Hey Ihr Lieben,

habe angefangen meiner Maus Brei zu geben und nun will ich langsam auch anfangen, ihr Wasser zu geben, weil sie den Fencheltee leider nicht mag.
Blöde Frage, aber was nehmt ihr für Wasser und gebe ich es ihr warm oder kalt. Tee und die Fertigmilch soll man ja bei 37 geben, wie ist das bei Wasser?
Danke schon mal für Antworten.

LG

Hallo
Am Anfang habe ich Wasser warm angeboten. aber da sie so wenig getrunkne hat, war es immer länger in der Flasche und wurde natürlich kalt. Aber Zimmertemperatur sollte es schon haben. Da ich die Wasserflasche immer im Kühlschrank aufbewahrt habe, hab ich das Wasser in der Trinkflasche aber schon warm gemacht, sonst wärs zu kalt gewesen.

LG
Morgaine

noah_12558413

Danke,
    wenigstens eine. Hast Du abgekochtes Wasser genommen oder Babywasser? Unser Wasser ist sehr kalkhaltig, da hätte ich schon ein schlechtes Gewissen.

Ich habe
    Mineralwasser genommen, dass zur Zubereitung von Babynahrung geeignet ist. das habe ich zwischen dem 7. und 12. Monat genommen, danach das normale Leitungswasser.

LG
    Morgaine

Ich
    nehme für sie Mineralwasser, das für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet ist (zum Trinken und Milchflasche machen).

LG, Mila mit Alissa (14 Mo)