gereon_12076287Nur Vorschläge. :roll:
Hab nicht drauf geachtet obs jetzt salzige oder süße Vorschläge waren.
Finde nicht, dass man bei Ess-Brech-Anfällen genießt. Auch bei geplanten nicht wirklich. Das hat mit wirklichem genießen überhaupt gar nix mehr zu tun. Auch ich als "saubere" Bulimikerin muss mich sehr bemühen um zu genießen, ich komme da wahnsinnig schnell in gewisse Muster und kaue und schmecke gar nicht mehr richtig. :TRISTE: :bete:
Ein Ess-Brech-Anfall hat nichts im Geringsten etwas mit genießen zu tun. Am Anfang mag man das ja noch denken, dass man alles Essen kann und es dann ungeschehen macht.
Denkst du wirklich, du "genießt" die LM, die du beim FA verschlingst, so, wie die Avocado, die du gern mal Löffelst?
(Ich lebe auch seit mehreren Jahren grundsätzlich KH-frei. Hab aber - da ich nicht mehr akut bin - immer so "Futterphasen", wo ich mir diesen ganzen KH-Scheiß reinziehe.)
Ich gönne mir fast jedes Wochenende selbstgebackene Pizza (mit meinem Freund, alleine mach ich das nicht, zu hohe Ess-Brech-Gefahr ;) ). Ich muss mich konzentrieren um es zu genießen und nicht einfach nur reinzumampfen. Aber ich freue mich immer sehr aufs Wochenende. ;)