Huhu
AAAAAaaaarrrrggghhhhhhhh
Ich könnte noch ausrasten....... (was ist denn bloß los mit mir)
?????????????????????????????? ??????????????????
Ich hatte ja den FrühSSTest gemacht der war ja Negtiv....... ok ich habe mir ja gedacht kann ja immernoch geschnaggelt haben also abwarten.......
ich und mein Schatz hatten in der Nacht vom 02.05.2010-03.05.2010 rumgemacht (KEIN SEX) ehr so rumgefin......gere :shy: :shy: und so weiter und so fort hehe
ok danach dann huch ich blute..... lagen noch im Bett haben uns angeschaut und ich dann mmmhh ok die Mens kommt voll traurig gewesen alles vorbei..... dann auf Toilette alles sauber gemacht..... 3 Stunden später wieder toilette und nichts weg alles ich war wieder klar wie klosbrühe....
(muss dazu noch was sagen bitte nichts falsches denken :shy: :shy: :shy: :shy:
wenn wir es beim rummachen Übertreiben ist also schon paarmal vorgekommen das ich dann auch ein wenig geblutet habe keine AHnung woher das kommt..... mir tut ja auch nichts weh oder so aber nun ja)
aufjedenfall dachte ich an dem Abend das sind jetzt die Tage aber war ja wieder alles weg also sexuelle Szischenblutung wie wir das manchmal schon gehabt haben........
ok dann ging es mir den ganzen morgen über am 03.05.2010 richtig mies mir wurde immer wieder Schlecht und ich hatte mensartige Beschwrden aber irgendwie anders und richtige Mittelbauchschmerzen die ehr nach oben zogen und immer mal wieder links oder rechts der leiste entlang...... ok mein Freund dann du hohlst jetzt nen SS ich in die APO und so ein billigteil von Schlecker aber kein FrühSS geholt...... (war auch nur so ein Stäbchen also echt billig xD) aber der war NEGATIV nicht mal ein Hauch einer 2ten Linie.....
Ich bin jetzt völlig Durcheinander wenn ich SS wäre hätte der doch jetzt wohl anschlagen müssen oder meint ihr nicht???
Wenn ich meinen alten Zyklus hätte müsste ich noch bis zum 08.05.2010 warten bis meine mens kommt und wenn ich den alten hätte der immr um den 30 oder 01 eines Monats kam wäre ich ja Überfällig.....
AAArrrgggg was soll ich machen????? Ich raste noch völlig aus!!!!!
Ich hoffe ich nerve euch nicht zusehr damit aber warum macht mein Körper das will der mich echt aufs letzte Verarschen???
Ich bitte da mal um eure Meinungen
LG