Hallo,

Ich bin mitte 20 und habe eigentlich keinen Plan wie genau es im Swinger Club abläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer Raum ist in dem alle poppen, sondern verschiedene. Geht man dann von Raum zu Raum, sucht sich den mit den sympathischen Leuten aus und poppt mit denen mit ? Oder wie lauft das ?

Rock on

Is klar
Ja naturlich....jeden Tag.

Aber mal ernsthaft. Einige hier waren ja wohl schon im Swinger. Wenn da mal einer berichten könnte wäre nett.

Setz dich an die Bar
und komm mit den anderen Gästen ins Gespräch. Es ist wie im wahren Leben, die Männer wollen immer und mit jeder und dir Frauen wählen halt aus, falls sie überhaupt wollen und die, die scheinbar wollen, wurden bezahlt. Ein schummriges Plätzchen zum Poppen kannst du dann frei wählen, ob nun mit oder ohne Zuschauer. Für den Mann wohl sehr Reizvoll.

• grungeman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    iva_12966139

Naja
    So reizvoll klingt das für mich nicht. Wenn dann schon so Gruppensex mäßig mit 6 - 10 Leuten.

:evil:
    Deine bescheuerte Kommentare darst du gerne bleiben lassen....

• silkeabc hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      grungeman

@grungeman
      Wenn man solche bescheuerte Fragen stellt, braucht man sich nicht wundern, wenn solche Antworten kommen. Kommt es Dir nicht in den Sinn, das kaum einer Dein Thema wirklich ernst nimmt?