• Mein Baby
  • OT- aber gibt es eine Salbe oder creme die Schwangerschaftsstreifen wieder ewas zusammen zieht :shy:

Hallo also ich habe ein Paar streifen bekommen links und rechts neben dem bauchnarbel, wollte einfach mal fragen was ihr dafür so tut und ob es evt. ne Salbe oder Creme gibt die die Streifen einfach wieder ein bisschen Straffen, das sie nie ganz weg sein werden weis ich aber ich hoffe sie können besser und Straffer werden.

lg Cindy und danke für eure tips

ps. die Schwangerschaft liegt schon über ein jahr zurück und meine streifen sind schon ganz verblast, aber halt breit finde ich.

Versuch mal...
...die Sachen von Clarins, die fand ich am besten. Es gibt ein Öl (Huile Tonic), das die Haut gut strafft, und eine Creme extra gegen Dehnungsstreifen (Soin Complet Spécial Vergetures / Stretch Mark Control). Ist beides nicht günstig (ca. EUR 35?) aber ich fand es besser als alle anderen Öle und Cremes. Habe beides seit Beginn der SS benutzt und bin streifenlos geblieben, obwohl meine Ma auch total gerissen ist. Ganz wegzaubern kannst Du sie sicher nicht, aber etwas straffen und blasser machen bestimmt.

Ja
ich werde es versuchen, wo bekomme ich diese creme den?

Da wirste...
schlechte Karten haben. Die Streifen verblassen mit der Zeit aber mehr wirst nicht machen können. Kannst schon mal mit ner (schweineteueren Creme) probieren aber helfen tun die meiner Meinung nach nix. Das ist halt Geldmacherei. Wennst wirklich ne Creme probieren willst dann würd ich mich erst mal beim Hautarzt oder so informieren was echt helfen könnte.

lg

In der Parfümerie
Die Sachen von Clarins gibt es in der Parfümerie, ich hab sie mir immer aus dem Duty Free Sop mitbringen lassen. Ist zwar teuer, aber es ist recht viel drin, so dass es recht lange gereicht hat. Das Öl fand ich noch besser als die Creme, aber das ist wohl Geschmackssache.
Den Tip mit dem Hautarzt finde ich aber auch gut und richtig, vielleicht versuchst Du das zuerst, bevor Du viel Geld ausgibst.
Viel Glück!