Hallo an alle! Ich bin ab Montag den 12.01.2009 in der 17+0 SSW und seit ein Paar Tagen habe ich gemerkt, dass bei mir am Unterleib so ein Ziehen kommt es fühlt sich wie hartwerden an. Es tut nicht weh, ist nur etwas unangenehm und es ist unregelmässig. Manchmal beim Aufstehen, da ist es so das man sich nicht mal aufrichten kann. Jetzt habe ich gelesen, dass es Gebährmutterbänder sein können, da das Baby wächst un die sich dehnen, aber fühlt es sich so an? Hatte jemand schon soetwas? Ich rufe morgen bei meinem FA an, wollte nur mal nachfragen, vielleicht ist es ja normal. Ich bin schon in Sorge irgendwie... :FOU: :-/

Liebe Grüße an alle

Mascha

Ich denk
dass sich deine Mutterbänder dehnen. Wehen fühlen sich anders an. Als ob du deine Periode bekommst nur schlimmer. Oder als Ziehen im Rücken.

Das sind bestimmt keine Wehen.

ibbie_12948422

Ja denke ich auch
    Bei meinem ersten kind hatte ich auch vorwehehn wegen magnesiummangels und überanstrengung aber es war in der 34 ssw ging bis 37 ssw dann war er geboren. da war aber ehe terminunklarheit. ich habe nur angst das es was schlimmes ist :cry: