Nabend mädels
ach die alex war da sehr schön, hat sie also der weihnachtsmann ned in den sack gesteckt .............ups :cool: ............... der osterhase ned im gebüsch vergessen, so war des glaub ich richtig, gell :lol:
@maren: da da hast ja meinen armen kleinen tüchtig geärgert :NON: böse du :lol: der arme justin :lol: ne scherz was muss des muss, ich hoffe er hat seinen picks gut überstanden und keine reacktionen gezeigt, großer schlanker mann der süße, sehr schön, meine brochen hatten mit nem jahr immer so um die 11 kilo und ella entwickelt da paralellen :lol: ich muss nächste woche zu einer gewichtskontrolle (zwischenU nennt sich des) mal sehn was die wage und meßlatte sprechen
@häääääääääääääääääääääääschen woooooooooooo steckst du?
@nadine: super klappt des mit dir und deiner meldung :lol: immer weiter so gell, ned wieder nachlässig werden
@me: wir waren heut mal wieder zum krabbeltreff von der rückbildung her, die die damals alle bei mir waren, haben uns ja diesmal bei ner andren mama getroffen und es wieder sehr schön, die babys werden immer "selbstständiger" :mrgreen: krabbeln teilweise scho und futtern kräftig mit und die mamas haben zeit für nen plausch bei käffchen und ziggi :roll: :lol: und frühstück
ansonsten sind ja die ferien vorbei und ab montag bläst der wind wieder ne brise steifer :shock: wa
@sandra: geniest du noch schön deinen urlaub? war heut ned dein pekipkurs? alles gut oder gabs wieder zieckerein dort? super wetter hast ja gehabt in deiner "freiwoche"
@jana: schön mit deinem wellness tag, haste richtig gemacht, gönn ich mir a immermal nen tag für mich, so lernen die GG viel mehr schätzen was die mutti so alles zu tun hat neben "den herrn" :lol: appropo :lol:
@nochmal was von mir: will ja ella bald taufen lassen und hab mir zwei sprüche gesucht, sagt mal was ihr davon haltet oder schlagt mir einen vor den ihr gut findet
1.) Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten
auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Psalm 91,11.12
2.) 1. Korinther 13,13 Nun aber bleiben Glaube; Liebe Hoffnung, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
so mit dieser aufgabe lass ich euch mal a weng alleine grübeln und hoffe auf ZAHLREICHE TEILNAHME ( so hies des doch früher hier bei uns im osten oder :lol:
gute nacht die damen und schönes we für alle
melanie