Staro,
Gleichberechtigung gibt es nur im Kommunismus und der hat es nie geschafft weil die Menschen viel zu sehr auf sich bedacht sind, wie du an unseren kleinen Firma ja siehst. Aber hat riesen Spass gemacht jeder Zeit wieder. So jetzt muss ich, der Kaffe wird kalt und der Kuchen heiß. Dir einen wunderschönen Sonntag.
Boss Sims

Staro,
wenn wir so weiter exdpandieren mit unseren Sendern machen wir Sat 1 bald ernsthafte Konkurrenz. Was man so in einem Tag auf die Beiste stellen kann.

Guten Morgen meine lieben Mitarbeiter,
höchstwahrscheinlich seit ihr alle noch so erschöpft von der Fernsehsendung bei Starofcctv heute Nacht, oder ihr arbeitet schon wieder bei Fremdfirmen.
Denn ich kann euch nicht lesen.
Einen schönen Tag für euch Sims.

Mahlzeit Hannah 322
muss mal deine Nummer nennen, da tummelt sich noch eine Hannah im Forum, damit ich die richtige erwische.
Wo warst du und wie was deine erste Fernsehsendung, alles gut geklappt?
Alle Schnecken alle?
Die Einschaltquoten waren überdimentional.
Und arbeitest du an einer neuen Schneckenlegung/orakelung?
Vielleicht solltest du in der heutigen Fernsehsendung mal die Eierlikörnummer machen, damit sich die Betriebratsvorsitzende und Bärchenorakel ausnüchtern kann.

Nagut,
aber Hannah muss auch iregndwo den Eierlikör reingießen, mal schauen ob wir einen Vertrag mit einer Bierkrugfabrik machen können, möglichst aus Bayern. Hannah da passt auch mehr rein in den Krug.

Ja ja
hier kommen nur die 5 Minutenrunden in frage. So hatte ich das auch mit der Regie abgesprochen. Weil so schnell kann man ja keinen 2 liter Bierkrug gefüllt mit Eierlikör austrinken. Staro, du müssest dann aber in der Zeit wo Hannah auf dem Clo ist den Eierlikör entsorgen, die Runde mit der kostenlosen 0800 6660666 Nummer übernehmen, für die Neukunden, die Gratisgespräche. Aslo das kleine Fenster, im Bildschirm, muss ja reibungslos laufen.

Ja Hannah,
das ist doch der Trick, im Bierkrug ist der Süße klebrige Eierlikör, weisst du wie deinen Schnecken das Mäulchen aufreißen? Die können gar nicht genug bekommen, so redselig waren die noch nie. Vorallem wenn die sehen wie du vom Eierlikör inspirerst wir. Es wird wieder ein wundervolle Sendung, sehe es schon rein hellseherisch vor mir.
Einschaltquote 500 000 Millionen Fernsehzuschauer weltweit auf Starofcctv.

Wieso brauchst du mehr Geld,
reichen deine 32 000 nicht im Monat netto?
Ansonsten müssten wir den Minutenpreis von 5 auf 17.50 pro Minute hochnehmen.
Es ist deine Entscheidung, den Minutenpreis entscheiden die Tv Experten bis 30 pro Minute ist drin. Musst es nur auf deiner Page von Starofccline eingeben.

Das ist konstruktive Information
Hannah und Angelahl. Das hab ich mir doch gleich gedacht, dass die ihr Gehirn irgendwo abgegeben haben.

Kotza (Katzologin ?) die mentostrainerin der Freudschen Art? Auch so ne Marke die man lieber nicht ablecken, sondern mit dem Tacker aufm Brief befestigen möchte.

an0N_1223792699z

Autriche 1234567891011121314151617181920212223
    Lese doch bitte unsere spannende Firmengründung hier in diesem Thread, dann weisst du es ganz genau. Hier kannst du hinter die Kulissen schauen, wir legen alles offen.

Gute Idee,
    man könnte auch die Spagettis in die Makkaronies fädeln, und schauen wieviele schaffe ich pro Minute, wäre eine wunderbare Kaballa. Fädeln nach Zahlen. Und natürlich der Werbevertrag nicht zu vergessen.
    Langsam muss ich noch jemanden einstellen der mein Geld wendet.

chloe_11943344

Übrigens,
      bei den Mengen Eierlikör die du heute Nacht verorakelt hast, hätte ich mich auch sehr gewundert, wenn du jetzt nicht noch Visionen hättest.

an0N_1223792699z

Man Autriche 12345 zum Quadrat,
      du fehlst du doch noch als krankes Hirn, keine Lust für eine Bewerbung.
      Deine Beträge brauchen wir unbedingt die sind so schön langweilig, aber immerhin, sehr häufig, das ist doch die Serie Richart Gimbel auf der Fluch ein Wisenknabe und weisst du viel viel Folgen der geflohen ist.
      Da geht uns der Stoff aus dem deine Beträge sind wenigstens nicht aus.
      Viel Erfolg bei fischen im Sumpf und Petri Heil!

Wir haben nur noch
      eine Familienserie wo die Hauprolle besetzt werden muss.
      Titel: "Hasch mich, in bin der Sommer oder die Nervensäge, sie schafelte nur einen Sommer lang"
      Allerdings davon sollen 135.873.693.547.895.214.578 Serien abgedreht werden.
      Als Nebenberuf wäre der Job als Müllmann/frau noch zu haben um den Müll zu beseitigen den die Familie Au hinterlässt.

Himmelsakra! Chefin!!!
      Also das ist doch.... Diese verdammten...... Tzz.... gibtsjagarnicht....

Hört mal, Leute! Dieses Lotto 6 aus 6 macht mir echt zu schaffen! Ich sitz hier schon seit 24 Stunden mit den Schokodominos und übe und übe. Und was? Bis zur 5. Zahl klappt alles reibungslos. Aber die 6. kriege ich einfach nicht hin!!! Kann ich denn nicht so was wie einen Telefonjoker einbauen? Oder soll ich kreativ sein und mir irgendeine Zahl einfach einfallen lassen? Meinen Geburtstag zum Beispiel. 15. Meint ihr, das ginge?
      Aber dieser Ehrgeiz... Ich werf die Dinger jetzt einfach mal hoch.

----

Mift. Jepft ift mir einef in den Mund gefallen. Jepft hab ich überhaupt nur mehr 4 richtige. Daf wird ja immer flimmer. Gibt ef für Dominofteine Fortbildungffulungen?

minta_12262956

Ah ja, noch waf!
        Ich fürchte, ich muff vorübergehend und kurpffriftig meinen Gewerkfaftfvorfipf auf Pfeitmangel abgeben. #klebrige kleine Scheischerschen#
        Dasch könnte ja Autrisch maschen. Alsch gelernte Öschterreicherin kann schie scho wasch ausch dem Schtegreif. Da schimma echte Naturtalente!

Tschwischenergebnis: Nur noch 3 richtige!

minta_12262956

Hallo Katzologin,
          mach mal ganz langsam, habe den Verdacht der Eierlikör wirkt und zeigt dir Visionen. Deshalb schreibst du auch schon Russisch.
          Ruhig durchatmen und dann die Visionen aufschreiben. Kleine Schucke, ganz kleine Schlucke, nicht laufen lassen wie beim Bier, dann klappt es auch mit den Lottozahlen.

chloe_11943344

Nein!!!
            Du hast mich völlig falsch missverstanden! Das waren doch die Dominosteine, die auf den Zähnen klebten. Und jetzt hab ich sie alle aufgefressen und hab keine mehr.

*buhuhuhu*

minta_12262956

Na und,
              dann spülst du mit Eierlikör nach und um was für die Figur zu tun isst du Slim fast hinterher. So dick wie Harry Weinfurth bekomme ich dich auch. Und schon stimmen wieder die Werbeeinnahmen.
              Wenn du ebend nur noch 3 Dominosteine hast spielen wir 3 aus drei und hast du alle aufgegessen dann spielen wir NULL aus 0 mit Zusatzzahl und Superzahl versteht sich. Nicht soviel nachdenken spielen, nur Lotto spielen.