man hat leider den Tread gelöscht in der ich auf die Frage geantwortet habe ob es sie gibt. Danke Christianc23 für den Tipp einen eigenen Tread zu eröffen.

Habe auf einen Beitrag geantwortet wo es um Hellisicht geht. Gibt es sie oder gibt es sie nicht. Ich habe die Frage gestellt wie man in Träumen voraussehen kann das jemand stirbt und der dann wirklich bei einem Unfall stirbt. Wie man Träumen kann das Oli Kahn bei der WM (Traum 1 Jahr vor WM als Klinsmann noch sagte er ist und bleibt Nr.1) nicht im Tor als Nummer eins steht und das kommt so obwohl es einen bzw mich eigentlich überhaupt nicht interessiert. Nun tut mir leid, dass ich bei solchen Erfahrungen und anderen nicht mehr an Zufall glaube. Ich denke es gibt Hellsicht schon. Denke es gibt auch schwarze Schafe aber auch viele denen Unrecht getan wird.

Ich bin nur Kaufm. Angestellte und träume Sachen die passieren seit ich 12 Jahre alt bin träumte auch damals von Lady Dianas Tod.

Erkläre mir das mit dem Träumen einer wenn es keine Hellsicht gibt

Annyfried
natürlich gibt es hellsichtige Menschen, wir wurden hellsichtig geboren und werden kurz vor dem tod wieder hellsichtig. Die Zeit dazwischen nehmen die meisten nicht mehr war, wie auch? Der Alttagsstreß, hektik, äußere Einflüße, all das laßen die Gabe nicht mehr zu. Auf das eigene Bauchgefühl, daß meistens das Richtige ist, hören die wenigsten, es wird ignoriert und durch schwarze Schäfchen ins schwanken gebracht. In dem Punkt muß ich mal austria recht geben, im Grunde sind wir unsere eigenen Berater!!!!!

Nicht immer ein Segen
    Es gibt sehr viele Seher, Medien und Hellseher. Wie Du auch sagst, einige schwarze Schafe, aber auch ehrliche Menschen, die nur helfen möchten. Leider wurden gutgläubige Menschen aber immer wieder ausgenommen, gerade mit dem Übersinnlichen, was ja nicht unbedingt zu beweisen ist. Diese Gabe kannst Du auch im Wachbewußtsein benutzen. Oft flüstert die Intuition ganz leise etwas, das wir dann ignorieren. Oder da sind Bilder, die man schnell als Spinnerei wegschiebt. Versuch Deine Gabe zu nutzen. Soweit das geht, natürlich. Wenn Du mußt, halte sie geheim. Das tue ich auch oft. Manchmal ist das besser so. Wenn Du sie offenbaren möchtest und kannst, dann tue das. Aber denke immer über die Folgen nach. Manchmal darf man nicht eingreifen, auch wenn man etwas sieht. Und manchmal bekommt man es nicht gedankt. Manchmal auch schlimmer. Ich mußte umziehen, weil man mich in meiner Heimatstadt als Hexe beschimpft hat. Dabei waren meine Mutter und meine Großmutter und die Frauen davor schon Hexen. So kann es gehen. Im einen Moment geliebt, im nächsten gehaßt.

edythe_12934895

Annyfried und Lucky
      Mir gefällt eure Ausführung hier so gut.
      Endlich mal etwas ganz klar gesagt. Auf den Punkt gebracht.

Ich würde mich freuen, wenn es so weiter gehen könnte.
      Das macht dann auch Spaß.
      Ihr habt mir gerade den Glauben an gute Gespräche wieder gegeben.

Gruß Omar

cicile_12760034

Kenne ich, mich hat schon mal ein Ehemann angegriffen
      weil ich seiner Frau gesagt habe er geht fremd. Heute sind sie getrennt und kaum war sie ausgezogen ist die Geliebte eingezogen. Er wollte nur so weitermachen, weil er sonst bei Trennung hätte Alimente zahlen müssen und ich habe ihm das ganze verbaut. Aber ich konnte doch nur ehrlich sein. Meine Uroma hat das gleiche durchgemacht, sie wurde auch verfolgt. Das ist bei uns auch erblich aber nur Uroma machte es beruflich.