Was hindert dich daran, deine Pläne umzusetzen?
Unsicherheit?
Furcht vor dem Ungewissen?
Neues anpacken heißt auch gleichzeitig Altes loszulassen.
Das fällt schwer,
aber es setzt Kräfte frei für Neues.

Es geht auch ohne Wissen über die Zukunft mit Hilfe von
Kartenleger.
UND ES KOSTET NUR MUT.
(keinen cent)

"Nur Mut"
hallo lebenslustige,
kann mich dir nur anschliessen und jedem empfehlen es einmal selber zu probieren. loslassen von alt hergebrachtem ist wirklich nicht ganz leicht.
kann da aus erfahrung mitsprechen. aber wenn man dieses "dunkle tal" durchschritten hat und sein leben
wieder in die eigenen hände legt, geht's aufwärts. ich spreche aus erfahrung nach vielen negativen qu.-erfahrungen, die ich leider auch schon hinter mir habe. dazu fällt mir jetzt im nachhinein nur ein "ausser spesen nichts gewesen"!
samy

jeanna_12368841

Loslassen
    Doch, loslassen ist ganz einfach!!! Ich habs geschafft! Und mir geht es suuuuper!

Der einzige Hacken an der Geschichte ist, dass man erst lernen muss. Und zwar durch unangenehme und schmerzhafte Ereignisse. Aber wenn man da durch ist....!

Und nach jedem Gewitter folgt bekanntlich Sonnenschein!!

Liebe Grüße

Evelin

P.S.: Denkt immer daran, "Es passiert alles nur zu eurem besten" (Auch wenn es sich in schweren Zeiten wie Hohn anhört)- Aber wenn man da durch ist, fällt es einem wie Schuppen von den Augen

elke_12692402

Eve
      kann dir nur zustimmen. Aber während der Zeit ist man blind und taub und will, daß alles schnell passiert und hinterher ist man froh, daß man da durchgegangen ist, dann sieht die Welt wieder hell aus.

Trotzdem,
      nach vorne sehen, wir haben etwas sehr Wertvolles erreicht und das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Wenn wir immer daran denken, geht der Schlamassel wieder los. Ein Psychologe arbeitet auch nicht umsonst und noch haben wir die Möglichkeit, von vorne zu beginnen und uns etwas zu erarbeiten. Dienstleistungen kosten eben Geld. Mir hat es viel gebracht.