ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... meine kindheit war sehr schwierig, mit 18 bin ich sofort ausgezogen zu meinem freund. meine mutter und ihren neuen mann hats nicht interessiert, was mich nicht verwundert hat, trotzdem war es schon heftig für mich.zu meinem leiblichen vater hatte ich nur sporadischen kontakt, bis er eine große summe geld geerbt hat und völlig vom teppich abhob. wir sind im streit auseinander und haben seit 2 jahren keinen kontakt mehr, zu meiner und meiner kleinen schwester habe ich seit 1 jahr keinen kontakt mehr. wirkliche freunde hatte ich auch nie, da ich durch meine kindheit sehr verstört war. ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen, seit 1 jahr ist unsere beziehung praktisch eingeschlafen, wir sehen uns kaum noch und reden kaum noch miteinander. von seiner familie werde ich auch eher geduldet als akzeptiert, obwohl ich immer versucht habe es allen recht zu machen (habe babysitter und taxi gespielt, nie ein böses wort über jemanden verloren und bin immer objektiv geblieben. trotzdem wird hinter meinem rücken schlecht über mich geredet, ich werde aus allem raus gehalten und auch mein freund behandelt mich so. mittlerweile glaube ich, dass es nur an mir liegen kann, irgendwas stimmt nicht mit mir. warum treibe ich alle von mir weg? was könnte ich diesen menschen getan haben? ich fühle mich so leer, so nutzlos, für niemanden bin ich wichtig, niemand interessiert sich für mich... ich könnte nur noch heulen
Treibe ich alle von mir weg? ungeliebt.... :-(
Medusa444
Warum suchst Du die Fehler für alles immer bei Dir?
Versuche Dein eigenes Leben zu meistern nicht immer alles von anderen Menschen abhängig zu machen.
Nur wenn Du Dich selber akzeptierst wie Du bist wirst
Du im Leben zurecht kommen.
Hast Du Dich mal gefragt ob es nicht auch an Deinen jetzigen Mitmenschen liegt?
Mach was aus Deinem Lebem mach was Dir Spass macht und mach Dir nix drauss wenn Du keinen Kontakt mehr zu Deinem
Vater hast meine Töchter haben Ihen Vater das letzte Mal
vor 17 Jahren gesehen.
Alles liebe Taifun.
Das
mit meinen ,,eltern" und meiner schwester ist noch nicht mal sooo das problem, damit kann ich mittlerweile einigermaßen umgehen, hatte ja nie ein prickelndes verhältnis zu ihnen. deshalb hatte ich mich gefreut die familie meines freundes kennen zu lernen. von anfang an wurde ich geschnitten... ??? ich denke ich werde mir ein hobby suchen, einfach mal abschalten, spaß haben... ich denke das wird mir gut tun.. danke für deine liebe antwort