also hört mal leute, ich bin ja neu hier und ich finde es echt schade das hier nur streit herrscht!
was ist hier los? wer ist christian oder katikajuta? egal was für eine schreibweise ,ich blicke hier nicht durch, was soll das alles? ich dachte das wäre ein forum in dem man sich gegenseitig hilft!? ob das hier ist oder in einem anderem forum überall liest man das gleiche!und genau das finde ich sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, Sonnenschein,
es soll der Wahrheit werden ewiger Schrein! Denn Wahrheit ist`s, die mich hier lenkt, Gott sagt es mir, ein Schelm sei der, der Böses denkt.

raina_11909838

Hallo Sonnenschein 304
    da gebe ich dir vollkommen recht, normales reden muß anscheinend so schwer sein. Ich finde auch sehr schade das keine gescheiten oder interessante themen sind, über die man sich austauschen könnte. z.b. wieso ist im augenblich so viel veränderung oder wieso geht in diesem jahr von einem alles was nicht sein soll. das wären doch mal interessante themen. licht und liebe für dich

shania_12555030

Sonne und Mond, euch fehlt Schein,
      soll der böse Veränderer dies Jahr der Saturn denn sein!

So prüfet euer Horoskop und freuet euch sehr, wenn ihr seid Löwen, denn da machts der Saturn lange nicht mehr.

an0N_1295815199z

Der schein fehlt uns nicht
        aber dir vielleicht, du hast zwar einiges drauf, gebe ich zu, aber leider ziehst du alles ins lächerliche und du bist zu hoch auf dem ross, man kann sehr tief auch wieder fallen. Licht und liebe für dich und das du nicht zu tief fällst, wäre schade

Könntest du dich bitte genauer ausdrücken?
          nicht nur einen satz, du hast mehr drauf, oder tausche ich mich da so sehr

shania_12555030

Scheine? Höre ich Scheine???
            *sabber* Gib mir deine Scheine,ja? Biiiitttee?

Gundel Gaukeley
            Talerjägerin und Talerfinderin
            Gundel die ihr Profil offen hat und sich vor
            Heiratsanträgen kaum noch retten kann

Denn: Der Greis ist heiß!!!

shania_12555030

Ohne worte
              also wenn jemand der was im kopf hat und das auch noch zu nutzen weis! ach es ist einfach ohne worte!!ich geb es auf hier ein normales gespräch zu führen!