leider weiß ich jetzt nicht mehr den vollständigen namen, gandalf blieb mir in erinnerung. er hat damals hier kartenlegen kostenlos angeboten. per email. was soll ich sagen? er wusste nichts, rein gar nichts von mir, seine aussagen waren gewagt, da war nicht mit es könnte, oder vielleicht... da war eine knallharte aussage, die situation perfekt getroffen, war keine normale situation, schon alleine, dass er die analysieren und benennen konnte, war für mich ein wunder. und nun, nach monaten, so verrückt seine aussage auch war, ganz ehrlich ich dachte mir der spinnt, es war so, bis ins detail.
und das ist keine werbung, viel mehr ein beitrag des erstaunens. dieser mann kann was. und wie wirkt er, sicher nicht laut schreiend, nein, verhalten im hintergrund, das macht ihn aus. dieser mann ist spitze.
ich möchte jetzt nicht soviel dazu sagen, aber es betraf menschen aus drei ländern und dieser mann hat das erkannt. hat es nicht vorsichtig geäußert, oh nein. selbstsicher und klar. er ist für mich der beste und ich wünsche mir für alle hier, dass sie auf so einen menschen stoßen, wenn sie fragen zu ihrer zukunft haben. nach monaten, danke gandalf.
Gandalf
Schade,daß.......
er weg ist .
Er ist sehr gut und hat sich mit vollem Recht hier zurückgezogen .
Es hat keinen Sinn ,viel zu schreiben hier
und auch keine niveauvolle Diskussion ist möglich .
Stern
Gandalf ist immer noch hier
aber er ist klug genug nicht mehr mit seinem allseits bekannten Nick zu posten.
Denn
gandalf, wenn Du das liest: ich würde mich mal wieder über eine Mail von Dir freuen, lang nichts mehr gehört...?
LG nyx
Nichts gegen Gandalf
aber er ist ein Laie was KL angeht.
Mit seinem berühmt berüchtigten Ausspruch: "HartzIV-Weiber" hat er sich hier nicht nur Freunde gemacht...
"Nichts gegen Gandalf"
mag sein, aber in meinem fall war er unschlagbar.die andere geschichte kenne ich nicht.