Babyschalen?

Also, wir haben die Babyschale Peg Perego Primo Viaggio mit Trifix (isofix). Und ich bin davon schon begeistert. Sie gefällt mir. Die meisten Maxi Cosi find ich hässlich.

Nunja, mein Kleiner wird aber immer schwerer und der Babysafe wiegt auch schon seine knappen 5 kg, also wollt ich mal fragen, ob irgendwer von euch weiß, ob es für dieses Modell so ein Fahrgestell gibt, bzw, einen Adapter o. ä.

Oder was ich für eine Babyschale kaufen muss womit man den auf so ein Fahrgestell anbringen kann.
Aber bitte nicht den Maxi Taxi. Erstens find ich Maxi Cosi blöd und der Maxi Taxi sieht noch viel dööfer aus ;-)

Hat jemand ne Idee???

Bitte!!!!!!!!

LG Fly + Finley (der ... schwer ist in der Babyschale :mrgreen: )

Kannst
jede Babyschale mit jedem Kiwa kombinieren heute!
Ich habe den Maxi Cosi Cabriofix den du ja nicht magst und kann ihn auf unseren Buggy (moon kiss)

Ich glaube am größten soll der Römer Babysafe sein....
Aber ich bin mit der größe und dem Gewicht des maxi Cosis sehr zufrieden!
Haben den halt gekauft weil er mit Isofix Testsieger war!

was hast du fürn KiWa? vllt kann man den da ja auch drauf machen dann brauchst du kein extra buggy!?

Hallo
wir haben einen Hartan Racer, allerdings schon ein etwas älteres Modell. Ganz ehrlich möchte ich den nicht dafür nehmen, denn wenn man den zusammen faltet ist der Kofferraum voll.

Naja, wenn, dann würden wir halt eine größere neue Babyschale kaufen, wo er dann auch möglichst lange drin sitzen kann. Nicht, dass wir in 3 Monaten dann auf normalen Kindersitz umsteigen müssen.

Naja, der Maxi Cosi selbst geht ja noch vom Aussehen, nur das Maxi Taxi find ich ziemlich hässlich.

Denke, wir müssen heut nachmittag doch mal zum Babymarkt fahren und uns beraten lassen.

:-D
Kurz zum Update:
Haben jetzt ein Buggy von Hartan gekauft. Da ich unseren Kinderwagen von Hartan zu klobig finde um ihn überall mit hin zu schleppen.
Den Babysafe werden wir jetzt also nur noch als Kindersitz verwenden, solange er noch dort rein passt. Er mag nämlich nicht mehr wirklich gern darin sitzen. Der Buggy ist toll und da kann ich ihn dann auch reinlegen, ist nämlich zum Liegen geeignet.

LG