R
raina_11909838

• 6. Feb 2009
  • Beitritt 12. Mai 2007
  • 14 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iris_12527557

Zwei menschen
    ja so sehe ich das auch langsam, denn er hat sich nicht mehr gemeldet! Ich werde mich auch nicht melden und sollte er sich bei mir melden ,dann werde ich ihm sagen das ich keine freundschaft will!
    also ich hoffe das ich das so mache und nicht wieder mein verstand aussetzt, denn oft gewinnt der bauch und nicht der kopf.das muss ich noch in den griff kriegen .
    Lg sonnenschein 304

• iris_12527557

Hallo
    Genau das habe ich gemacht, er solle mir doch mal sagen was er unter freunschaft versteht denn wir würden ja anscheinend jeder anders darüber denken. aber es kam noch keine antwort, ich denke auch das er jemand anders hat und wenn er mir das verheimlicht was ist das dann für eine basis? denn wenn man in der beziehung lügt ok aber warum wenn man doch nur freunde ist und dann noch die beste die er hat? ich versteh das alles nicht ich hatte ihm auch geschrieben das ich mir ja schon ne freundschaft wünsche aber das ich ihm nicht versprechen kann das ich nicht mehr empfinden werde da kam auch keine antwort als ich nachfragte was ist jetzt schrieb er keine ahnung darauf hin schrieb ich das er sagen soll wie er sich eine freundschaft vorstellt
    lg sonnenschein

• esta_11913668

Ich mache mir nichts vor,
    ich habe nicht gesagt ich will seine freundin sein ER sagt ich sei seine beste freundin und meine frage ist warum er sich dann nicht so verhält? und ich mir nicht sicher bin wie ich mich verhalten soll.

• Hallo,
      Meine Geschichte ich versuche es kurz zu halten: Wir waren 8 Jahre zusammen dann fast 2 Jahre getrennt dann haben wir uns wieder getroffen und waren kurze zeit wieder zusammen. dann meinet er, aber seine Freiheit wäre ihm lieber, also keine Beziehung sondern sehen ,Spaß haben mehr nicht, ok ich machte mit weil ich hoffte das wir doch noch eine Beziehung führen könnten. Doch es ging nicht mehr ich sagte lass uns lieber nur freunde sein ohne sex. Tja und als hätte ichs geahnt meldete er sich nicht mehr so oft! Und dann kam weihnachten Silvester nichts von ihm gehört außer grusskarten ich hatte ihn angerufen aber er ging nicht ans Telefon und auf meine bitter er möge mich zurückrufen keine antwort.
      dann schrieb ich ihm jetzt eine mail wo ich meine Enttäuschung schrieb. Seine antwort er hätte mich zu nix gezwungen und er hätte keinerlei Interesse an einer Beziehung aber ich wäre ja immer noch seine beste Freundin und sei ihm wichtig! Wie kann ich ihm wichtig sein wenn er sich nicht mehr meldet wie kann ich seine beste Freundin sein wenn ich nicht mehr weiß was er macht? welche rechte habe ich als beste Freundin? darf ich wissen ob er eine neue hat was er weihnachten Silvester gemacht hat oder geht mich das nichts an?
      oder darf ich als beste Freundin nur für ihn das ein wann er mich braucht? Ich weiß das ich gar nichts mehr weiß! Vielleicht habt ihr ne antwort? Gruss sonnenschein304

• Hallo,
      Meine Geschichte ich versuche es kurz zu halten: Wir waren 8 Jahre zusammen dann fast 2 Jahre getrennt dann haben wir uns wieder getroffen und waren kurze zeit wieder zusammen. dann meinet er, aber seine Freiheit wäre ihm lieber, also keine Beziehung sondern sehen ,Spaß haben mehr nicht, ok ich machte mit weil ich hoffte das wir doch noch eine Beziehung führen könnten. Doch es ging nicht mehr ich sagte lass uns lieber nur freunde sein ohne sex. Tja und als hätte ichs geahnt meldete er sich nicht mehr so oft! Und dann kam weihnachten Silvester nichts von ihm gehört außer grusskarten ich hatte ihn angerufen aber er ging nicht ans Telefon und auf meine bitter er möge mich zurückrufen keine antwort.
      dann schrieb ich ihm jetzt eine mail wo ich meine Enttäuschung schrieb. Seine antwort er hätte mich zu nix gezwungen und er hätte keinerlei Interesse an einer Beziehung aber ich wäre ja immer noch seine beste Freundin und sei ihm wichtig! Wie kann ich ihm wichtig sein wenn er sich nicht mehr meldet wie kann ich seine beste Freundin sein wenn ich nicht mehr weiß was er macht? welche rechte habe ich als beste Freundin? darf ich wissen ob er eine neue hat was er weihnachten Silvester gemacht hat oder geht mich das nichts an?
      oder darf ich als beste Freundin nur für ihn das ein wann er mich braucht? Ich weiß das ich gar nichts mehr weiß! Vielleicht habt ihr ne antwort? Gruss sonnenschein304

• Hallo,

• Hife
      so er hat doch angerufen, ich wollte mich mit ihm treffen um ihm die warheit zu sagen aber er fragte warum was los sei und was ich denn wieder für ein krebs hätte? ich hatte schon mal welchen,ich hatte keinen mum es ihm am telefon zu sagen denn er machte mir schon angst das er gleich aufleget er sagte auch er hätte keine zeit und dann kamen auch noch vorwürfe das ich nur an mich dächte, weil ich nicht mal fragen würde warum er keine zeit hat, jedenfalls will er am wochenende vorbei kommen zu mir und er sagte noch tu mir einen gefallen ich rufe dich an! und halt die ohren steif ich habe mich drum rum geredet und behauptet das ich nur mit der sprechstunden hilfe gesprochen hätte und noch nen termin habe , weil er sofort wissen wollte wann ich ins krankenhaus müsste oh mein gott was mach ich jetzt? kann mir jemand nen tipp geben ?

• mein freund und ich waren sieben jahre zusammen, dann hat er sich von mir getrennt, letztes jahr kamen wir wieder zusammnen es war sehr schön bis jetzt im februar! Ich glaube er hat eine andere,er zog sich immer mehr zurück,ich habe ihn dann einige zeit in ruhe gelassen dann meldete ich mich wieder und dann war es noch schlimmer er war wie ein fremder! ich schrieb ihn dann eine mail keine antwort, auf meine anrufe reagierte er sehr fremd und jetzt habe ich ihn mitgeteilt das ich krebs habe! keine antwort! oh mein gott warum habe ich das gemacht in an gelogen? jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Liste der Antworten:
        Was soll ich jetzt machen, sonnenschein304, am 18 Mai um 14:20
        Ihm, laratraurig, am 18 Mai um 14:58
        Angst, sonnenschein304, am 18 Mai um 15:20
        Warum, sonnenschein304, am 18 Mai um 15:51
        Hilfe, sonnenschein304, am 18 Mai um 17:05

Antworten:

• raina_11909838

Hilfe
        so er hat doch angerufen, ich wollte mich mit ihm treffen um ihm die warheit zu sagen aber er fragte warum was los sei und was ich denn wieder für ein krebs hätte? ich hatte schon mal welchen,ich hatte keinen mum es ihm am telefon zu sagen denn er machte mir schon angst das er gleich aufleget er sagte auch er hätte keine zeit und dann kamen auch noch vorwürfe das ich nur an mich dächte, weil ich nicht mal fragen würde warum er keine zeit hat, jedenfalls will er am wochenende vorbei kommen zu mir und er sagte noch tu mir einen gefallen ich rufe dich an! und halt die ohren steif ich habe mich drum rum geredet und behauptet das ich nur mit der sprechstunden hilfe gesprochen hätte und noch nen termin habe , weil er sofort wissen wollte wann ich ins krankenhaus müsste oh mein gott was mach ich jetzt? kann mir jemand nen tipp geben ?

• raina_11909838

Warum
        so habe ihn auch noch angerufen handy und festnetz er geht nicht dran! keine antwort auf meine sms! Er weiß garnicht das ich nicht krank bin und reagiert garnicht!Ich bin ihm anscheinend scheiß egal und das tut so weh,wie seht ihr das? bin ich doof? oder er?

• cybele_12081578

Angst
          habe ihm eine sms geschickt, ob er zeit für mich hat würde gerne mit ihm sprechen. hinfahren gedrau ich mich nicht einfach ohne anmeldung vielleicht ist er ja garnicht zuhause oder macht mir nicht auf. Ich hoffe so das er antwortet das ich das wieder in ordnung bringen kann! dann habe ich ihn bestimmt verloren wenn nicht jetzt schon

• Was soll ich jetzt machen
            soll ich warten ob er sich meldet? Oder sage ich ihm lieber die wahrheit ?
            was würdet ihr tun?
            bitte helft mir

• mein freund und ich waren sieben jahre zusammen, dann hat er sich von mir getrennt, letztes jahr kamen wir wieder zusammnen es war sehr schön bis jetzt im februar! Ich glaube er hat eine andere,er zog sich immer mehr zurück,ich habe ihn dann einige zeit in ruhe gelassen dann meldete ich mich wieder und dann war es noch schlimmer er war wie ein fremder! ich schrieb ihn dann eine mail keine antwort, auf meine anrufe reagierte er sehr fremd und jetzt habe ich ihn mitgeteilt das ich krebs habe! keine antwort! oh mein gott warum habe ich das gemacht in an gelogen? jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

• Liebe hoppel86
              ich kann dich verstehen, habe das selbe problem bei wir war es nach der geburt meines sohnes aber dehnungsstreifen bilden sich auch wenn man ein schwaches bindegewebe hat wenn man nur ein wenig zu nimmt.ich kann dir nur raten versuch mal freioel damit sie wenigstens ein bisschen verschwinden, und dann musst du dich lieben so wie du bist . trotzdem habe ich meinen freund kennengelernt und der war auch noch jünger wie ich, stell dich jeden tag vor den spiegel um dich so anzunehmen wie du bist. liebe grüsse sonnenschein304 irgentwann siehst du sie nicht mehr!

• shania_12555030

Ohne worte
                also wenn jemand der was im kopf hat und das auch noch zu nutzen weis! ach es ist einfach ohne worte!!ich geb es auf hier ein normales gespräch zu führen!