Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das hier ist ein Astrologie-Forum. Dennoch möchte ich es auch hier versuchen: eine Freundin von mir hat vor 1,5 Monaten ein Baby bekommen und befindet sich finanziell in einer extremen Notlage!!! Ich war bereits in meinem Bekanntenkreis und habe dort Babysachen jeglicher Art "gesammelt". Leider sind meine Leute noch nicht so wirklich kinderreich und deswegen war die Ausbeute auch nicht wirklich groß. Kann hier jemand helfen? Habt ihr selber Kindersachen zu verschenken? Ich denke an Kleidung, Spielsachen, einfach alles!!! Aber bitte nur wirklich gut erhaltene Sachen, denn ich möchte ihr nur schöne Sachen zukommen lassen.

Wenn ihr weiterhelfen könnt, schickt mir gerne eine PN!

Vielen Dank,

Babe

Meine Erfahrung ist,
dass man auf Basaren (z.B. von Kirchengemeinden) ganz günstig gute Kleidung und Spielsachen bekommt oder in Lokalzeitungen Babyausstattungen preiswert aus 2.Hand verkauft werden. Auch in Second-Hand-Läden lohnt sich das Stöbern. Eine Möglichkeit ist noch, selber eine Anzeige in einer Lokalzeitung aufzugeben - ich denk es gibt viele Leute, die froh sind, die Kleidung weitergeben zu können, aus denen ihre Kinder rausgewachsen sind, denn abgetragen sind sie ja dann noch nicht. Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil mein Kind schon fast erwachsen ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß pmm

Hallo babe
    schade, dass ich dir nicht helfen kann. meine kids sind erwachsen, hab noch so viele sachen gehabt. meine tochter hat die sachen, die ihr gefallen haben, mitgenommen 05, als ich d. haus verloren hab. und dinge weggeworfen, wo mir das herz geblutet hat. habe zwei enkelkids und schau manchmal auf d. flohmarkt. aber wo es wirklich hochwertige anziehsachen und auch spielzeug gibt: kinderbasare. steht bei uns i. d. zeitung od. stadtanzeiger drin, wann so was ist. ist bei uns in jedem kleinen ort. hätte dir wirklich gerne geholfen. LG engel

Sag mal,
    schämst du dich überhaupt nicht??????????????????

Dreister gehts ja wohl nicht mehr!!!!!

Hast nicht mehr drauf, als den gestörten Trottel zu imitieren??

MACHT DAS SPASS, du Vollidiot???????????????

minako_12672619

Vielen Dank...
    ...Euch allen! Super lieb - danke auch für die PNs. Wie gesagt, sie braucht einfach ALLES!!!
    Meldet Euch weiter - ich gebe alles durch!

Lg Babe

Wer redet denn mir dir??????????
    Du interessierst ja hier alle am allerwenigsten und das stört DICH!!!!!!!

ICH werde jedenfalls auf eine Tussi wie dich SICHER nicht mehr reagieren, das garantier ich dir!!!!!!!!!!!!

Dafür hast du mir zu wenig Grips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DU MERKST JA NICHTMAL WAS HIER LOS IST!!!

Schluß, tus