Man muss noch dazu sagen.....
Folgendes gehört noch zu meiner Situation:

Ich liebe ihn sehr, er weiß es. Er ist etwas älter als ich, aber das sieht man uns absolut nicht an. Wir verstehen uns sehr gut. Ich spüre einfach was zwischen uns ist... Er ist sehr charmant, macht mir Komplimente ist meiner Meinung nach einfach mein Deckel :-) Auf jeden Fall ist er ein verklemter, schüchterner etwas konservativer Mann. Er weiß von meinen Gefühlen, gibt seine aber nicht zu und hat mir ein paar Dinge vorgelogen, die nicht stimmen, we zb. er hätte eine und würde angeblich nichts empfinden... Aber wieso meldet sich ein Mann andauernt, schreibt liebe nette SmS, nimmt mich in den Arm, schaut mir tief in die Augen, macht mir Komplimente und mehr..... Ich merke einfach was zwischen uns ist. Auf jeden Fall ist es eben so das wir uns nach Ostern wieder treffen, essen gehen..... dann sehen wir uns noch 1 oder zwei mal und dann möchte ich eben wie oben schon geschrieben zu mir einladen, kochen, danach ein Glas Wein.... Was meint ihr? was kann ich tun? Wie kann ich zu ihm sein? Ich habe schon das Gefühl das er mehr möchte, aber sich nicht traut??
Keine Ahnung, bin wirklich etwas verzweifelt und verunsichert!

Danke für jede Antwort!

...
öffne sein Hemd und massiere seine Brustwarzen, ganz einfach

ein Monat später

[s:p/oak]
:evil: Das wäre schon der Anfang für ein schönen Abend !

ein Monat später

Mich Verführen
Mich kann Frau ganz leicht durch ihr dominantes Auftreten verführen. Und wenn sie mich an einer sehr sensiblen Stelle anfassen würde? Das ist ihr gutes Recht und ich würde mich bedanken...

EGAL
    Die Sache hat sich komplett erledigt!
    Danke für alle Antworten, doch jetzt brauche ich keine mehr!
    Danke!
    :lol:

4 Monate später

Ganz einfach!
    Komm nackt und bring Bier mit!!!!! :AMOUR: