Hi Mädls
Das ist ja toll, grad wird ja viel geschrieben :BIEN:
@larasmamii... ich würd schon sagen SS :AMOUR: und sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch, positiv ist positiv.
Klar, wenn dein FA vorher schon nen Termin hat würd ich hingehen und die SS bestätigen lassen.
@Vanilla.... nachträglich noch alles gute zum Birthday. Schön gefeiert?
@irijana.... ich drück dir die daumen, und keine Panik, wird schon alles sich zum guten wenden :BIEN:
@faylina..... ich hab auf die Vorbereitung für die Geburt einen Kurs besucht, ich fand den echt gut und würde es wieder machen.
Die Geburt, versuch mal mich kurz zu halten. Mir ist Abens um 23 Uhr die Fruchtblase geplatz, hab dann im KH angerufen und die meinten in spätestens zwei Std soll ich da sein. Hab dann noch wäsche für meinen Mann gebügelt und auf dem weg ins KH waren wir noch bei McD.
Bis dahin spürte ich schon mal leichtes ziehen, das immer stärker wurde im Kh kam ich erst auf Station und um 8 waren die Wehen sehr schmerzhaft und ich kam in den Kreissal. Hab dann Globulis gegen die Schmerzen bekommen (die schmerzen fühlen sich an wie bei der Mens bloß viel schlimmer) dann gabs auch ne spritze aber ich merkte keine Besserung, im gegenteil... die Hebi meinte ich soll mal in die Wanne, aber das war für mich das schlimmste erlebnis. Ich fühlte mich da soooo unwohl und hilflos, das ich gleich wieder rauswollte, die Wanne war noch nicht mal vollgelaufen, aber ich schon wieder drausen. Um ca 13 Uhr hab ich dann ne PDA bekommen, die schmerzen liesen nach und ich hab gut ne Stunde leicht geschlafen.... dann kamen die Presswehen und um 15:59 ist dann unser Maus geboren.
@me müsste nächste Woche meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus schon regelmässig währ, rechnen mal MI oder Do damit. SS schließ ich aus, weil wir um den ES herum nicht geherzelt haben.
LG