Wir sind nette junge Mamis, die zwischen Windelwicklen & Fläschchen geben auch noch auf einen Positiven Schwangerschaftstest warten.
Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mamis die gerne bei uns mitmachen möchten. Schreibe einfach eine PN ( mit Name, Alter, Wohnort, Kinder/Geburtsdatum, wann ihr anfangen wollt zu Hibbeln, ÜZ oder ET termin ) an Mich. Danke

____ $$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$
$$$$ _______$$$_____$$$$$$
$$ ___________$$_$$$$____$$
$ _____________$$_______$$$
$$ ____________$$_______$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $_______$$$$$________$$$$
______ $$___$$$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
___________________ $$$$$

★ Unsere Hibbels ★:

☼ LarasMamii (Tami) aus Welzheim ☼
ღ Verheiratet seit 06.06.2009 ღ
♀ 1 süße Tochter Lara Isabell geb.:14.09.2009
Nimmt keine Pille mehr, auf gut Glück !

☼ Vanillakiss85 (Gerlinde) aus LK Leer ☼
ღ Verheiratet seit 04.10.2008 ღ
♀ 1 süße Tochter Fenja Amelie geb.:11.12.2008
Hibbeln ab August 2010

☼ Irijana (Iris) aus Offenbach am Main☼
♂ 1 süßer Sohn Leon geb.:17.08.2009
ღ Verheiratet seit 05.06.2009 ღ
Sind schon fleißig am Üben

☼ Moni19882 (Monika) aus Recklinghausen ☼
ღ Verheiratet seit 17.04.2008 ღ
♀ 1 süße Tochter Michelle, 19.Monate alt
Will im August anfangen zu Hibbeln

☼ Faylinn99 ... aus Viersen NRW☼
ღ In festen Händen ღ
Ist im 4.ÜZ

☼ Zwillimum (Doro) aus Frankfurt am Main ☼
♀ eineiige Zwillinge, Caja-Lou Emily & Janna-Lena-Carla-Sophie, Geb. 27.10.2009
Hibbeln ab Juli / August 2010

☼ Blumenzauber1 (Caro) aus Ällgau / Bayernr ☼
ღ Verheiratet seit 08.02.2008 ღ
♀ 1 süße Tochter Franziska geb.:16.02.2009
Hat im April die Pille abgesetzt

★ Unsere bereits schon Schwangeren Mamis ★:

☼ Knopf27 (Flavia) aus Nürnberg ☼
ღ Verheiratet seit 16.05.2008 ღ
♂ 1 süßer Sohn Julian geb.:26.08.2008
♥ Baby inside ET: 13.10.2010 ♥

☼ Rino86 (Rinosha) aus Wegberg ☼
♂ 1 süßer Sohn Navin geb.:21.01.2009
♥ Baby inside ET: 08.11.2010 ♥

☼ Terrorzwerg08 (Tina) aus LK Leer ☼
♂ 1 süßer Sohn geb.:19.10.2008
♥ Baby inside ET: Anfang Dezember 2010 ♥

♫ Outings ♫

♀ 0 Mädchen
♂ 0 Jungs
☼ 3 Ü-Eier

♫ Geburtstage ♫

LarasMamii ♫ 23.11.1990
Terrorzwerg ♫ 24.10.1984
Vanillakiss85 ♫ 01.05.1985

Huhu
Erste...

@Svijara: Sorry, ich lesen zwar immer mit, zumindest das meiste, aber ich hab irgendwie gard nix zu erzählen.

Lara Hatte heute mal wieder :!!!: eine Scheiß Nacht, sie wacht zick mal auf & weint.
Und ist war dann heute auch eine Geschlagende Std wach, von 4 bis 5 Uhr. :evil:
& ab 6 Uhr ging dann gar nix mehr.. :!!!: :!!!: :!!!:
Flasche wollte sie auch keine, naja ich hoffe heute wirds besser.

:arrow:
Hey tami das ist ja mies aber ich leide mit dir Yannik ist im moment auch so und zu aller freude hab ich mir eine rücken zerrung eingefangen heute :TRISTE: Naja ich meld mich morgen ich leg mich hin bis denne dann

Huhu
Hey ja ich denke das ich noch 1-3 Tage warte aber ist das denn normal so blöd gesagt gestern test negativ morgen bist du schwanger???
Ich meine klar das wäre der Traum aber mmmhhh irgendwie zweifel ich da doch dran......

lg

@ terrorzwerg
Hey...
wie meinst du das mit Eisprung verschoben??
mhhh das sind gerade mal chinesische Buchstaben für mich.... ja irgendwie verstehe ich das bei mir gerade alles nicht... hatte gestern abend riesen depri habe mich garnicht mehr einbekommen. Warum? --keine Ahnung--
och mensch ich weiß einfach garnichts mit mir anzufangen.

zudem bekomme ich gerade wieder diese Hey Ich bekomme gleich meine Tage Schmerzen....

und an alle anderen danke für die nette Begrüßung

lg ...

:FOU: Vergessen :FOU:
habe noch was vergessen wollte fragen ob jemand mit soetwas erfahrungen hat vllt durch eine Schwangerschaft oder sonstiges...

war gestern Abend ganz normal duschen.... würde eigendlich dann morgen abend wieder duschen gehen und so halt jeden Abend mit Waschlappen waschen...

aber gerade also ich verstehe das nicht ich riche.... oder es kommt mir so vor aber das ich mich jetzt waschen muss weil ich finde das ich ja genau STINKE...
dabei habe ich nicht geschwitzt oder so ich verstehe das nicht was kann das denn beudeuten??

LG ...

Guten morgen
Ach Urlaub wie schön, wir waren das letzte mal vor 2 Jahren in Ungarn, aber ich fand es dort soooo schrecklich haben dann auch nach 3 Tagen abgeborchen und haben die restlichen Tage bei meinen Elltern Urlaub gemacht.
letzes Jahr waren wir bloß bei meinen Eltern, was ich natürlich super finde, aber ich hoffe das wir es diesen Sommer schaffen ein paar Tage an den Gardersee zu fahren.

Gestern haben wir wieder alles für die Geburt von unserem Goldi hergerichtet, der bekommt heute in einer Woche junge, da freuen wir uns auch schon wieder alle drauf, die sind ja so putzig wenn sie so klein und tolpatsich sind. Bin mal gespannt was dann unsere Franzi meint, die liebt ja Hunde (haben auch noch nen Schäferhund) und die ist echt verrückt nach den beiden.

Ich steh jeden TAg mit meinen Mann auf, mach ihm frühstück und und und, wenn er dann aus dem Hausgeht mach ich meinen Haushalt weil Franzi da noch schläft und ich einiges schaffe. Aber an manchen Tagen nervt er mich... so wie heute, wenn ich nix recht machen kann :NON: dann muss ich mich über mich selber ärgern, weil ich so doof bin und immer schon mit auf stehe.

So sonst gibt es nix neues von meiner seite.

lG und nen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch

Guten morgen mädels!
Faylinn manche Frauen spühren ihren eisprung alo ihre fruchtbarentage. Der eispung ist meistens immer an den gleichen tage, Es kann eben passieren das sich die tage also der eisprung verschoben hat. Es kann gut sein das wenn der test negativ war das er in 2-3 tagen positiv ist. Der hcg wert steigt ja auch an und man kann diesen durch die normalen pipi tests erst ab einem bestimmten wert erkennen. Daher wenn du in 2-3 tagen noch keine periode hast kannst du ruhig nochmal einen machen. Wichtig ist nur auch wenn es schwer fällt locker bleiben und sich nicht zu sehr reinsteigern.

Was das mit dem stinken ist bzw was du meinst versteh ich gerade irgendwie nicht sorry :shy: Ist noch zu früh für mich.

:arrow: Tami maus wie geht es dir? Wie war die nacht diesmal? Da ist sicher nur ein schub von der kleinen maus... Ich schick dir mal ein parket mit viel kraft und energie rüber :)

:arrow: Vanilla mirgäne ist :MAL: :MAL: Ich schick dir auch ein parket mit kopfschmerztabletten und einer schönen kopfmassage!! :) Auf das es ganz ganz schnell wieder weg geht.

:arrow: zwergi das ist ja schön :AMOUR: Aber besser wäre wenn anstatt um 5 um 7 wäre oder? :cool:

:arrow: Blume oh weh da versteh ich dich gut! Ich steh auch immer mit meinem mann auf denn würde ich ihm kein frühstück machen und keine brotzeit für die arbeit dann hungert er lieber den ganzen tag :roll: MÄNNER sag ich da nur!! Ärger dich nicht davon bekommst nur du schlechte laune also schadest nur dir selber :FOU:

Nun noch zu uns! Yannik und ich waren gestern bei dem tollen wetter im garten und er hat das gras erkundet! Und dann wollte er zu mir krabbelt her zeigt mit den händen hoch (aller nimm mich mama) ich stell ihn hin und er versucht zu laufen und er hat einen schritt gemacht :AMOUR: :AMOUR: Zwar hat er sich ziemlich festgehalten aber es war ein schritt!!! Und dann hat er uns soooo eine riesen freude gemacht!! Er ist um 20.30 ohne theater in bett gegangen und schläft immer noch :AMOUR: :AMOUR: Aber ich kann es gar nicht genießen wegen den schmerzen :( Ich hab nichts geschlafen und steh schon die ganze nacht da... Putzen geht heute gar nicht :( Naja was soll man machen ist eben so zum glück hat mein mann frühschicht und kommt heute um spätestens 15 uhr heim und morgen schon um 12 uhr :AMOUR: Morgen haben wir Hochzeitstag man ich freu mich schon :) Wir wollten eigentlich ins kino gehen aber wird nichts daher Yannik so fremdelt :( Naja nun wollen wir uns filme ausleihen und einen film abend machen zb Twilight 2 :AMOUR: :AMOUR:

Na gut meine süßen ich wünsche euch einen wunderschönen tag ich werd mal frühstücken bevor mein sonnenschein aufwacht und ich nicht mehr dazu komme :)

:shy: :shy:
hehe ich stinki maus.....

ich wollte damit sagen das ich alle 2 Tage immer Abends duschen gehe gestern ABend war ich also gehe ich morgen Abend wieder Duschen und den Tag dazwischen also heute und ABends natürlich normal waschen mit Waschlappen und so und das mache ich immer so und alles ist gut... außer im Hochsommer versteht sich ja ;-)

aber jetzt heute morgen und gestern war es auch schon so das ich denke ich riche als wenn ich stark geschwitzt habe sodass ich zu mir sage boaaa das geht nicht du gehst gleich duschen.... und das versteh ich gerade nicht entweder schwitze ich aufeinmal wie eine bergziege oder meine nase ist überempflindlich ich habe keine Ahnung was das soll....

Jetzt noch zum morgen fühlt sich irgendwie die ganze zeit so an als wenn ich meine tage bekommen solle aber da kommt nichts außer mal hier und da ein wenig schleim.......

oOOO ich könnte durchdrehen......

Guten Morgen...
@Terrorzwerg&Svijara: ja das kann sein, man ich hasse die Schübe :mrgreen:
Sie Nacht wasr supiii, also entweder lags an ihrem neuen Brei oder keine Ahnung kanns mir nicht anderst erklären.
Hab gestern einen neune brei gekauft, Schlaf gut von Humana :arrow: war im Angebot, & da steht wirklich drauf, das da wegen den Hafervollkornflocken den Kinder helfen beim Durchschlafen.
& es stimmt, naja kann auch sein das sie mal wirklich Müde war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Sie hat von 20 uhr - 6 Uhr geschlafen & sich kein einziges mal gemeldet. & dann hat sie nochmal bis 8.30 Uhr zusammen mit Mama geschlafen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@Svijara: Oh, man ich hab vergessen dich auf die Liste zu nehmen *schäm*, schnell schick mir deine Daten.. Bitte :!!!:

@Terrorzwerg: Wie gehts Phil & seinen Zähnen.. :?:

@all: lara hat gestern einen Hobbser bekommen, kennt ihr das :?: Das hängt man zwischen die Türe, wie ne art Schauckel. Unseres ist von TIGGER... Total cool.
Morgen hat meinem Mann seine Oma den 70er & Lara schläft bei meiner Mam. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Naja vll gehen wir ja danach noch weg, mal schauen.
Nächste Wochen haben wir Taufgespräch, bin ich ja auch mal gespannt.

&&& zum Glück in 4. Wochen gehen wir in den "Urlaub" :-D
leider, nur in den Schwazrwald, ich will endlich mal wieder wohin wos WARM ist und MEER hat..
Naja ich glaub da muss ich noch ewig warten, zumindest bis ich wieder arbeite.. :-/ :neutral:

Sorry
och mensch ich habe es schon wieder verpeilt richtig zu antworten das tut mir leid net böse sein.... :cry:

wollte noch fragen ich habe ja am dienstag den Test gemacht morgends der war ja negativ... meint ihr ich soll heute noch mal einen machen oder wie lange soll ich warten???

ich bin echt am verzweifeln..... Schmerzen werden auch irgendwie schubweiße schlimmer und dann ist wieder alles weg...

:arrow:
Hey ne meine mens ist noch nicht da...
meint ihr also ich soll noch so bis Sonntag warten? Und wenn dann immer noch nichts ist noch mal einen test machen?
Was meint ihr eigendlich mit Eisprung verschoben? Bedeutet das dann das ich nicht schwanger bin und sich meine mens verschiebt oder was ist damit gemeint??

:razz:
hey ihr lieben ja jetzt habe ich es verstanden.... mmmhhh also ist alles möglich aber noch bis sonntag das ist sooooooo langeeeeeeee.
Ich bin ja gerade erst hierher gezogen ich muss mir noch ne Frauenärztin hier suchen...

...
@Irijana: Den Hobber spannt man zwischen den Rahmen.
Da ist so eine Feder dran, damits nicht aufgeht.

...
@Faylinn99: Also ich an deiner Stelle würde micht so verrückt machen, wegen dem SS werden.
Es wir schon klappen, wenn nicht dieses mal dann eben nächsten Monat.

Wie Terrorzwerg schon gesagt hat, es kann auch nur sein das sich dein Zyklus + ES verschoben hat.

Warte bis Sonntag ab dann weist du mehr.

Soo...
Lara schläft nun endlich & ich hab mich gard meinem Körper gewittmet.. :mrgreen: Mach jeden Tag 90 Site-Ups.
Damit ich endlich meinen Bauch los, werde.
Der ist echt noch zu groß & schwammig.
Hab zwar noch 2.Monate bis die besagten 9.Mionate rum sind, aber ich denke nicht das so viel noch von alleine weggeht.. :cry:
Jetzt muss ich mich auch noch mit Sport quälen.. :cry: :cry: :cry: :cry: :TRISTE: :TRISTE: *shit* ich hasse Sport. Naja.. Morgen haben ich ja Bauch-Beine-Po..

Hab mir schon überlegt, eine Kohlsuppen Diät zhu machen.. Naja mal schauen ob mein innerer Schweine-Hund das zulässt.

:TRISTE:
Hallo ihr lieben also leichte schmerzen immer noch da...
habe eben festgestellt das der schleimige ausfluss jetzt leicht rötlich angehaucht ist denke das ich im laufe des tages meine mens bekomme......
da wollte ich euch noch fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich meinen nächsten ES dann am besten ausrechne??? Habe das Prinzip na sagen wir mal so noch nicht 100% verstanden.
Nun ja dann wohl auf den neuen Monat :AMOUR: :cry: :AMOUR:

:arrow: :arrow:
Hey ihr lieben.... also ich habe immer noch Schmierblutungen und sie werden immer stärker aber noch nicht so das ich ein OB reinmachen würde....... ist der Zug also für diesen Monat wohl abgefahren..... aber jetzt meine Frage ab wann müsste ich denn dann Rechnen wegen der Periode?
Schon ab heute obwohl es nicht richtig die Tage sind??

Das heißt doch dann das ich wenn die heute am 08.04.2010 anfangen meinen Es am 22.04.2010 natürlich plus minus 2-3 Tage haben müsste oder?? Oder kann ich den ersten Tag erst nehmen wenn ich meine mens richtig habe??

Und ab wann sollten wir denn dann Herzeln und bis wann??
Wir haben so gesagt das wir jeden 2ten Tag lieb zueinander sind :AMOUR: :AMOUR: aber ab wann weiß ich halt da noch nicht so genau und bis wie lange...

Ich hoffe ich nerve euch nicht nur ich fange halt erst richtig an mich damit zu beschäftigen und ich habe einen riesen Hunger an WISSEN.. meine Augen lese ich auch schon Wund aber persönliche Meinungen sind halt noch immer was anderes.....

lg ...

Huhu
@Faylinn: Also ich an deiner Stelle würde mich echt nicht so verrückt damit machen, auch wenn du aufgeregt bis und SS werden willst.
Wenn man sich so drauf verkrampft, jeden 2. Tag Sex zu haben, dann kannst du sicher sein das du eh nicht SS wirst.
War bei meiner Bekannten auch so. Boom, war sie im Urlaub & hat nicht die ganze Zeit dran gedacht, wurde sie gleich SS & sie haben 3. jahre versucht SS zu werden.
Es wird schon klappen.

Wenn du jedoch doch deinen ungefähren ES wissen möchstest dann benutze den Eisprung rechner auf:
http://www.amenita.de/eisprungkalender/
Der ist echt supii, aber 100 % kann man sich auch nicht drauf verlassen.

@Vanilla: gehts dir & deiner Migräne wieder besser :?:

Booor ich bin so Sauer & Enttäuscht von meinem Mann
Also wir haben ja vor der Geburt von Lara noch Standesamtlich Geheiratet.
Und eben wie bei jeder Frau ist es auch mein Großer Wunsch Kirchlich in Weiss zu Heiraten :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Und nur weil mein Mann so ein egoist ist ,( der kauft sich davor ein Motorrad etc bevor wir Heiraten) & nicht seine ganze Verwanden einladen will, werde ich nie Kirchlich Heiraten.
Nie :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: Er meinte ich könnte mir das ja für meinen nächsten Mann aufheben.

Wisst ihr wie ich mich fühle :?:
Alleine schon das er nie Kirchlich Heiraten will ( was er auch so meint, wie ers sagt) , Nein sondern da gekomme ich gleich 2 Arschtritte auf einmal, so quasi die SCheidung ist schon vorprogramiert. :!!!: :TRISTE: