Ich möchte da gern mal hin,habe leider kein " Opfer" gefunden der mit mir geht. Die sind alle so skeptisch weil sie sehen wollen was die Essen. Wart ihr mal da? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :FOU:
Dunkelrestaurant :BIEN: :MAL:
Kenn ich gar nicht!
Gibts das in jeder größeren Stadt?
Sieht man da denn gar nichts??
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ich war mal da und es war SUUUPER!
Leider war ich zu der Zeit schwanger und ich war skeptisch des Essens gegenüber weil ich ja nicht alles essen durfte. Hab dann immer vorsichtig probiert. Aber war alles top! Bei uns konnte man zwischen verschiedenen Fleischsorten, Fisch oder vegetarisch aussuchen vorher und ich kann es echt nur empfehlen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ob ich jetzt nochmal gehen würde? Na- der Effekt ist ja nu weg. Aber wenn mich jemand darum bitten würde... Du hast aber ängstliche Freunde ;-)
Und ja- man sieht wirklich NIX. Rein GAR NIX. Aber wir waren zu viert und es war echt WITZIG! Und die Kellner waren auch lustig. Sowieso geil, wie die da durchs Restaurant tigern und servieren können... Aber die sind ja auch blind und haben das Gespür dafür... probiers unbedingt aus! Wir waren übrigens in Essen. Also in der Stadt Essen essen ;-)
LG, Melli
Dark dinner
dann google mal dark dinner. Da findest Du was, wo es überall stattfindet :-)
:mrgreen:
Ich war mal in flensburg in der (ich glaube das hiess) UnsichtBar...
war schon ein komisches gefühl...aber ne erfahrung ist es allemal gewesen
Ne
Erfahrung wars wert und war auch nett, aber nochmal würd ichs nicht machen... Für den Preis war mir die Qualität des Essens zu schlecht... aber ausprobieren muss man das auf jeden Fall mal :). Wir waren in Essen.
LG
Anja
HMM
also bin schon neugieriger geworden. Vieleicht sollte ich mit meinen Mitarbeiter gehen,die können sich nicht wehren :mrgreen: ich komme aus Frankfurt vieleicht hab ich ja Glück und mache ne gute Erfahrung.
:-)
Falls Du aus Berlin kommst, solltest Du Deine Freunde fragen ob sie mit Dir ins Neverneverland in Friedenau gehen.
Da hab ich letztens Heuschreckensalat und mein Freund Känguruhburger gegessen *ggg.