Unecht =(
Ich hab ehrlichgesagt in meinem Leben noch keinen Kerl getroffen der tatsächlich auf gemachte brüste steht bei seiner Partnerin. Abgesehen davon kann ich ihr versprechen, dass die operation alles andere als toll ist. Habe lange im Brustzentrum gearbeitet. Lasst euch lieber nicht an den Brüsten rumschneiden, wenn es medizinisch nicht nötig ist.
Busengröße
Klein
und echt.
[s:p/zwp]
Ich glaube die Entscheidung wird hier recht eindeutig ausfallen. Und die Frage ist auch gut gestellt, da viele ja zwischen diesen 2 Fällen wählen können.
Wie würde es aber zwischen:
75A echt und 75D echt aussehen?
Nur interesse halber, denn im echten Leben hat Frau diese wahl ja nicht.
@femininjesus
Naja, dann weißt Du ja, wie und was läuft. (Damit meine ich natürlich nicht das Haus, in dem DU gearbeitet hast!). Ich habe Bilder von misslungenen Operationen gesehen. HUNDERTE! Da kommt man(n) schon ins Grübeln. Und bei Frauen wird das, so glaube ich zumindest, nicht anders sein, WENN sie sich für Bilder von misslungenen Brustoperationen interessieren. Es MUSS ja nichts schieflaufen, aber, es KANN passieren. Naja, das ist ja ein anderes Thema, ich wollte es nur einmal gesagt haben.
Achso und noch was
Bevor sie sich da irgendeinen Silikonquatsch reinbasteln lässt, sollte sie lieber nochmal über eigenfett Vergrößerung nachdenken. falls an anderen Körperteilen vorhanden. Silikon in der brust oder brustraffungen sind die fiesesten ops die ich in meinem Opschwester dasein miterlebt habe. Da ist eine Amputation des Beines gar nichts.
Cheers
:idea:
75A gefallen mir besser, als 75D, egal ob echt oder künstlich.
Zumindest wenn die Frau schlank ist. Alles andere kommt für mich eh nicht in Frage!
Gross oder klein
Meine hat 75 E und ich finde sie einen Traum....klar hängen die ich find sie super...kann man viel mit anstellen grins
Busengröße
Früher habe ich mich nach Mädchen / Frauen mit großen Brüsten umgeschaut .
Heute mag ich ehr die " flachbrüstigen " .
Lieber natürliche kleine Brüste als unnatürliche große .
Klein aber fein muss es sein *.*
Es gibt nichts schöneres als ne kleine natürliche brust die schön in meine hände passt wenn sie zu groß sind find ich das eher hässlich :/
So habe ich auch mal gedacht
aber glaub mir. dieser Faktor ist es nicht, der die Gürtel der Kerle öffnet. Ich hatte mal ziemlich große brüste. habe dann durch eine hormonumstellung mein E Körbchen nach und nach gegen ein kleines C getauscht und es ist ganz egal was das "aufreißen" angeht. Zieh dein Selbstbewusstsein ja nicht aus deinen möpsen, denn die sind gar nicht so magisch, wie du vll denkst :D
Einfach
echte Größe egal echt Natur pur
Grins
Ich hab Zuhause 75 D ja mich würde A mal reizen lach es muss einfach passen einem steht A besser anderen C-d
Hab große
und echte Brüste :mrgreen:
würde im übrigen nie kleine haben wollen. So erledigt sich die "Arbeit" mit den Männer schon fast von selbst :mrgreen: