sorry... vielleicht ein heikles Thema, aber mir wurde gesagt, ich habe (diverse) Besetzungen... nun ja, ich weiß nicht recht, was ich damit anfangen bzw. umgehen soll!?

Was darf ich darunter verstehen? Wie kommen diese zustande und vorallem, warum?

Das ist kein Fake und ich würde mich über ernstgemeinte Zuschriften freuen!

Danke, timmy

Hallo, timmy
zum thema besetzungen kann ich dir folgendes sagen: besetzt sein kann man sowohl von geistern verstorbener, als auch von dämonen. die auswirkungen sind bei beidem ähnlich: du fühlst dich zeitweise fremdbeeinflusst, deine gedanken werden scheinbar ohne grund negativ, du bist vielleicht verzweifelt und hast im schlimmsten fall sogar richtige panikattacken. auch seltsame unfälle können passieren, als wenn dir ein unsichtbarer ein bein stellt oder ähnliches. mir ist allerdings kein fall bekannt, wo jemand ernsthaft verletzt oder gar zu tode gekommen wäre. die besetzungen sind in den meisten fällen einfach lästig. oft verursachen sie auch richtige pechsträhnen und nichts gelingt einem mehr.
es gibt viele möglichkeiten, sich eine besetzung einzuhandeln. meistens kommen sie durch negative wünsche anderer personen zustande. voraussetzung ist dafür nur, daß dir jemand wirklich ernsthaft böses wünscht und derjenige große mentale kraft besitzt. der- oder diejenige muß nicht unbedingt etwas von schwarzer magie verstehen. außerdem ist es möglich, daß erdgebundene seelen, die zwar gestorben sind, sich aber weigern, unsere dimension zu verlassen, sich an einen lebenden dranhängen. meist sind dies die geister rachsüchtiger oder neidischer personen, die keine ruhe finden können und schaden anrichten wollen.
wenn du die symptome einer besetzung bei dir feststellen kannst, solltest du erstmal versuchen, die geister oder dämonen durch gebete, räuchern, kerzen anzünden und ähnliches zu vertreiben. ganz wichtig ist dabei, daß du dich bewußt unter den schutz gottes stellst. bitte auch deine schutzengel um hilfe. wenn du alleine nicht weiterkommst, solltest du dir hilfe durch eine weißmagische hexe holen, die auf solche fälle spezialisiert ist.
liebe grüße, hannah

nereza_12434198

Danke, Hannah...
    ... für Deinen Beitrag!

Es treffen mehrere der beschriebenen Dinge zu. Ich werde Deine Ratschläge befolgen, um erst einmal alleine zu versuchen, mich davon zu lösen!

Schade finde ich nur, dass ein User mal wieder ausschliesslich auf seine eigene Denkstruktur verweist, daran auf Biegen und Brechen festhält und offensichtlich die Sorgen und Nöte anderer nicht versteht und/oder respektiert und dazu benutzt, diese, seine Denkweise zu verbreiten und zu missionieren!

Ich danke Dir dafür, dass Du meine Frage ernst nimmst und ernst darauf antwortest!

Liebe Grüsse, timmy

nomusa_12284800

Eine weiße Kerze anzünden
      oder mehrere..... gut ist auch, wenn Du dir die Tage mal so eine richtig dicke weiße große Tischkerze besorgst und die brennen lässt.... Die Tips von Hannah find ich gut, sie werden dir sicher helfen... Von meinem Exmann - Reiki-Lehrer - weiß ich noch das mit den weißen Kerzen...

Unter den Symptomen hab ich mich auch ein wenig wiedergefunden, also ich werde in nächster Zeit auch verstärkter weiße Kerzen anzünden und meine Schutzengel um Hilfe bitten, mich von diesen Plagegeistern zu befreien.

Mach das mal ne Weile lang täglich...

noname

Du bist soo blöd, oder
      diese Tips von Hannah haben meines wissens nach keinen Cent gekostet..

Für mich leidest du echt an einer Psychose, beinah schon Verfolgungswahn.....

Halt doch einfach mal deinen dümmlichen Rand, wär für alle extrem befreiend.

noname

ariane_12152624

Also...
        ich kann mich nicht daran erinnern, Hannah für ihre, für mich wirklich wertvollen Tipps, irgend etwas gezahlt zu haben! Ausser einem "Danke", dass von Herzen kommt!!! ;-)

Danke auch Dir, dass Du das Thema mit dem nötigen Respekt und aktiver Hilfeleistung behandelst! Ich werde auf jeden Fall auch das mit den weissen Kerzen und den Gebeten machen!

Und diejenigen, die der Thematik und den Menschen, die hier um Rat und/oder Hilfe fragen, nicht den nötigen Respekt entgegenbringen, werden eben dieses auch nicht erfahren... kosmisches Gesetz: Ursache und Wirkung! ;-)

timmy