witzig... na dann bin ich mal gespannt wann sich der Traum bei mir erfüllt :BIEN:

@faylin Ovutest gibt es ja so viele, aber ich denke auch das es ein billiger schon lang tut von DM oder MüllerMarkt, ich hatte mal die Ovuquick die sind aber ... teuer.

@larasmamii wie fühlst dich? Soweit alles OK bei dir...?

@me nun regnet es wieder, ach man, ich mag den Frühling zurück!!!!

Huhu
melde mich auch schnell sind grda am Streichen.

@Knopf & Blumenzauber: ich denke mal das sich meine Mens anküdigt, hab den ganzen Tag irgendwie so komische Mittelschmerzen & dann ab und an immer wieder ein Picksen auf der Linken & rechten seite.. (Eierstöcke? )

Aber sonst alles oki

.....
Alexander find ich voll klasse :BIEN:

Zwergi du hast auch schon ne riesen kugel?? ich will bilder sehen :)

Tami wie jetzt bin ich verwirrt in deinem album war der test doch 1 a positiv wieso denkst du nun das die pest kommt?

Iris wie fehlgeburt ahhh ich hab zuviel nicht mitbekommen hmm ich kann gut verstehen wie du dich fühlst wir können dir vielleicht nicht den trost geben aber wenn ich an knopf denke war es ja nicht viel anders und ihrem sonnenschein geht es gut und es wird ein junge vielleicht muntert dich das auf um dir zu zeigen das es sicher gut gehen wird.

Ich war vorhin beim arzt starke nierenentzündung :( aua aua aber mein schatz passt schon auf das ich schnell wieder fit werde auch wenn er kein frei bekommt ist er für mich da so gut es geht... Muss nächste woche kh wenn es bis dahin nicht besser ist ich hoffe sehr das es nicht so weit kommt.....

Naja bin auch schon wieder off.

@sivjana
Hää, warum habe ich deine Daten nicht mehr :?: :shock:
Schnell her mit.

Also ich habe ja einmal 6.Tage vor meiner Mnes getestet & gestern 3.Tage vor Mnes getestet.
Also kann ich mir ja nicht 100% sicher sein.

Und ich hab grda voll die komischen Bauchschmerzen, so ähnlich wie die vor der Mens, jedoch nicht genau so.
Die kommen schnell & nach 1.Min sind sie dann wieder weg.
Zudem habe ich so ein Ziehen mal links mal rechts.
Weis nicht ob das so gute Anzeichen dafür sind, das ich eine normale SS hab.

:BIEN:
@irijana... Was haben die Ärzte gesagt? Ich hatte auch bei der SS von Franzi in der 6 SSW Blutung, wurde auch sofort in KH eingewiesen und hatte 4 Tage Bettruhe und drufte nur mal schnell zur Toilette aufstehen, danach musste ich noch 4 Tage bleiben. Bei mir wurde ein Hämatom festgestellt und das hat sich durch die Medis so zusammengezogen das alles gut ging.Kopf hoch, dein Bauchzwerg ist bestimmt ein Kämpfer :BIEN:

@Knopf... wenn mein Zyklus schon regelmässig sein sollte, dann müsste die Mens heute oder morgen kommen. Falls nicht, vor nächste Woche werd ich aber nicht testen. Bin ja mal gespannt.

@larasmami. Ich hoff deine Mens ist nicht in sicht!!!?? Das Bauch ziehen so Mensartig kann ganz normal sein, das hatte ich auch bis ca zur 12 Woche. Hatte immer Angst auf toilette zu gehen, auch schon wegen den Hämatom was ich @irijana geschrieben habe. Ich denke das sind schon die Bänder die sich etwas dehnen. Alles gute

@vannillakiss dann hoff ich mal das Träume wahr werden :AMOUR:

@me warte nun angespannt auf meine Mens oder auch nicht :BIEN:
Heute kommt ne gute Bekannte mich wieder Besuchen, das ist immer nett, wir trinken gemütlich Kaffee und ich serviere noch nen selbstgemachten Apfelstrudel. Sie hat auch ne kleine Maus die ist 5 Wochen jünger wie meine Franzi und das ist immer ganz nett den beiden zuzuschauen.

schönen Tag euch

Nein...
Keine Mens, nur leichte unterleibsschmerzen & son Ziehen im Bauchnabel.
Ich bin ja normal jetzt bei 3+5.SSW heute & in der 4.SSW ca. verbindet sich ja die Eizelle mit einer Nabelschnur. Laut Net.
Ganz normal.

vosgi_12882947

...
    Ne hab noch nix meinem Mann gesagt, habe ich Heute vor.. :roll:
    Naja mal schauen, er kanns sichs eh schon denken, schließlich hat er mich ja auf meinen Bauch angesprochen & das ich einen Test machen soll, weil die die ganze Zeit auf Klo muss & mit Übel ist...

Huhu ihr Lieben!!!
    @ TAMI Hey süße ich glaube deine ULS sind ganz normal von der SS denk nicht so Negativ das kann eine SS auch beinflussen (jaja da habe ich aj gut reden xD) ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht und du musst unbedingt erzählen wenn du es deinem Mann gesagt hast :razz: :razz: :AMOUR: :AMOUR: :razz: :razz:

@ BLUMENZAUBER na dann hoffen wir doch mal das du von den Tagen verschont wirst und die 6 Kugel hier bist xD ganz schnell berrichten wenn sich was bei dir tut

@ SVIJARA oO Nierenentzündung das höhrt sich ganz dolle nach AUA an hoffendlich musst du nicht ins KH und dir geht es bald wieder besser

@ TERRORZWERG Hey ja wir wollten es ja eigendlich auch ohne Hilfsmittel erst versuchen aber der KIWU ist einfach so groß bei uns beiden das wir wenn es diesen MON nicht geklppt hat für den nächsten warscheinlich mal OVU Stäbchen versuchen.....

@ IRIJANA oO man süße dir bleibt im mom auch nichts erspart oder???? Aber hey..... ich denke mal ein enig Wasser im Bauch ist ganz normal und hey sooooooviele Frauen haben noch mensartige Blutungen wärend der SS da würde ich mir keinen Kopf machen (ist immer schwer gesagt ich weiß) aber hey dein kleiner Krümel wird sich da schon durchsetzten....... Wünsche dir erstmal für die folgende Zeit ganz viel Kraft und lasse dich nicht entmutigen!!!!!!

@ ME Ja mmhh mir geht es soweit ganz gut von der mens noch keine Sicht bin dafür aber sehr schleimig irgendwie :shy: :shy: und habe immer mal wieder ULS leicht bis stark aber immer nur kurz..... ich habe ja noch 2 Tage mal schauen ob sie am 08.05 kommt die mens und ansonsten ja keine ahnung bin im momend etwas ratlos so im ganzen.......mir wird hier ja immer wieder geraten nicht so hibblig zu sein aber das ist einfach garnicht so einfach..........
    das meine ich jetzt um gottes willen nicht böse also fühlt euch bitte bitte nicht angegriffen...... aber ihr habt immerhin schon alle einen Krümel........... und ich nicht das ist immerhin ein kleiner aber ganz feiner Unterschied XD......... bitte bitte nicht falsch verstehen

so ihr lieben das war es erstmal von mir der hausputz wartet
    dickes bussi an alle :AMOUR: