Ich glaube an das Jenseits und die Ewigkeit der Seele. Ich glaube, dass unser Geist aus eigener Entscheidung sehr oft die Reise zwischen dieser Welt und dem Jenseits macht, denn er will lernen und die Seele, die Gott jedem von uns gegeben hat, immer weiter entwickeltn. Ich glaube, dass nur ein dünner Schleier unsere irdische Dimension vom Jenseits trennt. Ich glaube, dass das Jenseits die Heimat ist, von der alle kommen und in die wir alle wieder gehen werden, und dass unser Geist reale Erinnerungen an sie hat. Und ich glaube, dass wir in Wirklichkeit im Jenseits, das heißt zwischen unseren so genannten "Leben", am allerlebendigsten sind.
Mein Glaube an Gott war immer unerschütterlich, aber solange ich die Details seiner Schöpfung nicht gesehen, geschmeckt, gerochen, gefühlt und erlebt habe, halte ich nichts für erwiesen und suche nach Antworten. Ich würde nie unnötige Zeit verschwenden, wenn ich Reden von anderen, die nette Fantasien und Illosionen über das Jenseits erzählen, für mich als Lehre verwenden.
Ich liebe Märchen genauso wie vielleicht jeder andere, aber nur wenn sie klar als Fiktion gekennzeichnet sind und als angenehme kurze Flucht aus der Realität verstanden werden. Das Jenseits ist Realität - und ist geanuso real wie der Boden, auf dem wir stehen, der Körper, den unser Geist bewohnt, und die Luft, die wir atmen. Un die Wahrheit über das Jenseits ist spannender, tröstlicher liebevoller und Kraft spendender, als jedes Märchen je sein könnte.

Jetzt nehme ich an, ihr seit genauso skeptisch wie ich. In all der vielen Jahre, die ich bis jetzt auf Erden leben durfte, habe ich mich damit beschäftigt mehr über das Jenseits, Engel, Geistführer usw. zu lernen und zu erfahren............

Guten Tag

Hallo Kallipau
Ich war sieben Jahre, als das Jenseits für mich einen sehr persönlichen Bezug bekam und mein Leben für immer veränderte.

Liebe Grüße Lebenoch

an0N_1302574599z

Erzähle doch bitte mal
    dieses thema interessiert mich brennend.ich hatte mal in einer seance kontakt mit verstorbenen das war der hammer aber gruselig.warum veränderte sich dadurch dein leben?
    lg kaya

an0N_1206197699z

An Kaya
      Mein Leben veränderte sich, weil ich einen anderen Glauben angenommen habe, als ich ihn als sehr kleines Kind falsch anerzogen bekam.

Mit der seltenen Ausnahme derer, die hier nur ein Leben verbringen, macht unsere Seele die Rundreise aus dem Jenseits zur Erde im Laufe der Ewigkeit immer und immer wieder, und das auf unseren eigenen Wunsch, zur Verwirklichung unseres größten spirituellen Potenzials und im Dienst an Gott.
      Unser Leben in der Heimat ist erfüllt, anregend, voll höchster Freude, wir sind umgeben von ausgesuchten Schönheiten, Freunden, Seelenpartnern, Engeln und Messiassen, wir blühen auf in Gottes überwältigender, spürbarer Gegenwart. Die Entscheidung für die harten Herausforderungen, die nur das Leben auf der Erde bietet, und der Entschluss, ein Paradies der bedingungslosen Liebe zu verlassen und uns hierher zu begeben, wo beständige Liebe jeder Art eine seltene Kostbarkeit ist, erfordert Mut und enorme Hingabe. Im Jenseits verstehen wir, dass die Ewigkeit das Prinzip der Zeit vollständig aufhebt, und wenn wir die Heimat verlassen, wissen wir, dass wir schon einen Lidschlag später wieder da sein werden. Aber hier, wo wir das Leben linear in Tagen, Wochen, Monaten und Jahren messen, erscheint uns dieser "Lidschlag" wie eine Ewigkeit oder - in unserer tiefsten Nacht - wie das schreckliche Wort nimmermehr.

Liebe Grüße Lebenoch