I
ivalu_12257221

• 23. Nov 2017
  • Beitritt 8. Dez 2008
  • 67 Diskussionen
  • 549 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Würde gerne beitreten :-)
    Hallo, habe hier so ein bisschen rumgeschmökert weil ich auch abnehmen will, da bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Also ich habe im Sommer 09 meine kleine Tochter zur Welt gebracht und habe in der Schwangerschaft so um die 27kg zugenommen, wog so ca 90kg...

Hab mir nach der Geburt sehr schwer mit dem abnehmen getan, abgenommen zugenommen usw... Das Gewicht is dann hartnäckig auf ca 88kg stehengeblieben. Bis vor einiger Zeit, da habe ich bis jetzt 8kg abgenommen. Hab jetzt 80kg und möchte noch gern 15kg abnehmen..

Vllt gehts ja bisschen leichter mit unterstützung und motivation von Gleichgesinde.

Lg...

• :arrow:
    Also meine Maus is jetzt 16Wochen und hat blaue Augen und bekommt leicht rötliches Haar mehr so rot-blond schlecht zu sagen sie hat noch nicht so sehr viel Haar.. ;-) #

Ich bin hellbraun fast dunkelblond und hab blaue Augen..
    Mein Freund hat hell blondes Haar und braune Augen..

Also die Augen hat sie dann sicher von mir und das rötliche im blond..mh.. mein Papa hat auch leicht rötliches Haar gehabt (als er noch nicht grau war :-D )..

Aber es ist schon spannend die letzte Wochen vor der Geburt hab ich mir auch vermehrt solche Gedanken gemacht!!

Hätte ich auch noch anzubieten jede menge sogar,... die leute haben geschenkt wie verrückt

• moriko_12925062

:arrow:
    dann hoffe ich mal das bei mir auch bald schluss is.. beim sex hatte ich keine probleme nur beim ersten mal nach der geburt tat das eindringen kurz weh, da hab ich die komplette naht gespürt aber sosnt is alles bestens..
    hab auch schonmal was von krampfadern an den schamlippen gelesen vielleicht hab ich sowas aber ich kann nix sehen.. oh es nervt, termin beim FA hab ich aber erst im oktober wieder..

• moriko_12925062

ja kateter hab ich auch bekommen!!
    Oh man ich hoffe das is bald vorbei... war heut viel unterwegs und jetzt tuts ziemlich weh im stehen

• moriko_12925062

Ich wurde geschnitten bin aber auch leicht gerissen im Bereich um die Harnröhre (da hab ich auch leichte shcmerzen) aber es ist mehr so ein Druck-schmerz.. und die Fäden müssten doch nach 9Wochen auch weg sein oder??

• Hallo Mädels,
    Ich hab seid der Geburt meiner süßen Tochter schmerzen an den äußeren Schamlippen, so nach 3-4 Wochen wars ziemlich weg und seid ich jetzt das erste mal meine Periode bekommen habe hab ich wieder schmerzen. Was kann das wohl sein?? Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme??

Den schmerz hab ich aber eigentlich nur im Stehen wenn ich sitze gehts eigentlich!!

Lieben Gruß Ina und Lene heute 9Wochen jung :AMOUR:

• Halli Hallo,

Am 5.06 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht alles lief super auch das Wochenbett!!
    Als ich am 21.07 bei meinem FA zur Nachsorgeuntersuchung war hat mir der den NuvaRing verschrieben, hab vorher noch nicht mit ihm verhütet..
    Hab dann ein paar Tage drauf ne Schmierblutung bekommen, also Freitag und Samstag ne Schmierblutung gehabt, also dachte ich das is der beginn meiner Periode, hab also SA den Ring eingelegt und Sonntag war die Blutung wieder weg.. Donnerstag hatten wir GV hatten noch mit Kondom verhütet (das ist auch noch gerissen, is mir ja noch nie passiert und ich hatte mal Jahrelang nur mit Kondom verhütet, hoffe nicht das da was passiert ist) auf jedenfall dachte ich das die blutung evtl dann vom GV gekommen ist??

Hab schonmal gepostet deswegen(in nem andern Forum) und mir wurde empfohlen den Ring trotzdem drin zu lassen, was meint ihr??
    Hab ihn jetzt noch drin!!

Könnte ich den Ring auch schon diesen Sonntag wieder rausnehmen?? Um meine Periode zu verschieben (wir fahren in Urlaub usw..)
    Hätte ihn dann genau ne Woche drin oder sollte ich das lieber nicht machen da ja irgendwie wahrscheinlich alles noch ein wenig durcheinander ist..

Oh man weis jetzt a net so richtig bescheid. :-D

was meint ihr zu der ganzen Sachlage :FOU:

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten..

Lg Ina

• :!!!:
    Hört sich ja alles ganz super an.. Das mit dem Baby-Björn hab ich schon öfter gehört und gelesen..
    Aber über die anderen werd ich mich Informieren und evtl mal in nem Geschäft Probetragen!!

Dann kann ich beruhigt den Urlaub planen :D

Danke euch

• kaelee_12434570

naja meine kleien wird jetzt am Freitag 8Wochen alt und hatte bei der U3 vor 3 Wochen 4600gramm..
    In den Bergen is es eben mit Kinderwagen net so einfach.. wir müssen ja da Seilbahn fahren usw is halt blöd mit Kinderwagen.. Aber ich werd ma Probetragen irgendwo :-)

• :BIEN:
    Super Danke da werd ich mich sicherlich Informieren.. Wielange benutzt man ungefähr den NeugeborenenEinsatz??

• Hallo liebe Mamis,

Ich möchte mit meiner kleinen Familie demnächst in die Berge fahren und ein paar Tage Urlaub machen. Da ich da auch schon öfter war hab ich mir auch schon Gedanken gemacht wie das mit dem Baby jetzt laufen könnte denn mit dem Kinderwagen auf nen Berg is ja immer so ne Sache!!
      Diese Tragetücher möchte ich nicht unbedingt aber da gibts doch so nen Tragesack (oder keine Ahnung wie des heißt) das kann man sich um dem Bauch schnallen ooder für größere Kids auf den Rücken..

Wer hat erfahrungen damit??
      Woher hattet ihr das??
      Gibts ne Seite die ihr mir Empfehlen könnt??

Von Bondolino gibts sowas wie ich gerne möchte aber da sagt mir jetzt keine der Farben zu.. Könnt ja evtl ma schauen www.hoppediz.de

Lg Ina und Lene fast 8Wochen jung

• Hallo Mädels,
      Lass mich auch mal wieder blicken habe wieder mal ein Anliegen..

Und zwar meine
      aus wird ja jetzt bald 8Wochen(am Freitag) und ich hatte auch ca 6 Wochen den Wochenfluss.. Am 21.07 war ich beim FA und hab mir da auch wieder den NuvaRing geholt.. Der Doc meinte ich solle ihn einlegen am ersten Tag meiner Periode.. Letzte Woche am Samstag hab ich ne Shcmierblutung bekommen ich hab noch bis Sonntag gewartet und hab den Ring dann eingelegt weil ich immer noch Schmierblutung hatte und ich dachte das ist meine Periode. Seid Montag is allerdings nix mehr mit bluten alles weg..
      Am Freitag zuvor hatten wir allerdings Sex (mit Kondom verhütet das gerissen ist :evil: is mir noch nie passiert und ich habe viel mit Kondom verhütet) egal, wird schon nix passiert sein :-)
      kann die Schmierblutung vom Sex gekommen sein??
      Wenn ja was mach ich dann jetzt mit dem Ring, dachte ja es ist meine Periode und hab den eingelegt, soll ich den jetzt raus machen??

Mein Frauenarzt hat natürlich auch noch 2 Tage zu da wollte ich schon anrufen, kann ich aber erst am Donnerstag machen.. weis jetzt echt net was da los is drin lassen raus machen..Periode keine Periode..

mhhhh... ;-)

Lg Ina und Lene am Freeitag 8Wochen

• Elterngeldantrag HILFE
      Also hab mich heut ma drüber gemacht den Antrag auszufüllen fürs Elterngeld..
      Sorry aber ich komm mit so manchen Sachen net so richtig klar..

Kennt jemand vielleicht ne Seite im Inet bei ders Infos oder Hilfe gibt oder wo kann ich mich hinwenden???
      Will halt nix falsch ausfüllen!!!

Lg Ina und Lene 5.06.09

• an0N_1193868999z

Mh, ich finde es nur so komisch das ich jetzt mal einige Tage fast keine Blutung mehr hatte und jetzt auf einmal ist die blutung wieder da..
      :FOU:

Man bin ich froh wenn das vorbei ist :-)

• Am Freitag ist meine kleine 4 Wochen alt gewesen, Wochenfluss war auch alles OK usw die letzten paar Tage wars auch nur noch ganz wenig bräunliches Blut was kam mir hat sogar ne Slipeinlage gereicht, aber seid heute morgen Blute ich wieder ziemlich stark ist zwar noch leicht bräunlich aber geht schon mehr ins rot.. Ob das jetzt schon wieder meine Periode ist??? (ich stille nicht)

Es nervt langsam die Bluterei, es reicht jetzt wieder :-)

Vielleicht kann mir ja jemand ne Antwort geben Termin beim FA hab ich erst in 2 Wochen..

Lg Ina und Lene

Ich hatte eine drohende Frühgeburt in der 27.ssw, GMH nur noch 1,4cm und ich hatte Wehen lag deswegen 2 Wochen im KH am Wehenhemmer usw hab die Spritze bekommen das sind zwei Spritzen die bekommt man innerhalb von 2 Tagen wenn ich mich noch rech erinnere, hab die in den Hintern bekommen!!
        Und ich glaube die natürliche Lungenreife ist beim Kind ab der 32.ssw abgeschlossen (wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin)

Lg Ina