Hallo,
Ich hab echt ein großes Problem.
Eiegtnlich weiß ich, dass es blödsinn ist, aber irgendwie brauch ich nochmal ne meinung/event. bestätigung einer andern person....
ich hatte am 3..10.2008 das letzte mal geschlechtsverkehr, und ich nahm die pille. im november hab ich die pille abgesetzt, weil ich mit meine freund nicht mehr zusammen bin. im dezember hatte ich normal meine tage.
aber ich fühl mich total komisch. ich hab ziemliches herzrasen und muss öfter zur toilette. außerdem ist mir manchmal echt übel.
heute war ich einfach nur so bei FÄ zu einer kontrolluntersuchung aufgrund einer kleinen zyste am eierstock. sie hat ein vaginal ultraschall gemacht, und alles was bezüglich gebärmutter o.ä. im befund steht ist: uterus klein mit hoch aufgebauter schleimhaut.
uterus klein= definitif nicht schwanger, oder? sie hätte das doch mittlerweile im Ultraschall gesehen? ich mein.. letzer geschlechtsverkehr ist über 10 wochen her! da hätte sie auf jeden fall was gesehen , oder? selbst wenn ich sie nicht direkt darauf angesprochen hab?! ich mein, sowas ist doch nach 10 wochen für einen arzt ganz offensichtlich/aufällig, oder, auch wenn er nicht ganz bewusst danach schaut?!
ich weiß nicht warum ich so eine panik habe. vielleicht hat jemand ja schonmal so eine schwangerschaftsangst erlebt, und kann was dazu sagen. oder mir wenigstens zustimmen, dass die ärztin was gesehn hätte??
liebe grüße, chris