• Mein Baby
  • :arrow: Sind welche von euch nach Trennung vom Partner wieder mit ihm zusammengekommen :?: :?: :?

Hallo,
mein Freund hat mich vor 5 Wochen verlassen (Gründe bislang immer noch unbekannt), aber ich vermute mal das ne andere dahintersteckt, er macht seit unserer Trennung sehr viel mit seiner Arbeitskollegin, da sie sich auch gerade von Ihrem Mann getrennt hat..... laut ihm sind sie aber nur befreundet, nunja kann man glauben oder nicht, aber das ist auch nicht meine Frage :FOU:
Meine Frage ist, ob welche unter euch sind die sich von Partner getrennt haben aus welchen Gründen auch immer und dann wieder zusammen gekommen sind, mich würde mal interessieren wie euer verhältnis auch wg der Kinder während der Trennung zueinander war, wie lange die Pause war, wie ihr wieder zueinander gefunden habt und wie es dann in der Beziehung geklappt hat und ob es auch längerfristig wieder geklappt hat.


Ich frage weil ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben habe und er glaube ich auch sich nicht sicher ist.


Wäre schön wenn ich ein paar Erfahrungen hören könnte.


LG
Michi und Phil (9 Monate)

Ok,
jetzt mal eine positive Geschicht mit Happy End ;-)
Also mein Mann und ich hatten uns nach 6 Jahren Beziehung getrennt, es steckte eine andere dahinter. Wir haben uns dann getrennte Wohnungen gesucht und unser Verhältnis zueinander war total die Katastrophe :TRISTE: Nur Vorwürfe und böse Worte.
Nach ein paar Wochen waren wir dann aber wieder ein Herz und eine Seele und waren auch recht schnell ein Paar. Erst heimlich und dann wieder offiziell.
Ein Jahr später haben wir geheiratet und 10 Monate später kam unser Sohn (unser 2. Kind)
So das war die Kurzform.
Achso nochwas: Falls wirklich eine andere dahintersteckt, wird es eine wirklich schwere Zeit, falls ihr wieder zusammenkommt. Das war bei uns echt hart.


LG Alenn

Ja
wir haben auch schon getrennt wohnungen und der unterhalt wird gerad übern anwalt geregelt...
wir haben auch die letzten wochen nur böse worte füreinander gehabt aber dann zwischendurch sind wir beide total wehleidig,
ich kann die Situation einfach nicht einschätzen, er sagt mit ihr wäre nichts und er würde sich halt gut mit ihr verstehen und sie würden was unternehmen, das wärs.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihm das glauben kann.
Ja das glaube ich das das eine sehr sehr schwere Zeit wird wenn man wieder zusammenkommt und er hat ne andere gehabt, vor allem weils seine Kollegin ist, die werden sich ja weiter auf der arbeit sehen....

    devnet_12346977

    Wie
    lang ging das mit den beiden und wie hast du es hinbekommen das er sie nicht mehr wollte? Bzw ist es ihm selbst klar geworden und meine wichtigste Frage wie bist du in der Zeit klar gekommen?ich weiß nämlich gerad überhaupt nicht wo mir der kopf steht und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und sowieso wie ich das alles aufnehmen soll.
    Falls dir die Fragen zu persönlich sind musst natürlich nicht antworten, ist warscheinlich auch nicht leicht für sich da nochmal drüber nachzudenken.

    Positiv
    Hallo Michi!


    Nach 5 Jahren meinte ich, dass ich besser ohne meinen Schatz, bzw. besser mit einem anderen Mann, leben könnte und ich habe meinen (jetzigen) Mann verlassen. Gewohnt habe ich ein paar Monate bei meiner Mutter und ich habe mir eingebildet, dass mir diese "Freiheit" einfach gut tun würde und ich nun unabhänig wäre. In dieser Zeit habe ich meinem Mann sehr weh getan, wir haben uns viele Dinge an den Kopf geworfen und einige Zeit lang sind wir uns aus dem Weg gegangen. Dann hat er sich wieder um mich bemüht und ich fühlte mich endlich wieder von ihm geliebt und geschätzt.
    Nach ca. 4 Monaten Trennung haben wir uns wieder angenähert, nochmals 4 Monate später bin ich in seine neue Wohnung eingezogen. Inzwischen sind wir seit 3 Jahren verheiratet, haben eine 15 Monate alte Tochter und ich würde nie im Leben daran denken, ihn zu verlassen. Er ist einfach mein Mann für's Leben! Die ganze Sache hat uns beiden sehr zu schaffen gemacht, aber ich denke, dass wir es überstanden haben und unsere Beziehung seitdem emotional intensiver ist. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen!


    Ob es bei Dir/Euch auch wieder etwas wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Ihr beide es wollt und Ihr Euch genug Zeit lasst, versucht es. Gerade mit einem gemeinsamen Kind finde ich es sehr wichtig! Ansonsten versucht, ordentlich miteinander umzugehen und lasst nich Euren Kleinen darunter leiden.


    Dir alles Gute!
    märzkind