Liebe Ladys
Ich steh total auf diese Stellung, kann mir aber vorstellen dass die sehr unangenehm für Euch ist. Wie seht ihr das, lustvoll oder eher abtörnend da ihr ja mit Kopf nach unten hängt?
:roll:

Festhalten
muss ich mich dann an deinem besten Freund. Nachher reisst der womöglich noch ab. Ist wohl eher nicht die bequemste Stellung. Und ein grosses ausgewachsenes Weib wirst du nicht lange halten können.

Gefragt
Hab ich die ja. Habs bislang zwei mal gemacht und den Frauen hats eher nicht gefallen. Ich bin halt nicht der Typ, der erst einen Fragebogen austeilt worauf die Ladys schreiben können was sie mögen. Danach ists ja klar, aber wenn hier alle Frauen mit nein antworten lass ich es in zukunft lieber sein. Es soll ja beiden Spass machen. ;-)

Muß wahnsinnig geil sein
wenn erwartungsgemäß "sie" mit dem kopf am boden aufschlägt, weil .. halten und entspannen .. gelingt dir sicher nicht. aber probiers mal mit einem dummy

:cool:
Dann kennen wir uns doch nicht :cool: Falls ich Dich belästigt habe hoffe ich dass Du Nachsicht hast :cry: Verwechslungen können ja passieren :cool: :kikou:

:shock:
Tschuldigung :kikou: Warum eigentlich 'leider'?

:-d hallo liebe saftschubse
Was meinst Du mit 'Höflichkeitsfloskel'? Liebe Grüsse ;-) oder lieber :love:

Danke
Für den regen Austausch ;-)
Es gibt bestimmt bequemere Stellungen, da habt ihr recht.
Aber mich machts halt an und werde es bei nächster Gelegenheit einfach mal machen. :mrgreen: