Hallo
habe eben einen Test gemacht und der war negativ nach mehr als 10 Minuten kann man einen Strich erkennen.
Verdunstungslinie oder schwanger??? Hatte das jemand schon mal?
Werde morgen früh nochmal testen.....
Hallo
habe eben einen Test gemacht und der war negativ nach mehr als 10 Minuten kann man einen Strich erkennen.
Verdunstungslinie oder schwanger??? Hatte das jemand schon mal?
Werde morgen früh nochmal testen.....
H
*******schieb******hoch******* **** :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:arrow:
Ich hatte das bei meinen ersten beiden Tests auch.... hab die im Bad liegen lassen und nach ca. 3 Stunden zufällig drauf geschaut und da waren auf einmal gaaaanz schwache Linien zu erkennen.......... Cleablue Digital hat es mir dann einen Tag später nochmal in Worten gesagt...schwanger :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Danke für die Antworten
Nun habe ich den zweiten mit Morgenpipi gemacht und der Test wurde nach ca 6 min (also vor den 10 min) leicht positiv.
Der clearblue schlägt doch erst bei 50 (mir fällt jetzt diese einheitsbezeichung nicht ein ) an. Der Testmed schon bei 25.
Also Anzeichen wie Stechen im Unterleib und leichte Übelkeit, wie in meiner 1. SS sind vorhanden. Nur dachte ich, ich wäre letzten Monat schon schwanger. Selbst mein Mann meinte das meine Brust grösser geworden wäre :shock:
Mal sehen. Mache noch einen Test oder spare mir das Geld unf gehe zum FA Ende des Monats.
LG
Für die Nachwelt
Also der Clearblue test (nicht der digitale) war sofort positiv. Falls mal jemand nach Verdunstungslinien googelt, weiss er jetzt Bescheid. Allerdings wundere ich mich das nicht direkt positiv wurden, da ich 4 Tage fällig war.
Dann verabschiede ich mich hiermit und drücke allen die Daumen das es bald klappt :BIEN:
LG
:-d
:-D herzlichen gluckwunsch !!!!!! Ich hoffe bej mir klappt es auch bald....