ich bin nun in der 8ssw. und seit etwa 3 wochen ist mir täglich übel. ich kann nur noch liegen und vegetiere vor mich hin! ich muss "leider" nur trockenerbrechen. ich weiss nicht mehr weiter!! ich versuchte schon einige mittelchen, die ich von der fä bekam. aber einige darf ich nicht nehmen, da ich epileptikerin bin. was soll ich tun? ich kann nicht mehr!
nun habe ich mir auch noch diesen schei.... norovirus eingefangen.
habt ihr noch ideen?
Übelkeit
:arrow:
Mir gings am anfang auch so beschissen. Mein FA hat mir auch ein Mittel verschrieben gegen Übelkeit was ich allerdings nicht genommen hab weil ich keine Medikamente nehmen will wenns nicht unbedingt nötig ist... Kann dir nur empfehlen dich auszuruhen und dich zu legen (falls du die möglichkeit hast) und mir hat Pfefferminztee ein wenig geholfen!!
Lg Ina 24SSW
:TRISTE: Kenne ich ....leider auch!
Liebe Kia,
es geht mir genauso! Mir ist schon kurz nachdem SS - Test leicht übel gewesen. Allerdings nicht so sehr wie jetzt. Ich bin erst 6 SSW und seit Sonntag Abend ist mir auch richtig schlecht. Den ganzen Tag über! Mal mehr mal weniger - aber eklig ist es immer. Man hat zu nichts mehr Lust, fühlt sich schlapp und elend.
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Kalter Schweiß, Brechgefühl, Durchfallgefühl und Ohrensausen - hab meinen Mann geschickt mir einen kalten Waschlappen zu holen und ein Glas Wasser, hab mich überall kalt abgewaschen - mir war soooooooooooooooooooooooo schlecht, dass ich dachte, ich halts nicht mehr aus!
Meine Güte, ich frag mich auch immer: WARUM MUSS DAS SO SEIN!
...wo andere ihre Babys einfach so bekommen.
Ich denke, du kannst nicht wirklich viel machen. Hab schon Akkupressur gemacht und Ingwer - hilft nicht wirklich.
Hoffen wir einfach, dass es schnell vorbei geht!
Ich esse früh vor dem Aufstehen eine Banane - dann muss ich nicht brechen, sondern mir ist nur übel.
Vielleicht können wir uns ein wenig ablenken...Geteiltes Leid ist halbes Leid?
Ist es dein erstes Kind?
Alles Gute
damaris