Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend schrei
und alles alles liebe unserem geburtstagskind (geh damit jeder namensfrage aus dem weg äääääääääääätsch ;-) )
hoffe ihr feiert schön und er bekommt super schöne geschenke und auch das die mama ned allzu wehmütig an vor einem jahr denken muss ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@häschen: jepp den pöaner kenn ich auch sehr praktisch des ding aber stimmt meiner hat a nur 5 spalten ;-) also wenn dann noch einen dazu hängen gell und vollmachen dazu ;-) ;-) ;-)
@maren: ja des stimmt aber man hofft ja trotzdem das wer denkt das es ein besonderer tag is auch für mamas und wenigstens einen tag hätt ichs mir gewünscht
@alex: ja die lieben schränke ;-) soweit is ella ja noch ned nur sie intressiert sich wahnsinnig für grünpflanzen :-D und will unbedingt kosten wie sie schmeken :-D
@me: leute ich sag euch das war ne woche, ella hat keine nacht geschlafen und ich so ca.2-4 stunden pro nacht ich hab fast auf dem zahnfleisch gekrochen
aber irgendwie geht doch alles egal wie und mit genug adrenalin im blut erstrecht
ich war meganervös am sa und erst als wir am kaffetisch saßen kam ich wieder runter, es war ne sehr schöne taufe und sehr festlich und gelungen, ella hat gut mitgemacht und das wetter war wunderschön
am nachmittag war ja nur die familie da und die paten und abends haben wir ja dann meinen geb. gefeiert, mein männe is rumgeflitzt und hat versucht den mi wieder gut zu machen (is ihm gelungen) und ich hatte viel zeit für meine gäste, zum quatschen und lachen und schnacken und anstoßen, des war im übrigen heftig, denn ihr müsst wissen das mein mann selbst schnaps ansetzt undd er is leeeeeeeeeeeecker :mrgreen: und ich hatte ne eierlikörbowle gemacht und sekt gabs a noch, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte ned ma nen schädel am nächsten tag und ella war diese nacht dann a super brav und hat uns schlafen lassen, aber nur diese ;-)
wenn ichs schaff mach ich ein paar bildchen von der taufe rein
so morgen hat ja nun mein männe noch geb. und dann isses erstmal ruhiger bei uns bis ella dann ein jahr wird und lars in die schule kommt :mrgreen:
so muss ich noch was erzählen .............
ich war heut model .............................. . :FOU: :lol:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... ..................
nur fingernagelmodell :mrgreen: bei einer prfüng für nageldesign :lol: :lol: :lol:
is schön geworden und meine nägel sind a wieder schick :lol:
ok mädels wünsch euch noch nen schönen abend mädels
bis bald melanie