Mahlzeit
@nadine: mit dem schnuller kann ich dir a ned helfen ella nimmt ja gar keinen und die jungs haben ihn a nur zum einnicken gebraucht und sofort wieder rausgespuckt, sorry
@maren: ella macht des einfach so, ich setz sie ned so oft drauf, immer früh und mittag nach dem aufstehn und nachmittags und abends vor dem schlafen gehn, erst dacht ich reiner zufall, aber jetzt wenn sie drauf hockt dauerts ned lang und sie drückt und macht rein ganz alleine, ich finds cool und freu mich drüber
solches unkraut haben wir auch, ich hab mir scho so gift besorgt, is völlig unschädlich für kinder und tiere und geht in die wurzeln und macht dies kaputt, hilft ganz gut, aber ganz weg bekommst es dann doch ned
@häschen: mein großer steckt wie schon mal gesagt in der vorpupertären krise und meint das er die gleichen rechte hat wie ein erwachsener, versucht uns vorzuschreiben was wir zu tun und zu lassen haben und denkt wir hüpfen auf sein komando, zb. schlafenszeiten oder ausgehzeiten usw. aber des bekommen wir scho nochmal in den griff :FOU: ich hoffe es doch, zumindest is er jetzt erstmal geleutert, mal sehn wie lang die normale phase anhält
so heut is bei uns mal wieder einigrmasen erträgliches wetter, mal ohne nass von oben, aber ich versprech euch nächste woche wirds super schön .... :lol: denn wenn engel feiern scheint die sonne (spruch meiner oma ella :lol: )
@me: heut abend muss ich in die schule zur schuleingangsversammlung wegen lars, mir wird jetzt scho ganz anders, damals bei meinem großen stand ich mit tränen auf dem schulhof als er meine hand loslies und zur lehrerin ging, hoffe ich bin diesmal ned ganz so sentimental, ging es euch a so oder bin nur ich da so komisch? :roll: ;-)
schönen tag euch noch melanie