Hat sich schon mal einer so die Beurteilung von Beratern durchgelesen bei z. B. Q? Wie oder nach welchen Kriterien sucht ihr euch euren Experten wenn ihr anrufen wollt?
Beurteilung von Beratern
Hallo powermama
ich antworte dir jetzt mal als kunde, nicht als berater.
meine kriterien sind: das verhältnis von gesprächen und bewertungen, viele bewertungen heisst, wenig stammkunden. stammkunden sprechen für qualität. dann schau ich nach bewertungen in denn steht, begleitet mich schon lange; ist eingetroffen; hat mir sehr weitergeholfen;
wenn da steht, stimmt nicht mit andern beratern überein ist das nicht unbedingt negativ, kann auch heissen, sie ist absolut ehrlich und schönt ihre aussagen nicht.
was mich abeschreckt sind angaben wie: exakte zeitangaben (gibt es nicht) ehrlich (ist selbstverständlich) oder viele einweihungen in alles mögliche (kann auch bei ebay erworben sein) oder wenn in den bewertunge steht: zieht das gespräch unnötig in die länge.
du siehst mit ein wenig mühe beim durchlesen kann man durchaus den für sich richtigen berater finden.
lg
riannah
Wie
kannst du vor einem Gespräch wissen ob der Berater dir sympatisch ist?
Das mag alles stimmen
aber teuer wird der spass und wenn ich hilfe von einem berater oder experte erwarte dann rufe ich ja da an weil ich wissen möchte was im etwa in zukunft passieren könnte klar sind es nur tendenzen und man sollte sich nicht unbedingt an das gesagte klammern, aber wenn nur unsinn geredet wird ist das auch nicht sinn der sache! ich bin nämlich gerade in einer ähnlichen lage und von professionalität war bisher immer keine spur zu erkennen. ich möchte aber auch nichts schön geredet bekommen sondern ehrliche exakte angaben auf die man sich auch verlassen kann.
Ich achte nicht so drauf
hallo,
also ich bin ehrlich ich habe sonst immer auf die bewertungen geguckt, gut wenn jemand nur schlechte bewertungen hat ruf ich da nicht an, aber wie schon oft erwähnt habe ich meine berater gefunden und eine davon hat auch nicht immer die beste bewertung, in meinen augen ist sie top. so kanns gehen.
lg kaya
Ich guck da nicht drauf
hallo,
nachdem mein beitrag sofort gelöscht wurde weshalb auch immer hier nochmal. ich gebe zu ich habe sonst auf bewertungen geguckt, ich rufe auch niemanden an der nur schlechte bewertungen hat, da muß so einiges stimmen und ich denke es dauert bis man seinen berater gefunden hat. meine beraterin hat auch mal eine schlechte bewertung in meinen augen ist sie top. so kanns gehen.
lg kaya
Man kann
aber nicht die ganze line durch telefonieren um seinen topberater zu finden das kostet geld und zeit ich schaue auf bewertungen danach auf das mit was sie sich beschäftigen und welche schwerpunkte der hjenige angegeben hat und natürlich auf das foto und trotzdem es fällt schwer den/die Richtige/en zu finden.
Nach deiner strategie
haben also alle anderen die nicht im tv sind keine chance verdient!